Shiva und ihre Kinder

Endlich gibt es wieder gute Nachrichten.
Shiva geht es deutlich besser. Das Fieber ist weg, der Duchfall wird besser und die Milchleisten werden sehr langsam wieder weicher, das wird noch eine Zeit dauern, aber es wird:D
Wird sind sehr knapp an einer OP vorbei gekommen, zum Glück:)

Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt und werden immer Größer, das Gewicht ist super und es geht allen gut, Fotos bekommt ihr bald.

Ich bin sooo froh das es bergauf geht, hab mir wirklich große Sorgen um Shiva gemacht.

Liebe Grüße
Sarah

So jetzt bekommt ihr endlich mal wieder News.

Shiva geht es super!!
Sie hat sich total erholt und nimmt auch kräftig zu, die Mastitis ist komplett weg und sie kann wieder zu ihren Kindern:)

Den Kleinen geht es auch gut, sie haben zwar leider einen ganz hässlichen Pilz, sind aber wohl auf und fressen alle ganz brav.

Zwei der Kleinen haben schon einen Platz und dürfen sobald sie alt genug sind umziehen.

Zwei Kleine Buben suchen noch (Fotos stelle ich rein wenn ich wieder zuhause bin).

Liebe Grüße

Das sind ja supertolle Nachrichten ;).
Und der Pilz wird auch noch weg gehen.

Sucht die Mutter auch noch, oder ist das bei dir der Fixplatz?

Und bitte Fooooooooooootoooos.

Lg ines

Die Mami sucht auch noch, ich möchte noch warten bis die Kleinen ausziehen, damit sie zumindest noch einige Wochen den sozial Kontakt zur Mami haben, weil sie jetzt leider einige Zeit getrennt waren (wegen der Mastitis).

Mami ist eine unglaubliche Katze, sie ist so verschmust wie ich es noch nie bei einer Katze erlebt habe :)

Aber ich kann nicht jedes Pflegekatzi behalten, sonst wäre die Wohnung voll ;)

Hier mal wieder News von der Bande.

Nachdem der Durchfall einfach nicht aufgehört hat, sind wir wieder zum TA und haben eine Kotuntersuchung machen lassen und wie ich es bereits erwartet habe, Giardien.

Das heißt jetzt noch mal 3 Wochen Medis für die ganze Bande und erst dann dürfen sie umziehen.

Fotos gibt es sobald ich meine Kamera wieder finde :rolleyes:

Zwei Buben aus der Bande suchen noch ein neues Zuhause, sobald sie wieder Fit sind.

Lg
Minchen

Hier mal wieder News von der Bande.

Nachdem der Durchfall einfach nicht aufgehört hat, sind wir wieder zum TA und haben eine Kotuntersuchung machen lassen und wie ich es bereits erwartet habe, Giardien.

Das heißt jetzt noch mal 3 Wochen Medis für die ganze Bande und erst dann dürfen sie umziehen.

Fotos gibt es sobald ich meine Kamera wieder finde :rolleyes:

Zwei Buben aus der Bande suchen noch ein neues Zuhause, sobald sie wieder Fit sind.

Lg
Minchen

Na geh das nimt kein End bei Euch.
Bin so froh das die wutzels bei dir sind den dort wo sie waren hättens 0 Überlebenschance gehabt

Na geh das nimt kein End bei Euch.
Bin so froh das die wutzels bei dir sind den dort wo sie waren hättens 0 Überlebenschance gehabt

Ja das fürchte ich auch:(

Zum Glück geht es den Kleinen nicht soo schlecht, aber man merkt halt, das sie ein extrem schlechtes Imunsystem haben und daher alle möglichen Krankheiten bekommen haben bzw. das meiste wird Mami mitgenommen haben, aus der Wohnung.

Obwohl sie wirklich die "schwierigste" Bande ist, die ich jemals hatte, sind sie mir unglaublich ans Herz gewachsen, man leidet sehr mit und freut sich über jeden Schritt der Besserung!!

Hallo

leider hab ich wieder schlechte Nachrichten, diesmal sehr schlechte!!

Einer der Bande, unser Kleiner Frosch, hat seit Montag Fieber, er hat Bauchwassersucht-deutet alles auf eine FIP hin.

Heute haben wir ein US gemacht und die Flüssigkeit punktiert, leider kein gutes Ergebniss, die Symptome sind typisch.

Der Kleine Kerl wog am MO noch 1,7Kg und heute nur mehr 1,3Kg:(

Es ist so schrecklich!!

Er bekommt AB, das wirkt aber nicht, wieder ein Indiz für FIP.
Seiner Fieber ist ständig über 40 und sinkt nicht.

Ich hoffe das es sich in den nächsten Tagen noch bessert aber es sieht schlecht aus.
Noch trinkt, frisst und spielt er, aber wenn es FIP ist wird es vermutlich bald schlimmer werden.

Ich fühl mich so unendlich hilflos und verzweifelt:(

Traurige Grüße
Minchen

Hallo Pepina, vielen Dank für die Nachfrage!

Es geht ihm momentan besser, er hat kein Fieber und frisst sehr viel, fast zu viel.
Auch trinkt er sehr viel!

Sein Bauch wächst allerdings von Tag zu Tag immer mehr, sieht echt schon schlimm aus :(

Ich hab mich sehr gefreut das er Fieerfrei ist, aber wie ich gehört habe, ist auch das ein typisches Zeichen für FIP.

Er bekommt jetzt auch Bachblüten und einige Homöopathische Globolie!

Ich habe angst, weil der Bauch so schlimm aussieht!

Lg
Sarah

Ach herrje .. der arme kleine Knopf ... aber fressen klingt doch schon mal gut.

hört sich wirklich tragisch an - ich drücke dem kleinen Wurm alle Daumen *hoff*

Alles Liebe,

Simone

Vielen Dank für deine Daumen, könne wir wirklich brauchen.
Wir gehen heute oder morgen nochmal zum TA, dann berichte ich natürlich was es neues gibt.

Lg
Sarah

Oben