Shiva - neue Fotos

chipsy

Profi Knochen
Einmal keine Kampffotos von Shiva....
ahy117dymr9tyvdw0.jpg

ahy12g4671xg0mjv4.jpg

ahy14obppaqk3rswg.jpg

ahy167q8pbowejr4g.jpg

ahy17dqw701vep4pc.jpg

ahy18gev0rm3bvths.jpg

... diese folgen aber gleich. :) :)

und jetzt gehts weiter:
ahy1e2cby9thjdn9s.jpg

ahy1f77zihexcqexc.jpg

ahy1gju5qv1e0i13k.jpg

ahy1hrqhzetdhwphs.jpg

ahy1k25fm66v1r1n4.jpg

Das ist mein Spieli - meine Eysha,....

ahy1pl4m4tbptyb68.jpg

... na dann hol es dir wieder.
ahy1m3bum9upzg3rk.jpg

Mein Frauchen meint, ich muß jetzt schlafen.

ahy1n31m2bao1pma8.jpg

:rolleyes: Also langsam tut mir unser Mädel schon leid - so durchgekaut wie sie dann immer ausschaut:eek:
Sind wieder super Fotos geworden :D
Bin übrigens sehr froh, daß sich unsere Wauzis so gut verstehen und sich so richtig austoben können :D
Viel Spass weiterhin
Spyro

:rolleyes: Also langsam tut mir unser Mädel schon leid - so durchgekaut wie sie dann immer ausschaut:eek:
Bin übrigens sehr froh, daß sich unsere Wauzis so gut verstehen und sich so richtig austoben können :D
Viel Spass weiterhin
Spyro

Muss mich anschließen!! Ur liebe fotos!! :)
und bin auch froh, dass sich die Speedy mit der Eysha und da Shiva versteht!! haben ja am Mittwoch das 1. mal zusammen gespielt :D :p
Freu mich schon auf Morgen, werd vl auch meine Cam mit nehmen. :)

lg
Melanie

P.S. an euch beide: ab wann seit ihr morgen am Platz?

Viel Spass weiterhin
Spyro

Na dann schau dir mal das Foto von Shiva mit dem Spieli an - total dreckig von der Schlatze und von der Erde - aber Hauptsache, sie haben Spaß dabei.
Ganz stolz bin ich aber auf Conny, daß sie ihre Angst vor großen Hunden schon fast abgelegt hat.
Freu mich schon auf morgen.

Mir gefällt Conny so "wuschelig" - das Fell ist dann schön kuschelig flauschig! Da könnt ich sie nur noch knuddeln :D

Knuddelig und weich ist sie schon, aber sie schaut auch total bummelig aus
(Spyro würde jetzt sagen: "na ist sie das nicht")- ich weiß eh, daß sie etwas
zu mollig ist, aber sie ist eh auf Diät. Sie schleppt mir auch schon viel Mist in
die Wohnung, weil sich alles auf ihren Pfoten verfängt; aus den Augen sieht sie auch nicht mehr und der Bart ist auch immer schmutzig - also Haare ab.

wie alt ist den die dogo?

irgendwie mag ich die rasse...weiß nicht, ich habe immer nur gute erfahrungen mit denen gemacht...ich habe immer nur ruhige, ausgeglichene, selbstbewußte vertreter ihrer rasse kennengelernt...also, das sie irgendwelche listenhunde sein sollen, kann ich mir nicht erklären...oder ich habe einfach immer nur glück und treffe immer nur die lieben dogos:D

übrigens liebt lope diese rasse auch...scheinen irgendwie immer auf der gleichen wellenlänge zu sein:D

wie alt ist den die dogo?

irgendwie mag ich die rasse...weiß nicht, ich habe immer nur gute erfahrungen mit denen gemacht...ich habe immer nur ruhige, ausgeglichene, selbstbewußte vertreter ihrer rasse kennengelernt...also, das sie irgendwelche listenhunde sein sollen, kann ich mir nicht erklären...oder ich habe einfach immer nur glück und treffe immer nur die lieben dogos:D

übrigens liebt lope diese rasse auch...scheinen irgendwie immer auf der gleichen wellenlänge zu sein:D

Sie schaut zwar aus wie ein Dogo, ist aber keiner. Ihr Vater ist ein Am.Staff.
und ihre Mutter ein Am.Staff-Bullterrier-Mix.
Viele glauben auf den ersten Blick, daß sie ein Dogo ist, weil sie so einen weißen Kopf hat. :)

Oben