Siberian Husky sucht

Hi Eva

Sorry dass ich erst jetzt antworte, war zwar online, hab aber telefoniert.

Ist es richtig, dass du nach Abgabe von den beiden "geschädigten" Hunden, neue dazu nimmst und dann züchten möchtest ? oder hab ich da was mißverstanden ?

es ist richtig dass ich eine Hündin schon vor einem Jahr bestellt habe und diese im Jahr 2005!!!!!!! frühestens erhalte, das ist die geplante Nummer 8, aber das ist NICHTS neues! Ich habe jetzt zwei Zuchthündinnen und das ist dann dir dritte, reicht voll und ganz für einen Wurf alle 1-1,5 Jahre. *je nach Vorbestellungen* Du hast da ordentlich etwas mißverstanden :(

Ich hab - wie du weisst auch einen "geschädigten" Hund - habe aber von Vertrauen aufbauen, über Huschu und Kastration alles unternommen - es bleibt halt ein kleines Problem: das alleinebleiben ! Aber das löse ich auch täglich aufs neue und wenn ich dafür einen Spagat machen muss !

Du weißt dass ich auch ein paar geschädigte Hund ein meinem Rudel habe*z.B die Kastratin hat auch noch ihre Probleme, vielleicht ein Leben lang*aber wie Du sagst nix was man nicht bewältigen könnte. Wenn sie sich im Rudel vertragen hab ich damit keine Probleme, so schon, da irgendwann einer tot ist, oder man ständig trennen müsste und zu beidem bin ich nicht bereit und will es keinem der Hunde antun. Zu der Entscheidung bin ich in wochenlangen Gesprächen mit wirklichen Fachleuten und Großrudelhaltern gekommen*erst heute hatte ich wieder eines, also es ist wie Du siehst nicht abgeschlossen* Ich hab auch Hunde die kann ich NICHT alleine lassen, und die haben andere Macken, Du kennst mich damit kann ich leben udn im gegnsatz zu den meisten verzichte ich gerne auf Kino, reisen usw. zugunsten meiner Hund, aber stetes trennen oder den Tod eines Hundes kann udn will ich NICHT in Kauf nehmen.

Allerdings wollte ich nie züchten ! Warum sollte man in Zeiten wie diesen auch züchten ? Außer man hat die perfekten Voraussetzungen dafür ! Warum willst Du züchten ?

Willst Du und mein Zuchtziel wissen? Gut, gerne, ich ´möchte Laufhunde züchten,die aber auch im Ausstellungsring bestehen. Solche hunde wirst Du nicht im Tierheim finden, warum und wieso erkläre ich Dir gerne bei einem realen Gespräch, Tel od. Treffen, da es hier etwas mühsam ist, bzw. ich es schon so oft niedergeschrieben habe. Meine Welpenn gehen nur an ausgesuchte Leute die mit diesen Hunden sporteln wollen. Gedeckt wird nur wenn es 4 Welpenkäufer mit Vorvertrag gibt * die Wurfgröße ist zwischen 3 und 5 in der Regel* gibt es nicht genügend oder mir keine geeignet erscheinenden gibt es keinen Wurf. Mein erster Wurf ist Frühjahr 2005 geplant, sollte sich jedoch wie es aussieht die Läufigkeit weiter verschieben, geht mir die Sportsaison vor und ich werde erst 2006 einen Wurf machen und das wissen meine Welpenkäufer. Du kannst nicht jeden Züchter udn jeden Welpenkäufer verteufeln, und schon garnicht wenn es sich um gebaruchshund ein diesem Berreich handelt, der zwar hübsche, huskyähnlich aussehende Spaniennotfallshusk, erbringt z.B seltenst die Leistung die im Sportbereich erwartet wird* ist nur ein fiktives Beispiel*

Und ich sitte auch nach wie vor Duke (der auch irgendwie "geschädigt" ist), es haben ihn in diesem Forum auch schon Leute gesehen und wissen, was das für eine Aufgabe ist - Hilfe von dem Hundeflüsterer in diesem Forum kann man sich eh abschminken ! Viel Blabla und nix dahinter . Und das ist nicht mal mein eigener Hund !

ich habs gelesen das Herbst noch nicht geantwortet hat :(, Nachtrag er hat inzwischen geantwortet, also ab Eva nun kannst Du Dich ja überzeugen ob ja oder ein, bei mir geht Mittwoch leider nicht, unter der Woche ist schlecht.

Ich war wirklich in dem Irrglauben, dass ich etwas unbedarft bin in Hundehaltung, aber mittlerweile polieren solche postings und meldungen mein Hundehalterego unheimlich auf, ich glaub fast ich bin zu bescheiden, oder einfach nur ehrlich ?

*gG* Eva dann fre Dich doch, zeigt es nicht das Du auf dem richtigen Weg bist?

Im Moment krebst ein ganz ein süsser hyperaktiver Welpe in meiner Wohnung rum und auch das hab ich im Griff obwohl mein Hund Welpen nicht wirklich leiden kann - und er kommt trotzdem nicht zu kurz !

Super :)

Seit einem Jahr höre ich von dir Tipps für alle Hundehalter und wie toll Dein Rudel funktioniert , wie du Pfleglinge resozialisierst und jetzt zack, zwei Hunde werden abgegeben , wobei der eine ja gar nicht "geschädigt" ist ? Da gabs ja auch noch Geschichten vorher , aber ich will die Vergangenheit nicht aufwärmen !

Weißt Du wa sich nett finde, wenn wer auch immer Deine Entscheidung nicht versteht wird alle sin Frage gestellt. ich habe seit meinem Umzug vorigen Mai hier 18 Pfleglinge gehabt das ist Fakt,alle sind an gute Plätze vermittelt, ok einer ging retour weil sich der Überbringer*besser gesagt ihr Mann* schwerst in ihn verliebt haben. meine Tipps haben vielen geholfen udn nur weil Du meine Entscheidung nicht verstehst, oder verstehen willst * wie ich in den ersten Sätzen lese gehst Du ja von vollkommen falschen Perspektiven aus* ist auch dass hinfällig? sorry aber das verstehe ich nun nicht ganz. Warum und wieso ich diese Entscheidung getroffen habe steht nun schon mehrmals da, lies es in Ruhe durch, beurteile es nicht aus der Einzelhundehaltersicht, und urteile mal ganz vorurteilsfrei. Mal sehen zu welchem Ergebnis Du dann kommst. Mir fällt auf dass Du in letzter Zeit sehr schnell gereizt reagierst udn vieles falsch auffasst, ich bitte Dich dies nicht auch bei mir zutun, sondern Dich wirklich vorher genau zu informieren. Logisch wenn cih jetzt annehme die gibt zwei Hund eher, nimmt sich sofort den nächsten und will mit ALL ihren Hunden züchten, würde ich genauso reagieren wie Du, nur das ist NICHT der Fall.

Ich bin zutiefst enttäuscht ! Weder wütend noch böse, einfach enttäuscht !

Über was? Dass Du etwas falsch aufgefasst und von der Perspektive aus geurteilt hast? Sorry Eva aber dafür kann ich nun wirklich NICHTS!

mfG uschi & Rudel
 
die gute uschi, nie um eine antwort verlegen.
genau genommen kann ich mich definitiv an 4 1/2 jahre erinnern. die skala nach oben hin ist aber offen.
aber nachdem ich ja kein rudel halte und ich mit meinen hunden keinen sport betreibe, kann ich da natürlich nicht mitreden. :rolleyes:
 
Hi

die gute uschi, nie um eine antwort verlegen.

Tatsachen sind Tatsachen, auch wenn Du gerne etwas verdrehen möchtest. Und warum sollte ich darum verlegen sein?

genau genommen kann ich mich definitiv an 4 1/2 jahre erinnern. die skala nach oben hin ist aber offen.

Ach auf ein Mal nur 4 1/2 und nimma 6, aber, aber verrechnet? So und nun sag mir noch wie oft wir uns genau in diesen Jahren gesehen haben udn was DU wirklich von mir weißt, oder was DU DENKST zu wissen. Denn darin liegt ein riesengroßer Unterschied. Dass ich Dir nie sonderlich sympathisch war ist nichts neues udn ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen. ich denke den Grund kene ich auch. Daraufhin mich unsinnigerweise anzugreifen finde ich einfach nur traurig. Aber Du kannst gerne Deinen Feldzug weiterführen, nur bleibe bitte bei den Fakten und tatsachen udn nicht bei Dingen die Du Dir zusammenreimst, wenn Dir das möglich ist.

aber nachdem ich ja kein rudel halte und ich mit meinen hunden keinen sport betreibe, kann ich da natürlich nicht mitreden.

Du verhältst Dich gerade sehr kindisch, aber wenn Du Dir so leichter tust, sei es so :)
mfG uschi & Rudel

P.s übrigens Rachefeldzüge gehören nach wie vor nicht in ein Forum, wenn Du denkst einen starten zu müssen*ist ja nicht das erste Mal, oder erinnerst Du Dich nicht mehr an sanfte Pfoten* dann tu das, aber dann bitte real, oder per Mail. Soviel Mut solltest Du doch haben oder?
 
Husky schrieb:
Hi
ich denke den Grund kene ich auch. Daraufhin mich unsinnigerweise anzugreifen finde ich einfach nur traurig. Aber Du kannst gerne Deinen Feldzug weiterführen, nur bleibe bitte bei den Fakten und tatsachen udn nicht bei Dingen die Du Dir zusammenreimst, wenn Dir das möglich ist.
P.s übrigens Rachefeldzüge gehören nach wie vor nicht in ein Forum, wenn Du denkst einen starten zu müssen*ist ja nicht das erste Mal, oder erinnerst Du Dich nicht mehr an sanfte Pfoten* dann tu das, aber dann bitte real, oder per Mail. Soviel Mut solltest Du doch haben oder?

der da wäre?
ich hab noch nie einen rachefeldzug gegen dich gestartet, da mußt mich jetzt mit einem deiner zahlreichen "feinden" verwechseln.

übrigens würdest für die hündin max. registerpapiere bekommen.
für den sport reichts, aber zum züchten noch allemal nicht.
 
Hi


Ich habe geschrieben ich denke, nicht dass ich weiß. Den Unterschied kennst Du? Im gegensatz zu Dir stelle ich keine ich glaube behauptungen in die Welt.

da mußt mich jetzt mit einem deiner zahlreichen "feinden" verwechseln.

sag mal unterstellst Du gerne solchen Unsinn? A) habe ich keine Feindinnen, B) habe ich mich genau mit 2 Leuten wirklich gestritten und dass im Rahmen des Tierschutzes. Aber Du weißt wi eimme rbesser Bescheid. Noch mal die Frage, woher denkst Du mich wirklich zu kennnen, von den paar Spaziergängen? Du kennst mich nicht, Du denkst es nur. Kennst Du den Unterschied?

übrigens würdest für die hündin max. registerpapiere bekommen.

Übrigens, mehr brauche ich für den Schlittenhundesport nicht. Ich nehme an das weißt Du? Dass wusste ich bereits als ich die Hündin genommen habe. Und wenn jetzt kommt aber züchten kannst Du nicht, Nochmal gaaaanz langsam für Dich. Es sind 3 Zuchthündinnen geplant und die habe ich mit der bestellten Hündin, also alle sim grünen Bereich. Und wenn ich wolllte könnte ich sogar mit einer Registerhündin züchten, wenn ich Käufer finde kein Problem, es gab auch beim ÖKV schone inige Registerwürfe und ich hätte sogar Leute die sich dafür interessiert hätten, nur habe ich von vornherein gesagt Akyra geht nicht in die Zucht. Aber Du darfst gerne weiter Lügenmärchen zusammendichten.

r den sport reichts, aber zum züchten noch allemal nicht.

ROTFL; ach ja, wenn ich wollte jederzeit, einen Musher interessiert nicht ob der Hund hinter der ÖHZB Zahl ein A / B oder REG stehen hat, ihn interessiert die Verpaarung und ob die Hunde laufen können. So un djetzt bin ich gespannt mit welchen Lügenreimen Du als nächstes daherkommst, viel Spass beim zusammendichten, aber das nächste Mal erkundige Dich vielleicht vorhe rund lerne auch lesen. Denn wozu brauche ich mehr als 3 Zuchthündinnen bei einem Wurf im Jahr?
mfG uschi & Rudel
 
Hi

leb weiter in deiner phantasiewelt

*lach* keine Argumente mehr, war das nicht irgendwie vorhersehbar :)

Also wenn ich mich da an so manche Spaziergänge erinnere, im gegsatz zu Dir kann ich mir nicht leisten in einer Traumwelt zu leben. Übrigens man sieht Du bringst e snoch imme rnicht fertig Deinen Rachefeldzug per Mail oder real zu klären. wer von uns beiden lebt nun in einer Pahantasiewelt, nur mal so als kleiner Denkanstoss :)

mfg uschi & Rudel
 
uschi,jetzt sei mir aber nicht böse,deine postings klingen sehr überheblich.

einem "normalhundehalter" kommt es eben komisch vor,wenn hunde,die im gleichen haushalt leben (wie die deines freundes oder deiner tochter)nicht als die eigenen gelten und damit gibt man sie ja selbst nicht ab,sondern ein anderes familienmitglied und somit ist man völlig unschuldig.

du lässt menschen in dem glauben sehr,sehr viel von hunden und ihrer haltung,rudelführung etc. zu verstehen,gibst tipps und ratschläge und darfst dich doch nicht wundern,dass dann nachgefragt wird,wenn du selbst hunde weggibst.

solange du hier im forum von solchen dingen schreibst,kannst du dich doch auch nicht ständig drauf berufen,alle sollen sich real mit dir auseinandersetzen,sondern musst akzeptieren,dass hier nachgefragt wird.und eine genauere nachfrage ist noch kein angriff!
 
Husky schrieb:
*lach* keine Argumente mehr, war das nicht irgendwie vorhersehbar :)l

oh doch, aber du drehst es dir und wendest dich wie du es gerade brauchst.
kommst mit irgendwelchen an den haaren herbei gezogenen anschuldigungen an, siehe ich hätte schon immer was gegen dich gehabt und wüßtest auch den grund für. wenn ich dich dann frage, welcher der wäre kommt nix dabei raus.
dieses hickhack, diskussion kann man dazu nicht sagen, könnten wir noch ewig führen.
auf dieses diskussionsniveau kann ich aber verzichten.
 
Hi

uschi,jetzt sei mir aber nicht böse,deine postings klingen sehr überheblich.

ein ich bin Dir nicht böse, wenn es überheblich rüberkommt tut es mir leid. Nur ich habe es wirklich satt. Claro greift mich hier nicht das erste Malan, sondern hat das schon früher in einer NG gerne getan. Mag sein dass ich ein bisschen überreagiere. Wie gesagt mein Mann lag vorgestern mit Herz u. Atemstillstand in der Notaufnahme, ich habe solche Kinderreien wirklich satt. Sorry wenn es überheblich rüberkam, war nicht Absicht.

einem "normalhundehalter" kommt es eben komisch vor,wenn hunde,die im gleichen haushalt leben (wie die deines freundes oder deiner tochter)nicht als die eigenen gelten und damit gibt man sie ja selbst nicht ab,sondern ein anderes familienmitglied und somit ist man völlig unschuldig.

Das ist mir klar und darum versuche ich im Normalfall auch imme rzu erklären, wenn du genau nachliest. Aber Claros Angriffe habe ich einfach satt*auch wenn Sie dies nun abstreiten wird* und reagiere daher wohl etwas "bamstig" Außerdem habe ich mehrmals geschrieben das ICH zu der Entscheidung stehe und niemand anderes.

du lässt menschen in dem glauben sehr,sehr viel von hunden und ihrer haltung,rudelführung etc. zu verstehen,gibst tipps und ratschläge und darfst dich doch nicht wundern,dass dann nachgefragt wird,wenn du selbst hunde weggibst.

Ich habe NICHTS gegen nachfragen wie Du lesen kannst habe ich z.B Eva sicher nicht überheblich genatwortet, ich habe was gegen unsinnige und unnötige Angriffe.

solange du hier im forum von solchen dingen schreibst,kannst du dich doch auch nicht ständig drauf berufen,alle sollen sich real mit dir auseinandersetzen,sondern musst akzeptieren,dass hier nachgefragt wird.und eine genauere nachfrage ist noch kein angriff!

nochmal damit habe ich absolut kein Problem, wenn aber jemand schreibt er würde mich sechs Jahre kennen*was absolut NICHt stimmt* und er hätte genug, obwohl er mich gerade auf ein paar Spaziergängen nicht mal ansatzweise kennengelernt hat, weil ich mich bewusst von der Person nach dem ersten Spaziergang ferngehalten habe und danach schon in einer NG mit Angriffen die absolut falsch und unnötig waren begonnen hat und hie rnun munter weiter tun will, dann denke ich schon das eine reale Aussprache eventuell was bringt, mich hier zu bewusst falschen Aussagen bei dieser Person zu äußern, finde ich weder witzig noch wirklich sinnvoll.

Wenn dies überheblich klang tut e smir wrklich leid, nur wenn man die wirklichen Hintergründe kennt, weiß man warum ich bei Claro so reagiere.
lg uschi & Rudel
 
jetzt red doch keinen schwachsinn....
das ist dezidiert das erste mal, dass ich wirklich schon etwas agressiver auf dich reagiere. von angreifen kann wirklich noch nicht die rede sein.
 
Hi Claro

oh doch, aber du drehst es dir und wendest dich wie du es gerade brauchst.

Ach ja? Dann lies doch bitte noch mal genau, ich habe Deine Fragen beantworte, Du meine bis dato nicht. Und Du versuchst weiterhin Unwahrheiten in die Welt zu setzen. Wie betitelst Du Dein Verhalten?

kommst mit irgendwelchen an den haaren herbei gezogenen anschuldigungen an, siehe ich hätte schon immer was gegen dich gehabt und wüßtest auch den grund für. wenn ich dich dann frage, welcher der wäre kommt nix dabei raus.

ROTFL, siehe oben. Ich habe nicht die Anschuldigungen gestellt diese Hündin wäre wertlos für mich* Im Gegeteil sie ist nämlich eine excellente Läuferin* und ich könnte nicht mit ihr züchten, und sobald mann de Wahrheit nennt, windest Du Dich wieder raus. Detto bei zuerst 6 Jahren, dann werden es auf ein mal nur mehr 4,5 usw. Wer windet sich da gerade ganz ordentlich raus, nachdem sich seine Anschuldigungen NICHT bestätigen!

dieses hickhack, diskussion kann man dazu nicht sagen, könnten wir noch ewig führen.

Richtig slange Du imme rneue, falsche Anschuldigungen aus der tasche ziehst udn stillschweigend über die Wahrheit hinweggehst, sicher. Und wie ich Dich kenne wird es dabei auch bleiben :(

auf dieses diskussionsniveau kann ich aber verzichten.

Du hast Dich schon imme rgerne rausgeredet wenn deine falschen Anschuldigungen nicht fruchteten, auch das ist NICHTS Neues. Entweder bist Du sehr vergesslich, oder Du verdrängst gerne. Was auch immer,suche Dir ein anderes Angriffsopfer, oder gehe auf die Fakten udn Tatsachen ein udn mal Dir keine Lügenmärchen aus. Dann hast Du ein Gesprächsniveau, mit Lügen udn heruaswinden lässt sich das nicht erreichen.

mfg uschi & Rudel
 
Hi Claro

jetzt red doch keinen schwachsinn....

fakten nenne ich keinen Schwachsinn, oder solltest Du sooo vergesslich sein?

das ist dezidiert das erste mal, dass ich wirklich schon etwas agressiver auf dich reagiere. von angreifen kann wirklich noch nicht die rede sein.

Wie nennst Du Lügenmärchen erzählen, a la 6 Jahre, a la Hündin ist zur Zucht nicht zu gebarauchen*obwohl ich das sowieso nie vorhatte* usw. das nennst Du keine unnötigen Angriffe? Na serwas, Dir möchte ich nicht in die Quere kommen wenn Du dann wirklich angreifst, allerdings distanziere ich mich in der Regel von solchen Menschen.
mfG uschi & Rudel
 
Husky schrieb:
Du hast Dich schon imme rgerne rausgeredet wenn deine falschen Anschuldigungen nicht fruchteten, auch das ist NICHTS Neues. Entweder bist Du sehr vergesslich, oder Du verdrängst gerne. Was auch immer,suche Dir ein anderes Angriffsopfer, oder gehe auf die Fakten udn Tatsachen ein udn mal Dir keine Lügenmärchen aus. Dann hast Du ein Gesprächsniveau, mit Lügen udn heruaswinden lässt sich das nicht erreichen.

wobei ich jetzt endlich wissen möchte, wovon du sprichst.
 
Hi Claro

wobei ich jetzt endlich wissen möchte, wovon du sprichst.

Hast Du mitgelesen? Die Antwort stand schon da, ich rede von telekabel sanfte pfoten. übrigens noch imme rkeine Reaktion auf Deine offensichtlichen Lügen hier, oder sollte ich etwas überlesen haben? Rein interessehalber.

Noch mal Du kannst mich gerne jederzeit NORML fragen, damit habe ich kein Problem. Ich sehe aber NICHT ein warum Du mir falsches unterstellst. Un dich meine unterstellst, den hinterfragen sieht anders aus.

Wenn Du dafür Beweise udn Fakten hättest, oder Tatsachen nennst, gerne dann habe ich auch kein Problem damit. Nur Du saugst Dir Dinge aus den Finger und titulierst diese als Tatsachen, obwohl falsch. Ganz einfache Frage, findest Du das richtig und ok? nennst Du das hinterfragen?
mfG uschi & Rudel
 
1)
mit registerpapieren kann man zwar züchten, aber kein seriöser züchter würde dir seinen deckrüden zur verfügung stellen. zumindest nicht bei anderen rassen als huskys. aber huskies sind ja anders.
2)
hab ich nicht gelogen, sondern die zeit revidiert.
3)
möchte ich jetzt gern wissen, was ich vor jahren gemacht habe und wessen du mich beschuldigst.
4)
das ganze aber so, dass man es auch lesen kann und sich nicht zusammen reimen muß
 
blöde Gschicht ich kenn dich persönlich also nix anonym, ich kenn auch claro und Annas persönlich, auch nix anonym !

Ich kenn auch Claros Hunde und "obwohl ich sehr wenig Ahnung von Hunden habe " ist mir klar, dass ich wohl Wastl jederzeit sitten kann, aber Koffer nicht, da könnte es paschen , also wenn ich schon beim sitten so verantwortungsvoll bin, dann erst recht bei einem HUnd den ich mir ganz ins Haus hole !

Du kannst dich an den weissen Boxer erinnern ? ich habe ihn nach 5-tägiger Probezeit zurückgegeben, somit wars für den Hund eine art "Urlaub", aber nach einem Jahr hätte ich das nimma geschafft ! Der hat übrigens danach einen Traumplatz bekommen , weil ich seinen Werdegang obwohl er nur ein paar Tage bei uns war, sehr wohl verfolgt habe !

Aber da sich jetzt hier , wo keine bösen anonymen Feinde herumgeistern, wo ich z.B. mit den Foris keinerlei Animositäten habe (hoffe ich zumindest :eek: ) - dieses ewige hin - und her sich fortsetzt, werd ich stutzig . Und es sind nicht die ersten beiden hunde die du weggibst ! das ist eine Tatsache ! Ich habe beim Hamster meines Sohnes wohl gegrummelt, aber es war klar es ist eine beziehung bis dass der tod uns scheidet :

Ich habe mir deine HP übrigens heute nachmittag angeschaut, die ist wirklich super aufgebaut, zum Inhalt : no comment !

Hätte ich mir sämtliche Postings aus dem anderen forum von dir kopiert und würde sie hier reinstellen - könnte ich dir mindestens 100 Widersprüche nachweisen .

Ich bin ein Mensch der vertraut auf das was einer sagt/schreibt, und bin keine Anwältin ..... die Beweise sammeln muss !

Und by the way alles Gute Deinem Mann, wenn mein Mann in der Notaufnahme läge, hätte ich andere Prioritäten, als hier Menschen fertig machen zu wollen aber vielleicht ist es Deine Art mit dem Stress und der Angst fertig zu werden ?


Das ist hier auch keine Anklage, sondern der Ausdruck meiner Enttäuschung !

Alles Gute und Liebe deinem Mann , Superplätze für Demon und Akyra und überleg dir das mit dem "Züchten" noch einmal !


lg, Eva
 
Dank an Eva für die äusserst passenden Worte zu diesem Thema.

Ich hätte auch was anderes zu tun, wenn mein LAG mit solch einer Diagnose im Spital läge ( und Husky, ich kenn mich da wirklich aus).

So slow down, Uschi. Versuch Dich zu entspannen. Du wirst noch gebraucht.
 
Husky schrieb:
und im gegnsatz zu den meisten verzichte ich gerne auf Kino, reisen usw. zugunsten meiner Hund

Ich verzichte auch auf sehr sehr viel. Aber ich mache dies gerne weil ich meine Hunde liebe.. Aber ich würde niemals, darauf verzichten bei meinen Mann zu sein wenn er schwerkrank wäre. Und wenn hundertete Leute hier auf mich losgehen würden. Das ginge mir am Arsch vorbei. Es würde sich jederzeit jemand finden, der mir die Hunde abnimmt und ich bliebe solange bei meinen Mann bis ich weiss, daß ihm nix mehr passieren kann.

Hole tief Luft und vergiss das hier. Fahre zu deinen Mann und steh im bei. Er braucht dich jetzt!!

Alles Gute für ihn baldige Besserung.
 
Husky schrieb:
Das ist mir klar und darum versuche ich im Normalfall auch imme rzu erklären, wenn du genau nachliest.

also ich habe genau nachgelesen.aber du erklärst nicht ,sondern stellst nur fest,dass die zwergenhunde deinen töchtern gehörten und du nur den fehler gemacht hast ihnen diese zu erlauben.deine tochter ist ca.14,wenn ich mich recht erinnere?also da würde ich den hund meiner tochter aber schon auch als den meinen betrachten.

Zitat von dir aus dem geschlossenen thread von gestern:
Und wenn Du es noch so oft daherblubberst bleibt es eine Lüge*lächel* ich trenne mich das erste Mal von "eigenen " Hunden, Pflegehunde rechne ich nicht und die beiden Zwergerl waren die Hunde meiner Töchter, mein Fehler war ihnen solche zu erlauben. Aber wenn du es Dir oft genug vorlügst glaubst Du es sicher noch.
 
Oben