Shonkas BlitzeBorderBande (und der Rest der behaarten Ulli-Kinder)

AgilityDaph

Super Knochen
Soo, auf Ullis Befehl hin (und einen Tag verspätet :o) die Fotos vom Hackl-Tag in der Huschu :)

Majestät Quendy, die Grande Dame
Hundeschule11.jpg

Hundeschule21.jpg

Jööö, Wuzzeln ist schön!
Hundeschule15.jpg

Hundeschule16.jpg

Und im Nachhinein ist man soo herrlich dreckig
Hundeschule13.jpg

Nur Frauli anhimmeln ist schöner!
Hundeschule20.jpg

Der wunderschöne Lou *HerzalindenAugenhab*
Hundeschule14.jpg

Hrhr, jetzt ist die Quendy-Queen weg, jetzt gehört das Buddelloch miiiir!
Hundeschule26.jpg

Mist, erwischt :eek:
Hundeschule22.jpg

Dem Gentleman ist es sichtlich peinlich
Hundeschule7.jpg

Fetzen in einer anderen Dimension :cool:
Hundeschule6.jpg

Loutschi - Ist er nicht hüüübsch?
Hundeschule30.jpg

Und wie der Flitzen kann!
Hundeschule29.jpg

Und im Frauli-Anhimmeln steht er der Quendy in nichts nach
Hundeschule24.jpg

Können diese Augen lügen??
Hundeschule35.jpg

Und dann noch der Rest :D

Lasst mich raaaaaus!
Hundeschule37.jpg

Endlich
Hundeschule4.jpg

Romeo.jpg

Schlabrador Nr.2: Die hübsche Lilly
Hundeschule3.jpg

Was wäre schon ein Labrador, wenn er nicht in jede Lacke stapfen würde ;)

Hundeschule2.jpg

Nicky
Hundeschule46.jpg

oder auch das Erdmännchen
Hundeschule43.jpg

Und das Monster aller Monster
Hundeschule45.jpg

Hundeschule39.jpg

Hundeschule40.jpg

..das sich erst als synchron-männchenmachende Freundin ausgibt..
Hundeschule44.jpg

und sich dann hinterhältigst beim Reifen durchdrängelt :eek:
Hundeschule41.jpg

die Terrrierbande schaut aus wie explodierte Flummy :D mit dem Winterpelz...

und einer steht ganz schön gut im Futter Uli :D:D aaaabbbber süüüßß

Der Labi aber auch..;)
Süss sinds die Zotteligen :)
Und Daph sowieso und das kleine braune ist auch herzig.
Synchronmännchen machen ist echt ein liebes Foto.

Muss gleich mal zu Shantis Ehrenrettung erwähnen, dass wir seit Jahren an der Ursache fürs Übergewicht rätseln (mit TA-Unterstützung) - gefunden wurde noch nix Eindeutiges, es geht ihr gut, sie ist lustig, immer gut drauf und eine unglaublich gute "Gouvernante", die jedes unwürdige Hundeverhalten bei uns am Platz gleich im Keim erstickt. Aber da das Gewicht eindeutig nicht gut für ihre Gelenke ist, forschen wir natürlich weiter (bevor wer fragt: auf Diät ist sie sowieso...)

"Explodierte Flummies" find ich sowas von herzig :D:D:D Quendys Züchterin bezeichnet diesen Fellzustand viel weniger fein als "königliche Klobürsten" :D

Ich steh auf meine aufmerksamen, allzeit bereiten Pelzgeschöpfe :) und auf meine Hundeschul-Kinder sowieso!!

OT-Frage: Sind die Geschirre nicht alle eine Spur zu klein? :confused: Vor allem beim schwarzen Schlabbi......
"Christbaumkugel" - ich brech weg :D:D:D DAS ist die richtige Weihnachtseinstellung :D

Der Bauchgurt hängt durch, da würd noch was reingehen :D
der Halsumfang wird mittlerweile allerdings etwas knapp, aber nicht eng (bestellt mit 40cm Umfang, derzeit hat sie 44cm)

Aber Frau Ulli wird das gründlichst am 03.01.2009 kontrollieren! ;):p

lg Jürgen

Muss gleich mal zu Shantis Ehrenrettung erwähnen, dass wir seit Jahren an der Ursache fürs Übergewicht rätseln (mit TA-Unterstützung) - gefunden wurde noch nix Eindeutiges, es geht ihr gut, sie ist lustig, immer gut drauf und eine unglaublich gute "Gouvernante", die jedes unwürdige Hundeverhalten bei uns am Platz gleich im Keim erstickt. Aber da das Gewicht eindeutig nicht gut für ihre Gelenke ist, forschen wir natürlich weiter (bevor wer fragt: auf Diät ist sie sowieso...)

"Explodierte Flummies" find ich sowas von herzig :D:D:D Quendys Züchterin bezeichnet diesen Fellzustand viel weniger fein als "königliche Klobürsten" :D

Ich steh auf meine aufmerksamen, allzeit bereiten Pelzgeschöpfe :) und auf meine Hundeschul-Kinder sowieso!!

Bitte du musst dich wirklich nicht rechtfertigen...:) ich kenne einige Hunde, die dick sind, obwohl sie wirklich nicht gemästet werden...und trotzdem sind sie fit wie ein Turnschuh...
Und ich finde die Terrier ungetrimmt viel , viel hübscher, als schnieke heraus geputz..es passt einfach besser:)

Der Bauchgurt hängt durch, da würd noch was reingehen :D
der Halsumfang wird mittlerweile allerdings etwas knapp, aber nicht eng (bestellt mit 40cm Umfang, derzeit hat sie 44cm)

Aber Frau Ulli wird das gründlichst am 03.01.2009 kontrollieren! ;):p

lg Jürgen

es sieht so aus, als würde das BG bei den Achseln reiben:)

Bitte du musst dich wirklich nicht rechtfertigen...:) ich kenne einige Hunde, die dick sind, obwohl sie wirklich nicht gemästet werden...und trotzdem sind sie fit wie ein Turnschuh...
Und ich finde die Terrier ungetrimmt viel , viel hübscher, als schnieke heraus geputz..es passt einfach besser:)

Ich steh sowieso auf Srubbeltiere, aber im Sommer lass ich sie trotzdem immer trimmen, weil ihnen einfach viel zu heiß ist. Ich find auch, ein Terrier sollt so ausschauen, wie er ist und meine sind nunmal wilde Tiere :D

Und wegen der Shanta - was glaubst Du, wie bös ich immer werd, weil absolut JEDER sich bemüßigt fühlt, mich daruf hinzuweisen, dass sie zu dick ist. Ich sag dann, je nach Gemütsverfassung entweder "sonst fällt Ihnen nix zu ihr ein?" oder "wir wollen sie in ein paar Wochen essen.." oder "naja, da redet der/die Richtige..." - aber Tatsache ist: da hats was..Übrigens hab ich gerade Deine Shanta-Gewicht-Bemerkung überhaupt nicht bös aufgefasst, ich hab mir nur gedacht, ich erklär das jetzt einfach mal! Woher soll man das auch wissen.

LG
Ulli

Was mich übrigens am meisten freut (abgesehen vom 3er-Fuss-Foto :D) ist, dass die Quendy nach ihrem zweiten Kreuzbandriss heuer, schon wieder so gut drauf ist :)

Oben