Pixel
Super Knochen
Die Idee zu diesem Thread ist mir und mbH beim ersten Gassigang nach dem Urlaub zu Hause gekommen, als wir überlegt haben, wie der erste Gassigang in vertrauter Umgebung nasentechnisch für einen Hund wohl sein mag.
Da wird ganz ausgiebig geschnüffelt (= Nachrichten abgehört) und entsprechend darauf geantwortet...
Mit etwas Phantasie lassen sich hier nette Konversationen konstruieren, zB:
oder
oder
Und nun zum Thema:

Was für Nachrichten mussten sich Eure Hunde schon mal beim Gassigang anhören oder durchlesen????
Ich freu mich, wenn ihr uns die Mailbox voll macht!

*pieeeeeeeeeeeep*
Da wird ganz ausgiebig geschnüffelt (= Nachrichten abgehört) und entsprechend darauf geantwortet...

Mit etwas Phantasie lassen sich hier nette Konversationen konstruieren, zB:
Nachricht 1, hinterlassen am 15.8.2009 um 13:57 von "Wastl":
Heeeast, Eudaaaaa, schleich di, des is mein Terra... Terrro... Terrato..... Terrot... des is MEI Stammplatzl!"
oder
Nachricht 2, hinterlassen am 15.8.2009 um 17:33 von "Sugar":
Hallo erstmaaaal. Ich weiß nicht, ob Sies schon wussten... aber ich bin die Neue von Stiege 7. Ich bin jung, dynamisch, kräftig, gesund und liebe rosa K9-Geschirre. Ich bin überhaupt totaaaal alpha. Ich werde ab sofort den Genpool dieser Gegend mit meiner bloßen Gegenwart aufwerten... und Euch Rüden mal ordentlich aufmischen.
oder
Nachricht 3, hinterlassen am 18.8.2009 um 10:28 von "Rambo":
Gschamsta Diena, oida Spezl.
Waast scho des Neichaste? De Meiers ham seit letzta Wochn an Gschroppm. Plärrt als wia, dassi ka Aug zuakrieg in da Nocht, owa de augschissanen Windlan san a Gedicht!
Oiso, baba und foi net!
Heast, und ria di, waunnst wieda do bist!
Und nun zum Thema:

Was für Nachrichten mussten sich Eure Hunde schon mal beim Gassigang anhören oder durchlesen????
Ich freu mich, wenn ihr uns die Mailbox voll macht!

*pieeeeeeeeeeeep*