Sieht jemand von euch

Ja ich schau das ab und zu und freu mich immer irrsinnig, wenns einen Tierquäler einsperren. In den USA werdens nämlich wirklich eingesperrt und nicht nur mit einer Geldstrafe abgehändelt...

Aber wirklich, wirklich arg, was die Leute alles mit den Tieren anstellen.
Bei Tiermafia hab ich letztens gesehen, dass es eingelegte Tiger gibt...
Wo man dann das Tigerskelett oder so kaufen kann.
Und man kann nix dagegen unternehmen, soweit ich das kapiert hab.
Da "züchtet" jemand unter dem Deckmantel Tiger und stopft diese dann in Behälter, nur damit reiche Arschlöcher deren Skelett kaufen können.
Unpackbar...

das find ich auch immer total super, wenn die echt mit handschellen abgeführt werden! sollte es bei uns auch geben! vor allem, die haben echt lange haftstrafen für tierquäler in den usa!
was ich arg finde, aufgegriffene streuner werde ja nach einer woche eingeschläfert . . . :mad:

die tiermafia kann ich mir nur immer mit hände vor den augen anschaun. das ist echt schrecklich!

das find ich auch immer total super, wenn die echt mit handschellen abgeführt werden! sollte es bei uns auch geben! vor allem, die haben echt lange haftstrafen für tierquäler in den usa!
was ich arg finde, aufgegriffene streuner werde ja nach einer woche eingeschläfert . . . :mad:

die tiermafia kann ich mir nur immer mit hände vor den augen anschaun. das ist echt schrecklich!

Ja... finde ich auch nicht in Ordnung, aber sind das nicht immer diejenigen, die keine Chance mehr haben "normal" zu werden? (Obwohl - wer bestimmt das wiederum...)

Aber das mit den Handschellen und Abführen wie Schwerverbrecher sollts bei uns auch geben. Vielleicht fangen dann die Leute an zu denken. :mad:

Naja gestern Abend habens berichtet, dass die gefangenen Streuner ca. eine Woche in so eine Art Auffangstation kommen (hat nichts mit der ASPCA zu tun) und nach einer Woche werden diese Streuner eingeschläfert . . . .

Eine Polizistin hat nämlich dort einen Hund gesucht, der vom Besitzer vernachlässigt und anschließend auf die Straße gesetzt wurde. Sie hat ihn dort tatsächlich gefunden, ihn rausgeholt und weitervermittelt, ansonsten wäre er eingeschläfert worden.

Oben