Viez
Super Knochen
FEIG!!!
glaub ich auch ja...., ist doch viel lustiger, wenn man im dunkeln auf einmal gegen einen baum läuft (ich spreche aus erfahrung )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FEIG!!!
Das haben Bekannte von mir auch, aber das dunkle, halblange Fell am Kragen sorgt dafür daß der Hund nach 20 m nicht mehr sichtbar ist. Sie haben das Leuchtie ausprobiert und waren total Happy da sie nun endlich den kleinen wieder im dunkeln laufen lassen konnten
Preis kommt auf die Farbe an: Rot und Gelb kosten 29,95 , die anderen Farben 34,95 !! Aber sie halten gut, Batterien halten auch lange...und sie leuchten richtig!!
ich hab auch so ein Halsband, habs aber über E-bay glaub ich um nur 10 oder so ersteigert und das ist wirklich super!
FEIG!!!
lieber feig, als tot
Stimmt, mit der Kopflampt sieht man voll bescheuert aus
@Eliara: Hast du ein Bild von so einem Leuchtie? Kenn ich gar nicht. Ich hab bei meinem auch ein Leuchthalsband drauf. Aber das rutscht immer so doof nach unten, dass man es fast nicht mehr leuchten sieht. Soll heissen, es leuchtet unten am Hals......
Biggy
Bei uns tragen sie, wenn es früher finster wird, beim Gassi immer die K-9 GEschirre, erstens reflektiert der Brustgurt u. 2. haben die Halterungen für Taschenlampen. Da kriegt jeder ne Mini-Mag-Lite reingesteckt in der passenden Farbe versteht sich *rofl*
DA sieht man uns eigentlich schon... aber wo wir gehen, ist eh nicht soviel Verkehr
Da wir meist im Wald unterwegs sind, gibts dort keine Lichtquellen, die ein BG oder HB reflektieren können. Daher muss das Hunderl beleuchtet sein
Dieses Leuchti? GIbts das auch für Havaneser? *minidog* *gg* Erscheint mir nämlich das einzig sinnvolle .... das Blinkdings vom Freßnapf ist nicht so gut finde ich ...
Mich kriegt keiner mehr weg vom Leuchtie