Sheila hat es geschafft!

Wahnsinn, die schaut vielleicht gut aus......vielleicht zuuuuuu guuuuut:D

Na was solls, sie kann endlich ihr leben genießen und das sieht man voll auf den fotos....

Bin echt happy, daß ihr sie damals als patenhündin genommen habt, sie wäre ohne euch sicher im tierheim gestorben....

ALSO ein 3 faches hoch auf die SENFERS...............:)

*lachhhhhhhh* so ein kleiner Rollmops echt :D schauts as euch an wies dreinschaut, einfach herrlich :p

Ihr habts das wirklich so Spitze gemacht und bin auch total happy das sie ein so tolles zu Hause hat!

Lg, Bettina

Das sind ja gute News!
Find ich super das ihr Euch auch danach noch so um Eure Schützlinge kümmert und sie besucht. TOLL! :)

ich freue mich so sehr für sheila, dass ihr sie aus ihrer "haft" befreit habt und ihr so einen tollen lebensabend verschafft habt!:)

bitte weiter so, im a-stall warten auch noch ein paar langsitzer, die solche fürsprecher wir ihr es seid brauchen!;)

hallo ihr lieben,

vor paar tagen haben wir wieder mit sheilas "mama" telefoniert, es geht ihnen super gut...

um kurz vor 6 in der früh steht die dicke auf, kommt zum bett und weckt das frauli auf. :) dann schnappt sie sich einen schlapfen und rennt zur haustür. dann kommt frauli (mit einem schlapfen:D) runter und sie gehen gemeinsam die post holen. süüüüss :)

wenn männer beim zaun stehen fahrt sie noch immer hin, sie akzeptiert absolut keine männer. die einzigen die sie mag ist björn (senfermann), den bruder der besitzerin der im rollstuhl sitzt und einen installateur - der war am ersten tag da und von dem weiss sie dass er keine gefahr bedeutet. alles andere lässt sie nicht aufs grundstück :rolleyes:

wenn sie gassi gehen und sheila den maulkorb drauf hat geht sie stur (auch knapp) an anderen hunden vorbei und schaut nicht mal hin, wenn der mauli aber nicht oben ist versucht sie auf andere hunde loszugehen. vor kurzem hat frauli mit ihr einen ausflug gemacht und ist extra mit dem auto weiter weg gefahren, zu einem abgelegenen schottergrube damit sheila keinen beißkorb braucht. an der leine ist sie aber immer. aufeinmal sah sheilas frauli einen goldie und einen rehrattler, freilaufend. kein dazugehöriger besitzer weit und breit. tja, und die beiden gingen auf sheila los. der goldie von vorne und der kleine zwickte sie die ganze zeit hinten in die füsse :( gott sei dank ist nix passiert, trotzdem eine frechheit, wie kommt sheilas frauli dazu in einem 3 - hundekampf zu stecken? :mad: naja...

ansonsten gehts ihnen prima und ich hoffe das bleibt noch lange so :)

sie sagt, sheila ist etwas ganz Besonderes :)

wir haben heute wieder mit sheilas mama telefoniert, der dicken gehts super :)

sie haben ihr früher immer dosenfutter gegeben und sheila ist plötzlich so dick geworden dass man denken könnte sie hat einen rollkragenpulli an :o:D
jetzt bekommt sie frische kutteln und muss jetzt abnehmen :)

sie haben gerade im ort eine einbruchsserie und sheila hat gemeldet, als in den garagen gegenüber ein auto gestohlen wurde. obwohl sie nachbarschaft früher nicht von ihr begeistert waren sind sie jetzt sehr froh dass sie soeinen tollen wachhund haben :)

aufs grundstück darf keiner unbefugt gehen, ohne dass es brigitte (sheilas mama) erlaubt, männer aber garnicht, ausser eben der bruder, der im rollstuhl sitzt undd er installateur, der am ersten tag nach sheilas einzug da war. (und björn natürlich :p)

sie frisst alles was sie findet, wuzzelt sich ur lieb im schnee und läuft wie eine schaufel durch den garten und sammelt den schnee auf :)
sie ist auch kinderlieb :)

silvester wird zuhause ganz ruhig gefeiert, weil sheila nicht "schussfest" ist. :)

freu mich dass es der dicken super geht, das ist das allerbeste zuhause das wir uns für sie wünschen konnten :)

was ich vergessen habe:

sheilas frauli darf nicht einheizen, weil die dicke sheila ab 20 Grad zum hecheln anfängt. jetzt sitzt sie mit moonboots und wollpulli bei 18 Grad zuhause. :D

Sie hat eh gemeint, dass darf sie eigentlich keinem erzählen weil sicher alle denken sie wäre verrückt :D

Sowas verstehen nur Leute die Tiernarrisch sind :p:D Ich freu mich so für Sheila, ich weiß noch wie sie in ihrem Zwinger gesessen ist die Süsse. Ich stell mir das gern vor wie toll es ihr dort geht :)

Lg, bettina

Hallo ihr lieben Sheila Fans, :D

haben heute wieder mit der Sheila Mama telefoniert und es ist alles paletti! Am 20.4 feiern sie ihr 1 - Jähriges :)

Die Dicke hat jetzt 4 große Pölster auf "ihre" Couch bekommen und einer davon muss immer quasi unter ihrem Körper liegen :D Die restlichen sind für Kopf, Vorderläufe und Hinterläufe da.

Sie geht gerne spazieren, allerdings nicht mehr so lange - aber für einen 11 jährigen Molosser immerhin noch genug.

Sheila hat sich schon langsam mit der Katze angefreundet (Bei Kontakt ist trotzdem noch immer der Beißi) oben, das Kätzchen hat sich schon an sie angeschmiegt :) Leider ist die Katze seit Tagen verschwunden, sowie 4 weitere aus der Umgebung :(

Das Frauli hat uns schon früher immer von ihrer Dogge erzählt, das war ihr absoluter Liebling von allen. (Sie hatte im Laufe von 25 Jahren bereits mehrere Hunde) und Sheila rückt schon sehr sehr nah an die Nummer 1 ran. Sie sagte, dass da irgendwie soetwas tief vertrautes zwischen ihnen beiden ist - wenn sie sich ansehen - so auf die Art "das passt" :o

Ich kann mir das so gut vorstellen, Sheila war ja auch unser Lieblingspatenhund. :) Sie ist wirklich was Besonderes.

Hallo ihr lieben Sheila Fans, :D

haben heute wieder mit der Sheila Mama telefoniert und es ist alles paletti! Am 20.4 feiern sie ihr 1 - Jähriges :)

Die Dicke hat jetzt 4 große Pölster auf "ihre" Couch bekommen und einer davon muss immer quasi unter ihrem Körper liegen :D Die restlichen sind für Kopf, Vorderläufe und Hinterläufe da.

Sie geht gerne spazieren, allerdings nicht mehr so lange - aber für einen 11 jährigen Molosser immerhin noch genug.

Sheila hat sich schon langsam mit der Katze angefreundet (Bei Kontakt ist trotzdem noch immer der Beißi) oben, das Kätzchen hat sich schon an sie angeschmiegt :) Leider ist die Katze seit Tagen verschwunden, sowie 4 weitere aus der Umgebung :(

Das Frauli hat uns schon früher immer von ihrer Dogge erzählt, das war ihr absoluter Liebling von allen. (Sie hatte im Laufe von 25 Jahren bereits mehrere Hunde) und Sheila rückt schon sehr sehr nah an die Nummer 1 ran. Sie sagte, dass da irgendwie soetwas tief vertrautes zwischen ihnen beiden ist - wenn sie sich ansehen - so auf die Art "das passt" :o

Ich kann mir das so gut vorstellen, Sheila war ja auch unser Lieblingspatenhund. :) Sie ist wirklich was Besonderes.

KLASSE, endlich mal gute Nachrichten!!!!:)

Wenn man bedenkt, daß fast 5 jahre im zwinger saß und niemand mit ihr spazieren gegangen ist:confused::confused::confused::confused::confused:

Umso schöner ist es, daß sie jetzt das paradies hat......:)

Oben