Sienno sucht ein Zuhause !!!

Nunu

Super Knochen
Hier ist wieder einmal ein Notfall von Annette. Ich hoffe es findet sich jemand für den armen Sienno, denn er hat es sich wirklich verdient ein Zuhause zu finden.

Und hier die Beschreibung:

Sienno. Geb. 2000, kastriert, geimpft, top
sozialisiert mit allen Hunden, Jagdtrieb(daher sollten besser keine Katzen
und Kleintiere im Haushalt sein), eher schüchtern, sehr ruhig, liebt
Frauen, sehr lernwillig, kennt aber keinerlei Grundbefehle, Haus mit
eingezäuntem Garten wäre super, ist aber nicht Bedingung, stubenrein, kann
einige Zeit alleine bleiben.

Ich würd ihm ein super Zuhause wirklich wünschen!

Kontakperson ist Annette
Tel.nr.: Tel.nr.: 0664/512 17 05
Mail-addi : annette.pichler@aon.at

DanielleD schrieb:
Liebe Manu,
ich hoffe, dass der schöne Sienno bald den Richtigen findet.

Liebe Grüsse,
Danielle

Leider hat er bis jetzt noch keinen einzigen Interessenten :( Ich weiß, dass es schwierig ist Hunde die nicht ganz einfach sind zu vermitteln. Aber er hätte es sich wirklich verdient.

Hallo Manu

Jetzt drücke ich mal für Sienno die Daumen,weil Du und manch andere hier haben es auch für meine getan. :D Und ich kann es verstehen das ein etwas schwieriger Hund nicht leicht zu vermitteln ist :( Leider. Trastin war auch anfangs ein schwieriger Hund, das viele abschreckte, doch mittlerweile ist er sogar mit Katzen verträglich :) , und gegen nette!!! Rüden hat er auch nichts mehr. :D Aber er sucht jetzt auch schon 9Mon. :(

Lg Andrea

Doglove schrieb:
Hallo Manu

Jetzt drücke ich mal für Sienno die Daumen,weil Du und manch andere hier haben es auch für meine getan. :D Und ich kann es verstehen das ein etwas schwieriger Hund nicht leicht zu vermitteln ist :( Leider. Trastin war auch anfangs ein schwieriger Hund, das viele abschreckte, doch mittlerweile ist er sogar mit Katzen verträglich :) , und gegen nette!!! Rüden hat er auch nichts mehr. :D Aber er sucht jetzt auch schon 9Mon. :(

Lg Andrea

danke liebe andrea !!

ja der arme trastin....für ihn wäre es auch schon an der zeit, dass sich die richtigen leute melden und er ein zuhause findet.

lg manu

lieb manu,

habe sienno noch an wuff.at und canis.info weitergeleitet.
wenn du willst kann ich ihn auch an ein paar deutsche vermittlungsseiten weiterleiten, weiß aber nicht wieviel sinn das machen würde, denkst du das ein transport na D zustand ekommen würde, falls sich der perfekte platz finden würde?

noch 3 tips, falls du ihn dort nicht eh schon eingetragen hast:

www.tiersuche.at
www.tierheim.at
www.zergportal.com

alles liebe & viel glück für sienno,
Natascha :)

danke für eure hilfe.....leider weiss ich nicht genau wo ihn die annette schon überall reingestellt hat. muß mal schaun ob ich sie erwische zwecks info´s.

@canisgirl

ich weiss nicht wie wir das mit dem transport machen sollen :( ich kenne keinen der nach deutschland fahren würde.

lg nunu

@canisgirl

ich weiss nicht wie wir das mit dem transport machen sollen :( ich kenne keinen der nach deutschland fahren würde.

lg nunu

das hab ich mir eben auch gedacht... falls doch noch irgendwiewas zustande kommen sollte sag mir halt einfach bescheid und ich leit ihn dann doch noch weiter...

lg, Natascha

hab der annette bescheid gesagt, und sie wird hier hoffentlich bald was reinschreiben.
nochmals danke für eure hilfe !!

lg nunu

nunu, weißt du vl ob die anette ihn schon in irgendeiner zeitung inseriert hat? krone tierecke und auch in der wuff würd ichs auf alle fälle mal versuchen, da meldet sich bestimmt jemand! *daumendrück* :)

in der krone tierecke ist er schon das zweite mal mit foto gewesen. leider hat sich nur ein so komsicher typ bei ihr gemeldet :eek:
zur zeit ist er ja in einer hundepension und das geht der annette halt auch ganz schön in´s geld, da sie es ja privat macht.....die hundevermittlung meine ich. und zu sich nach hause kann sie ihn nicht nehmen, da er katzen zum fressen gern hat...leider.

hmm... ich würds in nächster zeit einfach nochmal versuchen, vl melden sich nächstes mal gscheitere leute...

in der wuff würd ich ihn wie gesagt auf alle fälle noch inserieren, auf der website steht er ja schon ;) (http://wuff.at/service/zuhause.php)

und stell ihn ruhig alle paar tage mal bei www.tiersuche.at ein. dann kannst du ihn noch (ohne registrierung) bei www.tierfreunde.at einstellen, sowie bei www.tierfreund.at (die haben allerdings eine eigene vermittlungsseite).

alles gute noch & lg,
Natascha

Oben