Shonka Super Knochen 13 Mai 2008 #21 angel schrieb: pfff, das sagt petra ja nur, weil sie sich gerne unterordnet... schüchternes hascherl, das sie ist... Zum Vergrößern anklicken.... So einen fetten-Grins-Smiley, den ich jetzt bräuchte, gibts gar nicht....
angel schrieb: pfff, das sagt petra ja nur, weil sie sich gerne unterordnet... schüchternes hascherl, das sie ist... Zum Vergrößern anklicken.... So einen fetten-Grins-Smiley, den ich jetzt bräuchte, gibts gar nicht....
terrorzicke Super Knochen 14 Mai 2008 #22 Nice schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie kommt mir dieses situation sehr bekannt vor tolle bilder gefallen mir total
Nice schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie kommt mir dieses situation sehr bekannt vor tolle bilder gefallen mir total
Shonka Super Knochen 15 Mai 2008 #24 Jarosh schrieb: Mir gefällt grad der Boomer-Look so gut Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch!!!!!!!! *beleidigtzudenhaarignorantenschau* Aber eins stimmt: diese Temperaturen sind für einen flitzigen Terrier wirklich nix! Ich muss einen Mittelweg zwischen Glatze und Gebüsch finden
Jarosh schrieb: Mir gefällt grad der Boomer-Look so gut Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch!!!!!!!! *beleidigtzudenhaarignorantenschau* Aber eins stimmt: diese Temperaturen sind für einen flitzigen Terrier wirklich nix! Ich muss einen Mittelweg zwischen Glatze und Gebüsch finden