sinapauls
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich 100%ig deiner meinung.. ich hatte eine zeitlang eine faltbox auf der rückbank, allerdings hält das ding wahrscheinlich auch nicht wirklich bei einem unfall..nichts neues für mich... trotzdem fährt mein hund nicht im kofferraum. der ist nämlich als knautschzone gedacht.
Eine STABILE Box (kein Kennel) mit Fluchttür in den Innenraum im Kofferraum. Dann geht die Knautschzone genau bis zur Box!
nichts neues für mich... trotzdem fährt mein hund nicht im kofferraum. der ist nämlich als knautschzone gedacht.
mein hund fährt (angeschnallt) auf der rückbank und ich bin mir darüber bewusst, dass der gurt im fall des falles reissen wird.
wenn jemand eine sicherere variante für den hund (!) kennt bitte sagen.
naja - mit einem kleinen auto ist so eine box halt net machbar. - ich glaub, auch in mein auto würde das nicht wirklich passen. da finde ich das allsafe schon eine gute alternative. mein hund fährt im kofferraum, durch ein fix eingebautes trenngitter von der fahrgastzelle getrennt. für den hund sicher nicht die beste lösung, aber im fall des falles halt eine sicherheit für die menschen!![]()
Ich bin der Meinung: "Wer seinen Hund liebt, geht auf Nummer sicher."
Wie sieht so eine WT-Box aus...Hab eine große Box von Ferplast, aber de wird in meinen zukünftigen Twingo BJ 98 ned reinpassen....
gibt es hier familien (also 2erw, 1-2 kinder) mit "normalem" auto?
bei mir ist es nämlich so, das wenn ich übers we wegfahre, ich keinen platz mehr im kofferraum hätte für eine doppelbox. (vw passat) wir haben momentan ein gitter drin, welches an den kopfstützen montiert ist (da die rücksitze eine schräge haben).
gibt es hier familien (also 2erw, 1-2 kinder) mit "normalem" auto?
bei mir ist es nämlich so, das wenn ich übers we wegfahre, ich keinen platz mehr im kofferraum hätte für eine doppelbox. (vw passat) wir haben momentan ein gitter drin, welches an den kopfstützen montiert ist (da die rücksitze eine schräge haben).
Schote musst aber dazusagen, fürs Gepäck ned für die Hunde.... zur Vermeidung von Fehlinterpretationen....oder hab nur ich grad etwas falsch interpretiert?![]()