Shooting: die Welpen von "Helen"

G

gregos

Guest
unglaublich, wunderbar, unwiderstehlich, diese kleinen Monster!!!
Aber seht selbst!

ah6p8tfazg40aoant.jpg

ah6p904lknl6irjll.jpg

ah6p963lxtxcxgyyh.jpg

ah6p9cvs4id8xos8p.jpg

ah6p9jh4ddlblfh89.jpg

ah6p9q1c4762xx989.jpg

ah6p9w61axz8rmvw9.jpg

ah6pa2b2esuyvm12x.jpg

ah6paa3rqgwc35zi1.jpg

ah6pagnbngd2rys55.jpg

ah6pdl4gy95dgfabd.jpg

Also dieses Foto is sooooooooooo genial i hab mi zkugelt vor lachen is des der Wahnsinn
Aber du hast soviele tolle Fotos gemacht wahnsinn eins schöner und süßer wie das andere Hochachtung vor der Fotografin!!!!!

Kannst du uns ein paar Tips geben wie Welpen sooooooo ruhig sein können ????:D bei unserer geht des ned immer ggg

lg Sandy

Die sind ja unglaublich süß!!! Helen, ich hoffe, wir treffen uns (endlich ;)) mal! Diese süßen Knutschkugeln sind wirklich unwiederstehlich!

Lob an dich, Gregos. Die Fotos sind wirklich sehr schön! *beneid* Manche wirken bei mir aber leider so rauschig ... :o

LG

Also ganz im Ernst, zuerst habe ich mir gedacht, ein seeeehr großer Wurf für einen so kleinen Hund - bis ich dann auf die HP geschaut habe;)

Gratuliere, beide sehr gelungen, und das so kurz hintereinander, musst mir mal berichten, wie das ist, gibt sicher ein paar spezielle Dinge zu beachten.
( Wobei, wenn schon, dann geht es eh nur ganz knapp hintereinander, ein paar Wochen Abstand wären dämlich....?)

Wie kannst du nur solch herzigen Fotos hier reinstellen :eek: :eek: :confused:

Die Gruppenfotos sind echt süß *verleibtbin* das wär ein Spaß für meinen Snoopy :D

Liebe Martina!

Viiiielen, vielen Dank für die tollen Bilder und den netten Nachmittag mit Euch beiden :) :) :)

Wußte doch du kannst das besser als ich ;) :p

@ Cato
Seehr anstrengend aber sehr schön und aufregend
:p Ich muss ja diese Kuschelmonster den ganzen Tag abschmusen :eek: :p

Tja, was sollt ich bei diesen Bildern noch sagen :) !

Wirklich wunderbare Fotos von einem großartigen Hundshaufen :D :) !

Soooooo entzückend :) !

Super Fotos. Nur dein Monitor gehört wirklich eingestellt.
Ich hab mittlerweile rausgefunden, woran es liegt!!!! - bei diesem k666*blablabla* gibts einen knopf mit "für netz optimieren" .... und das ist immer angehakelt!! wenn man das nicht rausnimmt, dann schärft das sch*** programm die fotos nochmal komplett nach!! :mad:
als ich da draufgekommen bin, hatte ich aber schon alle bilder hochgeladen und war dann zu faul, es nochmal zu ändern ;)
also zweifelt nicht an mir! *ggg*

Oben