"Sie haben 27.354 ungelesene Nachrichten."

Pixel

Super Knochen
Die Idee zu diesem Thread ist mir und mbH beim ersten Gassigang nach dem Urlaub zu Hause gekommen, als wir überlegt haben, wie der erste Gassigang in vertrauter Umgebung nasentechnisch für einen Hund wohl sein mag.

Da wird ganz ausgiebig geschnüffelt (= Nachrichten abgehört) und entsprechend darauf geantwortet... :)

Mit etwas Phantasie lassen sich hier nette Konversationen konstruieren, zB:

Nachricht 1, hinterlassen am 15.8.2009 um 13:57 von "Wastl":

Heeeast, Eudaaaaa, schleich di, des is mein Terra... Terrro... Terrato..... Terrot... des is MEI Stammplatzl!"

oder

Nachricht 2, hinterlassen am 15.8.2009 um 17:33 von "Sugar":

Hallo erstmaaaal. Ich weiß nicht, ob Sies schon wussten... aber ich bin die Neue von Stiege 7. Ich bin jung, dynamisch, kräftig, gesund und liebe rosa K9-Geschirre. Ich bin überhaupt totaaaal alpha. Ich werde ab sofort den Genpool dieser Gegend mit meiner bloßen Gegenwart aufwerten... und Euch Rüden mal ordentlich aufmischen.

oder

Nachricht 3, hinterlassen am 18.8.2009 um 10:28 von "Rambo":

Gschamsta Diena, oida Spezl.
Waast scho des Neichaste? De Meiers ham seit letzta Wochn an Gschroppm. Plärrt als wia, dassi ka Aug zuakrieg in da Nocht, owa de augschissanen Windlan san a Gedicht!
Oiso, baba und foi net!
Heast, und ria di, waunnst wieda do bist!

Und nun zum Thema: ;):D
Was für Nachrichten mussten sich Eure Hunde schon mal beim Gassigang anhören oder durchlesen????

Ich freu mich, wenn ihr uns die Mailbox voll macht! ;):D

*pieeeeeeeeeeeep*

:D, also einige Nachrichten sind mit Sicherheit unverschämt, weil Mausi knurrt dann beim Schnuppern...da schreibt dann sicher so ein Machorüde

An alle Mädels, i bin da Beste, stellts euch an dann bekommts vielleicht an Nasenschnupperer von mir :D

Solche Rüden kann Mausi nicht ausstehen, die bekommen dann von ihr ein Nasenpiercing

ihr müsst euch erst mal vorstellen wie das ist für den hund wenn der a ungeduldiges menscherl an der leine hat :D

mein allerliebster rüde aus haus nr.3

ich begehre dich, ich verehre dich, wenn du mich willst dann komm heute um *raaaaaaaaaaatsch*

mensch: ZAH ON JETZT!

und der arme hund wird es wohl nie erfahren wer seine herzensdame ist....

Hihi so geil!
Beim Jamie denk ich mir auch öfters, was ihm die Hinterlassenschaften anderer Vierbeiner wohl sagen?
Manchmal ist er ganz hin und weg und kann garnimmer aufhören mit schnuppern. Da steht dann wohl "Uh Baby, ich steh auf deinen Ringelschwanz und deine kurzen Dackelbeine...mir wurscht, dass du kastriert bist! Ich wohn 3 Ecken weiter und warte sehnsüchtig auf dich..."
Und manchmal riecht er, zieht das Schwanzerl ein und will gaaanz schnell weg. Da war sicher irgendein Rowdy am Werk, der klarstellt "Schleich di Klana, des is MEI Baum! I was wo du wohnst!":eek::D
...wenn man die Hundchen nur fragen könnte:p
glg Alice

@ anna: sooooooo geil!

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Oben