Sheila's Geburt

zart besaitet oder nicht, ich frage mich, mit welchem recht manche hier andre immerwieder *anfliegen* und urteile abgeben, wo sie situationen und
tatsachen nicht kennen.
manche sind hier einfach göttlicher als gott....und das ist
001.gif

stimmt, aber mmn nicht in diesem thread, auch wenn es gerade furchtbar modern ist, sich zu beschweren:) :rolleyes:

Wesentlich ist aber auch, dass genug Katzen in den THs dahinvegetieren. :mad:

Und mal ganz allgemein (jetzt nicht unbedingt auf diesen Fall bezogen): Immer dieses "und sie haben ja alle einen guten Platz gefunden blabla"...Ja, wenn fünf Vermehrerkatzen einen Platz gefunden haben, werden fünf mehr im TH zurückbleiben...RECHNEN sag ich da nur und es gibt genug Kitten im TH... :rolleyes:

Hi,

wenn es nachdem geht dürfte es keine Züchter für Katzen und Hunde geben und die gibt es leider auch viel zu viel. Wir haben einen jungen Schäfermix aus der Tötungsstation in Ungarn auch eine Chance gegeben und es nie bereut auch wenn er so einige Macken hatte. Ich habe zwar auch ein Dalmimädchen von einer Züchterin die ich über alles liebe, aber ich werde mir, wenn ich einen zweiten mir nehmen sollte auch ins Tierschutzhaus schauen, da sehr viele liebe Tiere auf gute Plätze warten die leider verstoßen wurden und viele auf echt unwürdige Art und Weise. Es gibt ja auch leider genug Rassehunde in Not. Dieses Thema wird sich leider nie ändern wie jedes Jahr im Sommer. Aufnahmesperren in den TSH, da sie übervoll sind, da vielen Tierliebhabern der Hund im Urlaub auf einmal lästig wird und zu Weihnachten wird vielleicht gar der nächste angeschafft.

Hi,

wenn es nachdem geht dürfte es keine Züchter für Katzen und Hunde geben und die gibt es leider auch viel zu viel. Wir haben einen jungen Schäfermix aus der Tötungsstation in Ungarn auch eine Chance gegeben und es nie bereut auch wenn er so einige Macken hatte. Ich habe zwar auch ein Dalmimädchen von einer Züchterin die ich über alles liebe, aber ich werde mir, wenn ich einen zweiten mir nehmen sollte auch ins Tierschutzhaus schauen, da sehr viele liebe Tiere auf gute Plätze warten die leider verstoßen wurden und viele auf echt unwürdige Art und Weise. Es gibt ja auch leider genug Rassehunde in Not. Dieses Thema wird sich leider nie ändern wie jedes Jahr im Sommer. Aufnahmesperren in den TSH, da sie übervoll sind, da vielen Tierliebhabern der Hund im Urlaub auf einmal lästig wird und zu Weihnachten wird vielleicht gar der nächste angeschafft.

Dazu sei gesagt: Züchter ist nicht gleich Züchter...ich denke, die seriösen Züchter machen schon eine gute Arbeit...aber wie viel Prozent sind seriös???
Seriöse Züchter geben ihre Hunde auch nicht an die Leute, die die meiste Kohle bieten...seriöse Züchter nehmen ihre Hunde wieder zurück, wenn es wirklich mal hart auf hart kommt und wenn es nicht gehen sollte, dann kommen die Hunde woanders gut unter und wenn es ne Pension ist, die der Züchter dann bezahlt, ein seriöser Züchter kümmert sich um seine Hunde bis sie mal sterben und ich glaube nicht, dass SO ein Hund unbedingt im TH landet. Rassenotseiten gibt es viele, gibt ja auch viele Vermehrer und Rassemassenzüchter... :rolleyes:

Oben