Sienno sucht ein Zuhause !!!

annette stellt ihn jetzt auch nochmal in die krone tierecke....hoffentlich meldet sich bald jemand für den süßen :(

mal hochschubs... das gibts doch nicht das sich für den süßen niemand finden lässt...

gibts vl aktuelle fotos nunu, vl müssen die leute nur mal sehen wie hübsch er eigentl ist ;)

lg, natascha

ich hab leider keine :( und die annette meldet sich auch nicht bei mir...
werd mal versuchen sie zu erreich, und vielleicht krieg ich dann auch neue fotos von ihm.

lg und danke für´s nachfragen

ok, probiers halt mal, einen versuch ists ja wert, wär doch gelacht wenn wir für den süßen niemanden finden! ;)

lg, Natascha

frag sie dann auch gleich mal ob sie ihn schon in der krone tierecke inseriert hat, ein nettes foto+text in der zeitung hat noch (fast) nie seine wirkung verfehlt,... damit sich wenigstens ein paar interessenten für ihn melden, irgendwo hatte ich doch gelesen das sich bis jetzt so gar niemand für ihn interessiert hat ?!?

lg, Natascha

mal eine freudige nachricht!!

sienno ist heute in sein neues zuhause gezogen und wir hoffen, dass er für immer dort bleiben kann.
leider hat sich gezeigt, dass er ein nicht ganz einfacher hund ist. zuerst schüchtern und ängstlich, doch nach einer eingewöhnungszeit zeigt er recht deutlich was er will und was nicht. da kann es dann schon mal vorkommen das er nach einem schnappt :( hoffentlich kann die neue besitzerin mit diesen eigenheiten umgehen und gibt nicht zu schnell auf.
ich drücke ihm auf jeden fall die daumen und hoffentlich ist das jetzt der umzug den er mitmachen muß.

lg nunu

Nunu schrieb:
mal eine freudige nachricht!!

sienno ist heute in sein neues zuhause gezogen und wir hoffen, dass er für immer dort bleiben kann.

ich drücke ihm auf jeden fall die daumen und hoffentlich ist das jetzt der umzug den er mitmachen muß.

lg nunu

Wie lange habe ich auf diese Nachricht gewartet!

Ich freue mich wahnsinnig für den schönen Sienno und wünsche ihm
wirklich nur das Aller-, Allerbeste.
finger_055.gif

Ganz liebe Grüsse,
Danielle

Schließe mich Danielle an und drücke ihm auch gaaaaanz fest die Daumen das er sein endgültiges Zuhause gefunden hat.

LG Andrea

ich freu mich natürlich auch riesig für den süßen und das ihm noch 2 weiter daumen gedrückt werden, muss ich glaub ich nicht extra erwähnen ;)

Oben