Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dieses Foto is sooooooooooo genial i hab mi zkugelt vor lachen is des der Wahnsinn
Aber du hast soviele tolle Fotos gemacht wahnsinn eins schöner und süßer wie das andere Hochachtung vor der Fotografin!!!!!
Kannst du uns ein paar Tips geben wie Welpen sooooooo ruhig sein können ???? bei unserer geht des ned immer ggg
Also ganz im Ernst, zuerst habe ich mir gedacht, ein seeeehr großer Wurf für einen so kleinen Hund - bis ich dann auf die HP geschaut habe
Gratuliere, beide sehr gelungen, und das so kurz hintereinander, musst mir mal berichten, wie das ist, gibt sicher ein paar spezielle Dinge zu beachten.
( Wobei, wenn schon, dann geht es eh nur ganz knapp hintereinander, ein paar Wochen Abstand wären dämlich....?)
Ich hab mittlerweile rausgefunden, woran es liegt!!!! - bei diesem k666*blablabla* gibts einen knopf mit "für netz optimieren" .... und das ist immer angehakelt!! wenn man das nicht rausnimmt, dann schärft das sch*** programm die fotos nochmal komplett nach!!
als ich da draufgekommen bin, hatte ich aber schon alle bilder hochgeladen und war dann zu faul, es nochmal zu ändern
also zweifelt nicht an mir! *ggg*