Shiva und Stella - zwei Kampfgelsen in Aktion

chipsy

Profi Knochen
Shiva zu Besuch bei der 3 Wochen älteren Stella.

und schon wieder Kampffotos

ahlv4ydgbxxdq2a6o.jpg

ahlv79mit133gjxu8.jpg

ahlv88l00qym5gids.jpg

ahlvact3y1mz7zcpc.jpg

ahlvbfk75clbb1vrk.jpg

ahlvcffjp9zxz5no0.jpg

ahlvep8chp1wfllao.jpg

ahlvfw6euopwx2j2o.jpg

ahlvi4m7qtd3oesy8.jpg

ahlvlubtshb4xbqxc.jpg

Total lieb!! Leider war ich gestern nicht am Platz.. haben daheim Holz gemacht.. :rolleyes:

Freu mich schon auf den Mittwoch, die kleine endlich wieder zu sehen!! :) total lieb!!

Die zwei passen richtig gut zusammen. :D

lg
Melanie

Wir haben die zwei aber nur auf begrenztem Raum toben lassen - also nicht in den Garten, weil Shiva ja links vorne eine Zerrung hat. Deshalb muß ich sie immer einbremsen. Am Hundeplatz hat sie Leinenzwang.

Wir haben die zwei aber nur auf begrenztem Raum toben lassen - also nicht in den Garten, weil Shiva ja links vorne eine Zerrung hat. Deshalb muß ich sie immer einbremsen. Am Hundeplatz hat sie Leinenzwang.

echt? woher hat sie den die Zerrung? wusst ich noch gar nicht.. das wird der kleinen aber sicher nicht gefallen, wenn sie eingebremst wird. *gg* :D

lg
Melanie

Beim Toben mit der Conny hat sie zwei Stiegen übersehen. Ist vorigen
Sonntag passiert. War am Montag beim Tierarzt in Mistelbach anschauen lassen. Dann nochmals am Dienstag Röntgen machen. Und am Mittwoch war ich in Nappersdorf bei einer anderen Tierärztin eine zweite Meinung einholen und auch anschauen lassen. Beide haben gesagt, daß nichts gebrochen ist, sondern eine Zerrung. Obwohl eine Zerrung oft langwieriger ist. Es geht ihr aber schon besser, sonst würde ich sie nicht so toben lassen.

Beim Toben mit der Conny hat sie zwei Stiegen übersehen. Ist vorigen
Sonntag passiert. War am Montag beim Tierarzt in Mistelbach anschauen lassen. Dann nochmals am Dienstag Röntgen machen. Und am Mittwoch war ich in Nappersdorf bei einer anderen Tierärztin eine zweite Meinung einholen und auch anschauen lassen. Beide haben gesagt, daß nichts gebrochen ist, sondern eine Zerrung. Obwohl eine Zerrung oft langwieriger ist. Es geht ihr aber schon besser, sonst würde ich sie nicht so toben lassen.

Aso.. naja sowas kann schnell passiern.. hoffentlich ist sie wieder bald ganz gesund, die süße Maus!! :) ;)

lg
Melanie

Oben