Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh gott is die süß , ich komm klauen![]()
Also langsam tut mir unser Mädel schon leid - so durchgekaut wie sie dann immer ausschaut
![]()
Sind wieder super Fotos geworden![]()
Bin übrigens sehr froh, daß sich unsere Wauzis so gut verstehen und sich so richtig austoben können![]()
Viel Spass weiterhin
Spyro
Also langsam tut mir unser Mädel schon leid - so durchgekaut wie sie dann immer ausschaut
![]()
Sind wieder super Fotos geworden![]()
Bin übrigens sehr froh, daß sich unsere Wauzis so gut verstehen und sich so richtig austoben können![]()
Viel Spass weiterhin
Spyro
P.S. an euch beide: ab wann seit ihr morgen am Platz?
sind ja sooooooo süß die 2![]()
![]()
Shiva wird von mal zu mal größer- bin auf heute gespannt
![]()
Conny schaut schon furchtbar mit ihren langen Haaren aus - am Mittwoch
haben wir endlich einen Friseurtermin.![]()
![]()
Mir gefällt Conny so "wuschelig" - das Fell ist dann schön kuschelig flauschig! Da könnt ich sie nur noch knuddeln![]()
ach Gott ich könnte schmelzen bei denn Bildern sie is wirklich so eine süße Maus in sie hab ich mich richtig verliebt![]()
L.g Corinna
wie alt ist den die dogo?
irgendwie mag ich die rasse...weiß nicht, ich habe immer nur gute erfahrungen mit denen gemacht...ich habe immer nur ruhige, ausgeglichene, selbstbewußte vertreter ihrer rasse kennengelernt...also, das sie irgendwelche listenhunde sein sollen, kann ich mir nicht erklären...oder ich habe einfach immer nur glück und treffe immer nur die lieben dogos![]()
übrigens liebt lope diese rasse auch...scheinen irgendwie immer auf der gleichen wellenlänge zu sein![]()