Shonkas Agility-Terrier & Just4Fun-Aris

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

erste Dehnübungen
diverse000.jpg

diverse001.jpg

diverse002.jpg

diverse003.jpg

diverse004.jpg

jaaa, hier werden Kampfterrier ausgebildet!
diverse005.jpg

diverse006.jpg

diverse007.jpg

diverse008.jpg

diverse009.jpg

@ shonka - jö, süss! sind das YORKI-MISCHLINGE....???? :D:D
ulli, es wird definitiv zeit, dass du dir wieder einen hundefrisör suchst... die tiere sind ja kaum mehr zu erkennen...:D:D:D

schöne fotos nice!

diverse030.jpg

diverse031.jpg

Aris in "wir tun so, als wüßten wir was ein Slalom ist"
diverse032.jpg

diverse033.jpg

diverse034.jpg

diverse035.jpg

diverse036.jpg

diverse037.jpg

zu kaputt um aufrecht zu trinken
diverse038.jpg

diverse039.jpg

Joah.. That's it.

lg
Nice & Jamie

@ shonka - jö, süss! sind das YORKI-MISCHLINGE....???? :D:D
ulli, es wird definitiv zeit, dass du dir wieder einen hundefrisör suchst... die tiere sind ja kaum mehr zu erkennen...:D:D:D

schöne fotos nice!

Die meisten Bilder sind von jamie gemacht worden. Aber ab und zu sind auch meine darunter (die ganz ganz guten nämlich :D und die von meinem Belgier-Babylileinchen)

Ne, sind nicht Yorkies... sondern MEDIUMS *mich belehren hab lassen* :rolleyes:

na die quendy - ich hoff mal, dass sie es ist, ganz sicher bin ich mir ob der ungewohnten optik nicht *lach* - schaut jedenfalls aus wie boomer, der mischling aus der gleichnamigen serie, dies vor mittlerweile 2 jahrzehnten gespielt hat. aber ulli sagt das sicher noch was... :D

Die meisten Bilder sind von jamie gemacht worden. Aber ab und zu sind auch meine darunter (die ganz ganz guten nämlich :D und die von meinem Belgier-Babylileinchen)

Ne, sind nicht Yorkies... sondern MEDIUMS *mich belehren hab lassen* :rolleyes:

Glaub mir, das Angel-Gfrast weiß das ganz genau :D Und es sind Border Terrier

Und Euch beiden: DANKE - soo schöne Bilder und das bei der Hitz...ich muss mir die dann zu Hause gaaanz genau anschauen.

Übrigens: Ihr könnt ruhig öfter kommen :D

na die quendy - ich hoff mal, dass sie es ist, ganz sicher bin ich mir ob der ungewohnten optik nicht *lach* - schaut jedenfalls aus wie boomer, der mischling aus der gleichnamigen serie, dies vor mittlerweile 2 jahrzehnten gespielt hat. aber ulli sagt das sicher noch was... :D

Es ist die Quendy. Und Boomer gefällt mir sehr gut...und was soll denn am reiferen Alter schlecht sein *pikiertschau*

Bewundere Du taufrisches Röslein lieber die Fotokunst der beiden Damen gebührlich...*hämischschau*

ehrlich petra, an die bezeichnung oma werd ich mich die nächsten jahrzehnte noch nicht gewöhnen... :cool::D

Zuletzt bearbeitet:
pfff, das sagt petra ja nur, weil sie sich gerne unterordnet... schüchternes hascherl, das sie ist... :D:D:D

Oben