Sie kam, sah und siegte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash schrieb:
ja sie wollte es ja auch!! steht in nem thread den sie schon hat schliessen lassen.....angeblich weil die ohren den hund bei rettunsarbeiten stören könnten :rolleyes: dann müsste man aber ALLEN hunden beim rettungsdienst schwanz und ohren abschneiden lassen :mad: :mad:

und wenn man schon dabei ist, die pfoten auch gleich damit sie sich die ballen nicht aufschneiden!!! :mad:

angelseye schrieb:
dann eröffne einen eigenen diskussions thread ;)

ihr könnt natürlich alle über diese virtuellen zeilen beurteilen, ob der hund schmerzen hatte . gratulation zu eurer gabe ;)

*einfach nur noch wundern kann, wie sich manche hier herausnehmen, andere zu beurteilen, ohne denjenigen zu kennen oder über die umstände bescheid zu wissen*
du bist hier in einem tierschutz forum!!! sowas wird hier nicht gern gesehen! und ich muss und will dich nicht kennen um mir eine meinung darüber zu bilden das du deinem hun die ohren abschneiden lässt!!!

angelseye schrieb:
*einfach nur noch wundern kann, wie sich manche hier herausnehmen, andere zu beurteilen, ohne denjenigen zu kennen oder über die umstände bescheid zu wissen*

jemanden, der seinen hund(-heutzutage-) absichtlich verstümmelt, mag ich garnet kennen lernen... schad, dass ich nur nen border hab, werd also nie zu den rettungshunden gehen können..wegen einem buschelschweif und ohren!!

Was muss man da wissen, keine Umstände der Welt würden das, was du der kleinen angetan hast gut heißen :rolleyes:

angelseye schrieb:
natürlich hat sie nicht nach der narkose etwas gefressen, sondern stunden später.

dann eröffne einen eigenen diskussions thread ;)

ihr könnt natürlich alle über diese virtuellen zeilen beurteilen, ob der hund schmerzen hatte . gratulation zu eurer gabe ;)

kein winseln, kein einziges anzeichen, dass sie schmerzen hätte ... absolut gar nix ! als wir nach hause kamen, hat sie sich sofort über ihr futter gestürzt und dann nach einem verdauungs-schläfchen genauso gespielt und herumgefetzt, wie "mit" ohren.

Ich zitier dich einmal... "Als wir nach hause kamen...."

Nein danke, ich brauch keinen eigenen Thread darüber aufmachen...

Auch ein Grund mit, dass kupieren von Gesetzgeber verboten wurde ist, dass es Schmerzen verursacht!

Danke, nein, ich will deine Person gar nicht kennenlernen!!

Kupieren ist in Deutschland, der Schweiz, Tschechien, Frankreich, Skandinavien und in Österreich heute aufgrund des Tierschutzes verboten. (siehe Tierschutzgesetz)
Normalerweise gehörst du und der Ta ders gemacht hat angezeigt wegen Tierquälerei!!!:mad:
Wie kann man nur so gemein zu einem Tier sein:confused:

Kathi K. schrieb:
ist kopieren jetzt doch nicht verboten??
hat das der züchter machen lassen oder du?? wegen--also wir nach hause kamen... wurde das unter vollnarkose gemacht?
kathi, in ÖSTERREICH ist kupieren verboten!

angelseye schrieb:
denn das einzige was wirklich zählt, ist wohl, dass dieser hund ein gutes zu hause hat, wo er artgerecht gehalten, erzogen und über alles geliebt wird.
Sagen wir mal vorübergehend. Bei dir ist ja noch kein Hund alt geworden.:mad:

Zum kupieren: du hast meine vollste Verachtung! :mad:

Bonsai

Saragossagirl schrieb:
Kupieren ist in Deutschland, der Schweiz, Tschechien, Frankreich, Skandinavien und in Österreich heute aufgrund des Tierschutzes verboten. (siehe Tierschutzgesetz)
Normalerweise gehörst du und der Ta ders gemacht hat angezeigt wegen Tierquälerei!!!:mad:
Wie kann man nur so gemein zu einem Tier sein:confused:

wer weiss ob das wirklich ein TA war :confused: :mad:

juka schrieb:
kathi, in ÖSTERREICH ist kupieren verboten!
und wieso darf man dann hier..auf einem öffentlichen portal zugeben, dass man das gemacht hat ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen??:mad:
p.s.: das einzige passende an dem thead ist der smilie den der ersteller selbst gewählt hat!! hoffentlich ist's ihr wirklich mal peinlich, dass sie den hund so behandelt!

Kathi K. schrieb:
und wieso darf man dann hier..auf einem öffentlichen portal zugeben, dass man das gemacht hat ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen??:mad:

weil es in ungarn leider noch nicht verboten ist, und sie es sicher dort machen hat lassen...:mad:

ich finds eine frechheit, das in einem forum, welches vermutlich ein tierschutzforum ist werbung für kopieren gemacht wird..weil das ist es für mich...eine verniedlichung des verstümmelns von tieren, mit fotos dazu...wie süß der hund jetzt ausschaut, mit aussagen das der hund daduch nicht leidet usw.

juka schrieb:
wenn es jemand zur anzeige bringt...
Zumindest hab ich es einmal dem Admin geschrieben, damit diese Bilder hier entfernt werden. Kann ja nicht sein, dass man hier provokant Bilder reinstellt von einem Hund, dem man die Ohren abschneiden ließ, obwohl das seit über einem Jahr in Österreich verboten ist! :mad: Ich finde das einfach nur widerlich!

Bonsai

steht hier irgendwo, dass ich es machen lies?

steht hier irgendwo, dass ich dabei war ?

steht hier irgendwo, dass es KEIN tierarzt gemacht hat?

nein, nein und nochmal nein.

ihr macht euch gerade sowas von lächerlich. keiner von euch weiss reale fakten und kaum setzt man euch irgendwas vor, steigert ihr euch in mutmassungen, unterstellungen und böswillige behauptungen.

ich bin fast seit anfang an in diesem forum und sorry, aber was hier in den letzten monaten abgeht, ist nur noch traurig.

ein teil dieser community führt sich auf, als wären sie die WUFF-götter und hätten das recht über alles und jeden zu urteilen. jeder der nicht in die schublade dieser götter passt bzw. sich dort nicht reinzwängen lässt, wird einfach nur nieder gemacht.

special comment @ bonsai:

nur mal zur info: bis auf meine DSH hündin, sind alle hunde bei mir alt geworden (1x 16 jahre, 1x 6 jahre und an magendrehung verstorben). du kennst mich ja und weisst soooo viel über mich. nur noch k***en kann über solche aussagen.

Bonsai schrieb:
Zumindest hab ich es einmal dem Admin geschrieben, damit diese Bilder hier entfernt werden. Kann ja nicht sein, dass man hier provokant Bilder reinstellt von einem Hund, dem man die Ohren abschneiden ließ, obwohl das seit über einem Jahr in Österreich verboten ist! :mad: Ich finde das einfach nur widerlich!

Bonsai

und eine verwarnung wäre vielleicht auch angebracht... wegen verletzung eines gesetzes und reinstellens der bilder...

angelseye schrieb:
steht hier irgendwo, dass ich es machen lies?

steht hier irgendwo, dass ich dabei war ?
JA!! in dem thread den du komischerweise hast schliessen lassen sagst du selber dass DU es machen lässt!!! und wenn du nicht dabei warst...woher weisst du dann so genau dass sie nicht gelitten hat?? :rolleyes: :mad: :mad: :mad:

und nur zur info....nenn mich ruhig lächerlich aber was du deinem hund antust ist einfach nur WIEDERLICH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben