Shonka Ulli Reichmann und Borderterrier Lou als Hundetrainer im ORF

kathiho

Neuer Knochen
Wer Zeit und Lust hat sollte entweder am Samstag 24.11. um 10.30 Uhr oder am Sonntag 25.11. um 9.05 Uhr in ORF 1 die Sendung "Close Up" anschauen. Ist ein Magazin für Kinder und Jugendliche, in dem immer wieder Zusehern Wünsche erfüllt werden. Diesmal hat sich die 10 jährige Julia für ihre Golden Retriver Hündin Nala ein Hundetraining gewünscht "damit sie endlich braver wird"
Nach anfänglichem Streß auf dem Hundeplatz, hat sich Nala aber mit Lous tatkräftiger Hilfe schnell entspannt und zusammen mit ihrem kleinen Frauerl in kurzer Zeit tolle Erfolge erzielt. Auch Ulli war begeistert, wie gut die beiden, schon nach wenigen Tipps und Erklärungen, miteinander gearbeitet haben. Es war für alle ein schöner und ereignisreicher Nachmittag und einen 3 minütigen Filmbericht darüber gibt es am Wochenende in Close Up - nicht ungeduldig werden, der Beitrag kommt eher am Ende der Sendung.
Liebe Grüße
Kathi Ho

ist schon im kalender eingetragen. Ist ja allein schon toll, dass ein Kind so einen wunsch äußert, das kann man nicht oft genug positiv hervor heben! :)Sollte sich herum sprechen...;)

Das Mäderl war auch wirklich entzückend und hat sich sooo bemüht, alles richtig zu machen.

Meine Verehrung ;) den Fernsehstars!

Ihr seid wirklich ein Dreamteam!

Mach weiter so, du bist am Weg die beste Hundetrainerin zu werden:D

Termin ist natürlich notiert, damit die Quoten nur so in die Höhe schnalzen:D

@shonka
Du bist Hundetrainerin????? Super, das ich das auch mal erfahr, mir sagt mal wieder keiner was!!! :(:rolleyes:

Hüüülfe! Das Ganze ist mir jetzt schon peinlich :o Wer weiß, was aus meinem dreistündigen Redeschwall auf 3 Minuten gekürzt, rauskommt...Und ausschauen tu ich wie eine Wetterhex, weils an diesem Tag leider heftig gestürmt hat...:o:D

Hüüülfe! Das Ganze ist mir jetzt schon peinlich :o Wer weiß, was aus meinem dreistündigen Redeschwall auf 3 Minuten gekürzt, rauskommt...Und ausschauen tu ich wie eine Wetterhex, weils an diesem Tag leider heftig gestürmt hat...:o:D

Geh, mein Schneewittchen, wird schon passen :D - ... wann ziehst eigentlich nach Hollywood :p? Dürf ma dann eh noch "Du" sagen ... :rolleyes:?

ohho gut das ich heut schon hier wiedermal vorbei geschaut hab....musste mir natürlich den termin gleich vormerken ;) will die ulli ja auch sehn......und ja mal schaun wer von unserer dreierbande mitschaut (warscheinlich eh unser hund im katzenpelz der cash ;) )

nicht vergessen! in 9 minuten beginnt die sendung!!!

na ja, war ein bissel sehr kurz... ich hatte gedacht, dass auch das mädchen sagen würde, warum es denn den wunsch hatte, zum training zu gehen. das wäre nämlich für die viele, vielen kids, die "Close up" immer anschauen (und die vielleicht selber einen Hund haben), eben dieser Hinweis gewesen, der sich positiv auswirken könnte...
und der jogger, der da vorbei lief ... war das nicht der leo? :D

na ja, war ein bissel sehr kurz... ich hatte gedacht, dass auch das mädchen sagen würde, warum es denn den wunsch hatte, zum training zu gehen. das wäre nämlich für die viele, vielen kids, die "Close up" immer anschauen (und die vielleicht selber einen Hund haben), eben dieser Hinweis gewesen, der sich positiv auswirken könnte...
und der jogger, der da vorbei lief ... war das nicht der leo? :D

Ja, den haben wir als Jogger-Dummy missbraucht :D Viiiiiel länger, als in der Sendung gezeigt werden konnte.....

Ja, den haben wir als Jogger-Dummy missbraucht :D Viiiiiel länger, als in der Sendung gezeigt werden konnte.....

a010.gif

Oben