Sheila's Geburt

Ich glaub aber auch, wären von Anfang an nicht gleich so unnötige verar****ende Kommentare gekommen :rolleyes: :rolleyes: na so wie es hier halt mittlerweile üblich ist :rolleyes: wäre sicher auch eine gescheite Geschichte dazu gekommen!!

Auch wenn hier Stubentiger "vermehrt" wurden - haben anscheinend alle ein gutes Platzerl auf Lebenszeit bekommen!

Trebam te - sind auf jeden Fall ganz knuffig gewesen die Kleinen!!

Ich glaub aber auch, wären von Anfang an nicht gleich so unnötige verar****ende Kommentare gekommen :rolleyes: :rolleyes: na so wie es hier halt mittlerweile üblich ist :rolleyes: wäre sicher auch eine gescheite Geschichte dazu gekommen!!

Auch wenn hier Stubentiger "vermehrt" wurden - haben anscheinend alle ein gutes Platzerl auf Lebenszeit bekommen!

So und jetzt drehen wir uns im Kreis :D

Hätte es von Anfang an eine Geschichte zu Foto´s gegeben, wären gar keine unnötigen verar****ende Kommentare gekommen :rolleyes: Egal... die Katzen sind auf alle Fälle süß :) Und Gott sei Dank haben ja alle einen tollen Platz vor Jahren schon bekommen ;)

meine erste frage war berechtigt, da sehr sehr lange nur das foto von den zwei hübschen auf dem aquarium zu sehen war. leider wurde immer nur ein foto nach dem anderen in ein posting hineinkopiert - siehe einfach die änderungsdaten. auch der geburtstermin wurde erst nachträglich hineingesetzt.

darum haben einen großteil der fragen hintergrund und sind nicht, laut deiner meinung nach, vera*****

lg.
m.

Hallo Lisa,

meine Katzen sind alle kastriert und wäre meine TA damals nicht so naiv gewesen, wäre auch dieser Wurf nicht passiert, obwohl ich es keine Sekunde bereue das miterlebt zu haben, auch wenn es nicht geplant war.

Mich wundert es wirklich nicht, daß viele dieses Forum bereits verlassen haben bzw. nicht mehr rege daran teilnehmen. Ich werde in Zukunft mich auch sehr zurückhalten, da mir dieser Stil überhaupt nicht gefällt - schade das es mit dem Forum immer mehr bergab geht.

meine erste frage war berechtigt, da sehr sehr lange nur das foto von den zwei hübschen auf dem aquarium zu sehen war. leider wurde immer nur ein foto nach dem anderen in ein posting hineinkopiert - siehe einfach die änderungsdaten. auch der geburtstermin wurde erst nachträglich hineingesetzt.

darum haben einen großteil der fragen hintergrund und sind nicht, laut deiner meinung nach, vera*****

lg.
m.

Dein 1. Post meinte ich ja auch gar nicht ;)

@trebam - te

weißt Du nicht das hier ALLE perfekt sind? Das denen niemals ein ungeplanter Wurf passieren würde? :rolleyes:

Nimms Dir nicht so zu Herzen unsere Hauskatze bekam im Jahre 1986 Junge .. sie war eine Freigängerin und der Stand war damals, dass man eine Kätzin einmal werfen lassen soll, bevor man sie sterilisiert .... der heutige Stand ist ganz Anders .. Katze von meiner Tante hatte vor einem Jahr Babies ... auch sie ist eine Freigängerin und meine Tante war einfach unachtsam bezgl. dem mit 6 Monaten ebenfalls schon potenten Kater .... also keine Sorge auch ich gehöre zu einer "Vermehrerfamilie" :rolleyes:

Ps: Wenn man sich zu sehr auf das UNWESENTLICHE konzentriert, übersieht man leicht das WESENTLICHE :p

Hallo Michelle,

ich bin immer offen für Fragen die vernünftig gestellt werden, aber nicht für so einen Schwachsinn (siehe z.B. Beginn mit den Fischen?!) - für mich ist das Thema jetzt erledigt pasta.

Hallo Michelle,

ich bin immer offen für Fragen die vernünftig gestellt werden, aber nicht für so einen Schwachsinn (siehe z.B. Beginn mit den Fischen?!) - für mich ist das Thema jetzt erledigt pasta.

hallo manuela,

also ehrlich, hast du noch nie in deinem leben geblödelt :confused: ;) wir haben uns halt alle nur gewundert, was denn da los ist - zwei wunderschöne katzen auf einem aquarium. und von wegen bergab gehen - solange geblödelt wird, wird net gestritten und das sollte doch das wichtigste sein.

zu deinem wurf - nachdem du das geburtsdatum nachträglich eingetragen hast, dachte ich mir schon, daß du ein frühreifes bürschchen zu hause hattest - ging meinem nachbarn genauso. da "passierte" es in der früh und nachmittags war der kastrationstermin bei dem buben. er hat halt seine letzte chance tatsächlich noch wahrgenommen :rolleyes:

und jetzt blödle ich gleich nochmals - blödelON - pasta liebt ein b voran - blödelOFF - und ist absolut net persönlich gemeint, da sich jeder vertippen kann :)

liebe grüße
michi

Hallo,
Zum Abschluss möchte ich noch loswerden, dass ich es ziemlich schade finde welche wirklich "dummen" Fragen und Antworten hier gekommen sind und das ganz sicher nicht dem Niveau des Forums entspricht.

Ehrlich gesagt befürchte ich, dass das genau dem Niveau des Forums entspricht!
Zumindest gibt es leider sehr viele obergescheite hier!
Egal: Auf jeden Fall hast du sehr hübsche Katzis. (auch wenn ich nicht so der Katentyp bin)
lg nati

Ps: Wenn man sich zu sehr auf das UNWESENTLICHE konzentriert, übersieht man leicht das WESENTLICHE :p

Wesentlich ist aber auch, dass genug Katzen in den THs dahinvegetieren. :mad:

Und mal ganz allgemein (jetzt nicht unbedingt auf diesen Fall bezogen): Immer dieses "und sie haben ja alle einen guten Platz gefunden blabla"...Ja, wenn fünf Vermehrerkatzen einen Platz gefunden haben, werden fünf mehr im TH zurückbleiben...RECHNEN sag ich da nur und es gibt genug Kitten im TH... :rolleyes:

Und mal ganz allgemein (jetzt nicht unbedingt auf diesen Fall bezogen): Immer dieses "und sie haben ja alle einen guten Platz gefunden blabla"...Ja, wenn fünf Vermehrerkatzen einen Platz gefunden haben, werden fünf mehr im TH zurückbleiben...RECHNEN sag ich da nur und es gibt genug Kitten im TH... :rolleyes:

hörts jetzt auf zu "streiten" - die katzerln sind ja mittlerweile auch schon sechs jahre alt. finde es auf der einen seite schön, solche fotos zu sehen, doch wie wir alle wissen, haben solche fotos in der heutigen zeit leider einen bitteren beigeschmack.

darum würde ich jetzt gerne manuelas worte verwenden - und damit basta ;)

lg.
m.

Ist wie bei den Hunden, es gibt auch Leute, die keine Katze aus nem TH nehmen möchten, auch wenns ein Kitten ist.
liegt vielleicht an den Gebühren im TH oder so keine Ahnung ...jedenfalls gibts mehr Leute, die ein Kitten vom Bauern oder so nehmen, als ausm TH.Eigendlich eh schade.

Zum eigendlichen Thema, na bitte, die Babys haben sich ja super etnwickelt :)

Ist wie bei den Hunden, es gibt auch Leute, die keine Katze aus nem TH nehmen möchten, auch wenns ein Kitten ist.
liegt vielleicht an den Gebühren im TH oder so keine Ahnung ...jedenfalls gibts mehr Leute, die ein Kitten vom Bauern oder so nehmen, als ausm TH.Eigendlich eh schade.

Zum eigendlichen Thema, na bitte, die Babys haben sich ja super etnwickelt :)

Also, wenn ich manchmal die Zeitung aufschlage und sehe, dass wieder Vermehrerproduktionen um 200 Euro verkauft werden oder im gelb-orangen verkaufen die ihre Produktionen auch um die 300-400 Euro...also, bei uns im TH kostet ein Hund 150 und ne Katze (ich glaube) 40...so teuer ist es nicht und man tut was gutes. ;)

in diesem forum gibt es glaub ich keinen eizigen thread in dem nicht gekäppelt, gefaucht oder gleich vorwürfe gemacht werden - ich glaub manchen menschen ist echt einfach langweilig in ihrem eigenen leben :o

in diesem forum gibt es glaub ich keinen eizigen thread in dem nicht gekäppelt, gefaucht oder gleich vorwürfe gemacht werden - ich glaub manchen menschen ist echt einfach langweilig in ihrem eigenen leben :o

4_17_209.gif
geb dir recht....in jedem Thread wird jemand persönlich angegriffen.... :rolleyes:

naja manche sind aber schon auch ein bißchen zart besaitet
wenn man kommentarlos fotos reinstellt, dann ein datum aus dem vorigen jahrhundert :rolleyes: dazutut, kann schon mal verwirrung aufkommen.

ich hab mich nicht ausgekannt und es ist mir zu mühsam sherlock holmes zu spielen und im profil nachzusehen, was da wohl gemeint sein könnte.

zu den katzen: schauen prächtig aus und gefallen mir echt gut, zum thema ungwollter wurf: das ist für mich einfach nur blödheit und ich schliesse mich der meinung an, dass es genug arme katzen gibt. in diesem fall ist es aber eh sinnlos zu diskutieren, im nachhinein ist es das eigentlich immer, hauptsache man wird für die zukunft gescheiter;)

naja manche sind aber schon auch ein bißchen zart besaitet
wenn man kommentarlos fotos reinstellt, dann ein datum aus dem vorigen jahrhundert :rolleyes: dazutut, kann schon mal verwirrung aufkommen.

ich hab mich nicht ausgekannt und es ist mir zu mühsam sherlock holmes zu spielen und im profil nachzusehen, was da wohl gemeint sein könnte.

zu den katzen: schauen prächtig aus und gefallen mir echt gut, zum thema ungwollter wurf: das ist für mich einfach nur blödheit und ich schliesse mich der meinung an, dass es genug arme katzen gibt. in diesem fall ist es aber eh sinnlos zu diskutieren, im nachhinein ist es das eigentlich immer, hauptsache man wird für die zukunft gescheiter;)

zart besaitet oder nicht, ich frage mich, mit welchem recht manche hier andre immerwieder *anfliegen* und urteile abgeben, wo sie situationen und
tatsachen nicht kennen.
manche sind hier einfach göttlicher als gott....und das ist
001.gif

Oben