Sicherung im Auto - was muss sein - auch im Ausland?

Ja aber wenn du eh die Lösung mit den Gurten machen kannst, haut das eh hin oder? Dann kauf einfach solche Gurte :)

Ja werd mir das mit den Gurten jetzt mal angucken ob das funktioniert. Ich denke aber schon. Vielleicht hat der Vater von meinem Freund eh auch noch ein Gitter, ich glaubs zwar fast nicht,

aber Wetterhexe, danke auch für den Link. wäre wohl in Notfall auch eine gute Lösung. Ist zwar auch 150km weg von uns, aber es kann gut sein das wir eh in die Richtung müssen...

Ich würd in einem örtlichen Tierheim nachfragen... kenn bei uns einige TH die Boxen haben für den Transport und vielleicht kann man sich da eine leihen gegen eine Futterspende etc?

Hi!
Nachdem meine Box noch immer nicht verkauft ist könnt ich dir die borgen:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1832073&postcount=1
Drin gesessen sind mit Trennwand meine beiden Großen - ohne Trennwand ist halt mehr Platz...
Sag Bescheid - sie steht eh in St. Pölten in einer Garage bei meiner Oma.

Danke fürs Angebot, glaube aber dass es nicht funktioniert. Müssten ja die Box quasi aus St. Pölten mitnehmen, die passt aber nicht in MEIN auto mit dem wir ja in dort sind. wir wechseln dann quasi nur das auto und fahren nach korsika weiter. so ein stress ;) aber danke trotzdem!

HI!
Die stand in einem 2er Golf und wurde für irgendeinen kleinen Fiat angefertigt...
Wie Du magst - mein Angebot steht - brauchst Dich nur melden wenns is....

HI!
Die stand in einem 2er Golf und wurde für irgendeinen kleinen Fiat angefertigt...
Wie Du magst - mein Angebot steht - brauchst Dich nur melden wenns is....

Problem bei unseren Boxenangeboten ist glaub ich, dass sie sie dann nur schwer wieder zurückgeben kann, weil sie ja wahrscheinlich nimma so bald nach Österreich kommt!

Oben