Sheila hat es geschafft!

senfer

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

wie einige von euch sicher mitbekommen haben hat Sheila vor kurzem Ihren Traumplatz gefunden.

Hier nochmals dazu der Vermittlungsthread http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=47187

Nun waren wir die Dicke gestern in Ihrer neuen Heimat besuchen.

Sie ist schon eine richtige Plappertasche geworden, im TH hat sie keinen Laut von sich gegeben, jetzt, wo Fahrradfahrer bei Ihrem Grundstück vorbeifahren, mekkert Sie schon mal ordentlich!

Sie legt sich ganz selbstverständlich auf die Couch, schnarcht so laut wie ein Rasenmäher und klaut sich die harten Semmeln, die für die Pferde gedacht sind, und vergräbt Sie zwischen Pölstern, im Zeitungsständer und in jeder Topfpflanze :D Únd wenn Frauli nach Hause kommt, muss Sie die Semmeln wieder ausgraben und überstolz dem Frauli zeigen :)

Man sieht Ihr einfach an, dass Sie wahnsinnig glücklich und zufrieden ist, da wo sie jetzt lebt.

Das war das Ziel und das haben wir für Sie erreicht...

Schneeeell die Semmel verstecken...

H02V5-2079-710175-d_1.jpg

Schau da kannst dus eingraben...

2FKAP-2079-710175-d_1.jpg

Neeein Frauli, dann weisst du ja wo ichs versteck. Schnell woanders hin..

GS985-2079-710175-d_1.jpg

Jetzt bin ich zufrieden...

SCW0X-2079-710175-d_1.jpg

So schöööönnnn....ich danke euch herzlichst im namen der hunde, denn ohne euch hätte sheila niemals mehr die letzten jahre in freiheit verbracht.

Ihr könnt wirklich sehr stolz auf euch sein und ich bitte euch macht weiter sooooo, die anderen warten schon auf euch...

DANKE SENFERS:)

habe die geschichte mit sheila mitverfolgt...5 jahre tierheim und jetzt scheint sie das paradies gefunden zu haben!

ich wünche ihr noch viele glückliche jahre auf ihrem traumplatzerl!

schön, dass es so engagierte paten gibt!!!:)

lg,
johanna

Das ist wirklich schön und es tut verdammt gut solche Beiträge mit happy Ends zu lesen. Gerade bei Sheila die 5 Jahre im Zwinger ausharren musste.
Freue mich sehr für die Hündin. :)

Ich freue mich für Sheila, jetzt hat sie es wirklich gut!:D

Meine Hochachtung vor so engagierten Tierschutzpaten *meinenHutziehvorEuch*!:)

das sieht ja super nett aus, wo sheila jetzt bleiben darf. :)
kann mich dem nur anschließen - hut ab vor euch tierpaten!!!

SUUUUPER! Sheila hat es wirklich gut getroffen - so ein toller Platz. Wow!

Das habt ihr toll geschafft - alle Achtung

LG Petra

Freut mich so für Sheila, das ist wirklich ein Traumplatz :) Und ein riesiges Danke schön an die senfers, eure Patenhunde haben mit euch das große Los gezogen.

Da freue ich mich rießig für Sheila.:D Ich kenne Sheila von TSH Vösendorf.Sie hat sich immer an das Gitter gedrückt, damit man sie graulen kann;) . Da sie bereits einen Paten hatte, konnte ich sie nicht übernehmen, denn sie ist mir mit ihre anschmiegsamen Art sofort aufgefallen. Allerdings habe ich sie immer besucht, wenn ich im TSH war um sie zu graulen:p
Großes Kompliment und Hochachtung, einen so tollen Platz für Sheila gefunden zu haben.:D
Da geht einem das Herz auf - ich wünsche ihr alles alles Gute - sie hat es verdient endlich ein Leben zu führen, wie es jedem Lebewesen zusteht!!!!

Ich freu mich sehr für Sheila, dass sie endlich ein neues, gutes Zuhause gefunden hat und sich so gut eingelebt hat.

Gratulation an die Senfers, ihr seit ein ganz tolles Team und die besten Paten die sich die Tiere wünschen können - dickes Lob an Euch.

ich ziehe den hut vor so viel engagement und ich freue mich auch riesig, dass sheila ihren traumplatz gefunden hat!

Gratulation!

War die Dicke nicht Jimmy´s "nachbarin"??

Da hat sie echt ein Traum platzerl gefunden!

Freu mich für die süße!

SUPER!!!! Ich wünsche Sheila noch viele - endlich! - schöne Jahre!
Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Schön, dass es Menschen wie Euch gibt, die sich so engagieren!!!!!
Lg Erni

Hallo ihr Lieben,

heute waren wir bei Sheila zum Grillen eingeladen, sie hat sich irrsinnig gefreut uns zu sehen - hat ordentlich zugelegt hihi und es geht ihr supergut. Sie fühlt sich pudelwohl und ist überglücklich im neuen Zuhause.......

Ihre Besitzerin hat uns viele lustige Geschichten über sie erzählt - wäre aber einfach zu lange hier alles reinzuschreiben :o:)

nur eine kurze: letztens beim spaziergang hat sich sheila auf der kippe eines kleinen hanges (ca 2 - 3 m) hingehockerlt um häufchen zu machen, verlor aber hinten das gleichgewicht und purzelte den hang hinab rein in ein brennesselgebüsch - dort blieb sie dann wie ein dicker käfer am rücken liegen und ruderte herum, weil sie nicht aufkam.... :o:o:D

sie hat sich natürlich nicht weh getan, da sie eh weich gelandet ist aber der anblick war sicher köstlich :o

Habe natürlich Fotos von der Dicken gemacht, stelle sie in kürze rein

*lach* die süsse Maus, das kann ich mir irgendwie bei ihr gut vorstellen. Die kleine Kugel :p Freu mich schon auf die Fotos!

Lg, Bettina

Du glaubst gar nicht, wie mir diese Zeilen nahe gehen. Ich hab damals so gehofft, dass sie einen Traumplatz bekommt und mein Hoffen wurde wirklich belohnt.

Stell ganz schnell Fotos von der Sheila ein, damit wir sie im neuen Zuhause geniessen können:)

@ senfer(s)..... ihr seid so toll, es ist einfach herrlich, dass es euch gibt!
084.gif

und sheila hat nun das paradies auf erden, nach so langer zeit hinter gitter.

bitte viele, viele fotos zeigen! es tut so gut, endlich auch wieder etwas so schönes und positives und lesen und zu sehen.

Wenn wir Sheila in ihrem neuen Zuhause so glücklich und zufrieden sehen, dann wissen wir wieder warum wir paten sind und so ins zeug legen...

nämlich darum....................

AMHPN-2079-724591-d_1.jpg

zufrieden im großen garten....

JYOEK-2079-724591-d_1.jpg

unser krokodil.... :D

MXRWK-2079-724591-d_1.jpg

ohne worte..... einfach HAPPY.....

OWKBT-2079-724591-d_1.jpg

DANKE EUCH dass ihr sheila (im geiste) so unterstützt, wir wissen es wirklich zu schätzen dass es da draußen leute gibt, die sich mit ihr für ihr neu gewonnenes Leben freuen!

:)

Oben