Sieben auf einen Streich...

Rusty2007

Super Knochen
Gestern waren wir mit sieben Hunden unterwegs, es war wirklich toll...

c1smalljutw.jpg

d1smallr6pw.jpg

Aber jetzt mal der Reihe nach...

Rusty...immer ein Spielzeug im Maul...
rustysmallbuks.jpg

rusty2small6uk7.jpg

...der kleine Minibub Shadow...
shadow2smalll6zd.jpg

...am liebsten plantscht er in seiner Wanne...
shadowsmallznu9.jpg

Sam...wie immer unser Kasperl....
samsmall4nvg.jpg

...die wunderhübsche Black Pearl...
pearlsmall4utw.jpg

...der kleine Sheltie-Bub Jack...
jacksmallvuqs.jpg

jack2smallb6ro.jpg

Mina...die wunderhübsche Goldie-Hündin und Sam seine große Liebe ggg
minasmall4npj.jpg

und last but not least: Mischlingshündin Lin...
linsmallbu4i.jpg

lin2smallsnsu.jpg

Lin und Mina waren schon bei uns und alles wartet nur mehr auf Jack und Pearl...
dsmallb53g.jpg

Juhu da kommen sie....
esmallsup5.jpg

Erst mal beschnuppern...
fsmallnufe.jpg

und für beste Freundin Pearl gibs a Begrüßungs-Bussie...
hsmallauan.jpg

Und dann kannst los gehen....
jsmall3n0e.jpg

ksmallxnit.jpg

lsmallouh8.jpg

wsmallsnrz.jpg

vsmall6uz2.jpg

Wo isn das Frisbee???
xsmalld54y.jpg

Jaaa da is es jaaaa: das typische zu dritt ein Frisbee tragen müssen von meinen Burschen...
ysmallv5kx.jpg

Rusty2007;2054367 und last but not least: Mischlingshündin Lin... [IMG schrieb:
http://www.abload.de/img/linsmallbu4i.jpg[/IMG]

lin2smallsnsu.jpg

Ich hoffe, ich darf hier jetzt gestehen, dass dies ein ehemaliger Schützling vom Verein Quadrupedes ist. Bussi an die Maus. Lg. Nadja

Ich hoffe, ich darf hier jetzt gestehen, dass dies ein ehemaliger Schützling vom Verein Quadrupedes ist. Bussi an die Maus. Lg. Nadja

Oh ja das ist sie :) Und es geht ihr, wie du sehen kannst supergut und sie entwickelt sich prächtig!!!!
Interessant wäre echt zu wissen, welche Rassen da bei ihr dabei sind, denn sie is superintelligent, total verspielt und menschenbezogen und ein richtiger Wirbelwind...und mind genauso schnell beim Laufen, wie Rusty (und das soll was heißen ggg)
Rusty is sowieso von ihr ganz angetan, sie darf sich Sachen erlauben, die Rusty nicht bei jeden Hund zulässt ( Ball ausm Maul nehmen, in seinen Plantschbecken dazulegen usw usf)

Oh ja das ist sie :) Und es geht ihr, wie du sehen kannst supergut und sie entwickelt sich prächtig!!!!
Interessant wäre echt zu wissen, welche Rassen da bei ihr dabei sind, denn sie is superintelligent, total verspielt und menschenbezogen und ein richtiger Wirbelwind...und mind genauso schnell beim Laufen, wie Rusty (und das soll was heißen ggg)
Rusty is sowieso von ihr ganz angetan, sie darf sich Sachen erlauben, die Rusty nicht bei jeden Hund zulässt ( Ball ausm Maul nehmen, in seinen Plantschbecken dazulegen usw usf)

Mama Priska ist eine wunderschöne graue Schäferhündin (nicht reinrassig, aber fast ;)) - Papa leider unbekannt!!!

Lg. Nadja

Oben