Shonka Ulli Reichmann und Borderterrier Lou als Hundetrainer im ORF

gibts vielleicht eine längere version die man sich anschaun kann :o:o:)
fand es sehr kurz :p:p:D
war das die dvd von samstag?`?

Diese Beiträge sind nie länger, aber ich werd nächstes Mal eine Sondersendung beantragen :D Und, ja, mehr wirds leider nicht..(ich hab die DVD eh geschüttelt, ob noch was rauskommt...:D)

Ich hab´s heute in der WH gesehen und muss sagen: SUPER!:)

Kommt das Mädel eigentlich weiterhin zum Training?

Sie habens zumindest vor, aber ich denk, wenn die das weitermachen, was wir in der kurzen Zeit (waren aber eher drei Stunden, als drei Minuten :D) geübt haben, schaffen sies auch alleine. Der Vater war ja auch dabei und dem hab ich alles nochmal ganz genau gezeigt und erklärt. Meine Telefonnummer haben sie auch, falls es Fragen gibt: also ich denk, dem Hund gehts jetzt schon besser und dem Mädel auch! Was nämlich nicht so rübergekommen ist in der Sendung: der Hund war ziemlich ängstlich, besonders vor Dingen wie "irgendwo raufgehen..."

LG
Ulli

Ich hab ja natürlich wieder einmal etwas länger gebraucht, bis ich den Beitrag heute gefunden habe.

Ist aber absolut super:D! Leider zu kurz!

*habmirShonkaauchvölligandersvorgestellt*

Alsooo, ich würde mal sagen:
groß, brünett bis grauhaarig, bekleidet u.U. in Jean od. in so einer Art Jägerdress, auf jedenfall so eine schwarze od. braune Jacke mit den 100 Taschen (mein Gott, mir fällt jetzt nicht ein wie das Ding heißt :o:D) und immer auf wichtig durch die Gegend gehen.
So wie man immer die Retriverleute/trainer am Platz sieht.
*duckundrenn*

lg.

Oben