Arlije
Super Knochen
angelseye schrieb:steht hier irgendwo, dass ich es machen lies?
steht hier irgendwo, dass ich dabei war ?
steht hier irgendwo, dass es KEIN tierarzt gemacht hat?
nein, nein und nochmal nein.
ihr macht euch gerade sowas von lächerlich. keiner von euch weiss reale fakten und kaum setzt man euch irgendwas vor, steigert ihr euch in mutmassungen, unterstellungen und böswillige behauptungen.
ich bin fast seit anfang an in diesem forum und sorry, aber was hier in den letzten monaten abgeht, ist nur noch traurig.
ein teil dieser community führt sich auf, als wären sie die WUFF-götter und hätten das recht über alles und jeden zu urteilen. jeder der nicht in die schublade dieser götter passt bzw. sich dort nicht reinzwängen lässt, wird einfach nur nieder gemacht.
special comment @ bonsai:
nur mal zur info: bis auf meine DSH hündin, sind alle hunde bei mir alt geworden (1x 16 jahre, 1x 6 jahre und an magendrehung verstorben). du kennst mich ja und weisst soooo viel über mich. nur noch k***en kann über solche aussagen.
Okay, reale Fakten: Dein Hund wurde "verstümmelt" - das ist wohl Fakt genug für uns! Weiters du wolltest es so und hast es unterstützt - noch so ein Fakt mit dem wir nicht überein können! Indem du so einen Welpen gekauft hast unterstützt du es, damit es weitergemacht wird - noch so ein Fakt!
Jaja die Wuff-Götter: Wir urteilen lediglich über Personen welche diese Gräueltaten zulassen und diese durchführen! Oh die bösen TIERSCHUTZ-Götter!