Eliara71
Super Knochen
Ich zitiere mich mal selbst :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich mal selbst :
dankeschön... die seite kenn ich ja eh das hundemodel schaut aus wie marty hm ich glaub ich bestell noch eines
Das würde mir gar nix bringen weil:
1. Aaliyah nicht immer hinter mir läuft...sondern vor mir und meine original Maglite nicht soweit leuchtet daß ich sie im Feld finden würde
2. das Geschirr auf dem Feld nicht angeleuchtet wird.
Meine Maglite nutzte ich im Rettungsdienst als Pupillenleuchte, mir ist das etwas zu heikel wenn sie in irgendeinem Gestrüpp verschütt gehen sollte Ist die denn wirklich so sicher in dem Geschirr??? Kann ich mir gar net vorstellen. Die Batterien im Leuchtie halten zudem auch länger wie in der Maglite Kann da aus Erfahrung sprechen
Mich kriegt keiner mehr weg vom Leuchtie
Wo kommst Du her??
also das leuchti würde mir schon gefallen, aaaaaber (und hier bitte an die erprobten leuchtibesitzer) klappt das leuchti denn auch bei langem fell???
aslan hat ja eine richtige mähne u. da verliert sich alles ... halsbänder sieht man nicht mehr (egal wie breit sie sind).
daher meine frage: auch für langhaar hunde geeignet oder eher nicht???
Blau schaut klasse aus, ist aber nicht ganz so grell, rot und gelb auch nicht. Die neue Farbe Zitronengelb werde ich morgen mal ausprobieren und berichten. Türkis ist auch recht hell, mir fehlt aber noch der Vergleich zu neon-grün. Aber auch das werde ich austesten!!
würdest du dann die erfahrungen berichten, bitte?
ich bin näml auch schwer am überlegen, kann mich aber so überhaupt nicht für ´ne farbe entscheiden
nachdem ich es nicht i d stadt brauche, sondern wirkl nur im finstern wald, glaub ich: je heller desto besser...
allerdings wenn es dann so stark blendet (vor allem in kombination mit schnee) dass ich erst recht blind durch die nacht renne... *grübel*
Hi Nivalis,
ich habe gute Neuigkeiten. Und zwar habe ich die letzten Tage Kunden gehabt mit Hunden deren Kragen auch ein einziges Fellaufkommen ist Die Farbe Neon-grün und eine Nummer größer läßt auch Deinen Hund in der Nacht aufleuchten. Mess einfach mal nach und nimm eine Größe größer, dann drückt sich das Leuchtie nicht tief in das Fell sondern hängt unten etwas heraus. Man kann es mit ein Klettband etwas am Halsband befestigen wenn man Angst hat es zu verlieren.
Ich kann aus Erfahrung sprechen daß Neon-grün grell ist wie die Hölle, also sieht man einen schwarzen langhaar auch ohne weiteres über das Feld oder im Gebüsch.
Ich kann gern für Österreich Sammelbestellungen machen, nur sollte einer die Bestellung durchführen und anschliessend überweisen. Die Versandkosten übernehme ich ab Bestellung von 10 Stück wenn Ihr soviel zusammen bekommt. Ansonsten sind es 8,60 Euro versichert bis 2 kg! Überlegt es Euch und meldet Euch einfach
Ist kein Muss, sondern nur ein Angebot!
Blau schaut klasse aus, ist aber nicht ganz so grell, rot und gelb auch nicht. Die neue Farbe Zitronengelb werde ich morgen mal ausprobieren und berichten. Türkis ist auch recht hell, mir fehlt aber noch der Vergleich zu neon-grün. Aber auch das werde ich austesten!!
Wie teuer sind die nochmal?
Und gebraucht wohl gar nicht zu bekommen, oder??
ich hab für meine vier blinkelichter - ich hab viel ausprobiert und halt die für das genialste
Ich hab weder ein Blinklicht oder sonstiges - weil am Abend geh ich grad mal ne mini runde mit ihr
Hab ich auch für Bruno, so ein Fahrradrücklicht, wird auf das Halsband gesteckt und ist gut zu sehen. Für ihn ist es wie eine eigene Taschenlampe
Du pöse du, der arme Hund, nur ne 5 Min.Runde - *dichschnellanzeigengeh*