Sheltie-Border-Bildergeschichte

Grace2007

Anfänger Knochen
Unsere bayrische Freundin Mona war mit ihrem süssen Sheltie Nuki bei uns zu Besuch und die Wuffs hatten mega viel Spass im Schnee !!!!!!
Hier kommt eine kleine Bildergeschichte ;) ........ da Hunde ja mit einem Ball im Maul nicht gut sprechen können, bin ich mal gespannt ob jemand hier erraten kann, was Grace (Border Collie) zu Nuki sagt und was Nuki zu Senta (Shelties) sagt ?????? :D

mg1940.jpg


mg1942r.jpg


mg1943.jpg


mg1949.jpg


mg1958k.jpg


mg1957.jpg


mg2019m.jpg


mg2015.jpg
 
tolle fotos und eine feine geschichte. da mussteich gleich ein paarmal durchsehen.

dieses bild gefaellt mir am allerbesten
fletscht sie die zahene hinter dem ball? der blickkontakt, einmalig.
mg1942r.jpg

herrliche HERRLICHE fotos, danke fuer teilen!!
 
vielen dank für eure lieben kommentare !!!

@schnuppe:
ja, in dieser szene fletscht grace ihre zähne mit dem ball im maul. wenn sie den ball maul hat ist sie gnadenlos, und gibt ihn um keinen preis wieder her. gehört aber alles zum spiel und wenn mal einer anderer durch viel geschick den ball bekommt ... so wie in dieser geschichte nuki oder senta ... dann akzeptiert sie es auch. allerdings versucht sie dann auf raffinierteste art und weise den ball wieder zurückzugewinnen ! :D
 
ach wunderbar! total suess.

ich kenne einen border *george* der ist absolut verrueckt nach seinem ball, egal WAS man gerade macht, das auto reparieren, den rasen maehen was auch immer, er WIRFT einem den ball alle 2 minuten vor die nase, oder schiebt sie einem mit nachdruck in richtung haende. grace erinnert mich in ihrem ausdruck sehr an george.

ein wunderschoenes maedchen hast du da :love:
 
ach wunderbar! total suess.

ich kenne einen border *george* der ist absolut verrueckt nach seinem ball, egal WAS man gerade macht, das auto reparieren, den rasen maehen was auch immer, er WIRFT einem den ball alle 2 minuten vor die nase, oder schiebt sie einem mit nachdruck in richtung haende. grace erinnert mich in ihrem ausdruck sehr an george.

ein wunderschoenes maedchen hast du da :love:

oh lieben dank ... werde es grace weitersagen ;)
ja das was du erzählst ist ein border-typisches verhalten ... man sollte auch gar nicht zu viel mit dem ball spielen, da sie sehr schnell dazu neigen sogenannte "ball-junkies" zu werden ! daher versuch ich grace zwischendurch auch immer wieder runterzuholen. wenn es nichts zu werfen gibt, sieht es dann meistens so aus ...

dsc4822e.jpg


na wirf schon endlich was ...
 
Oben