Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, gerne bitte einstellen !!!!! Er sieht etwas schlecht, weil die falten über die augen hängen, wird auch der grund sein, warum er rausgeschmissen wurde, weil die leute keine ahnung von der rasse haben............
Über operation und kosten kann man sich ganz sicher einigen......der kerl muss raus aus dem zwinger !!!!
ich habe den Kerl gerade in unsere Gruppe eingestellt - wie gesagt gebt ihn auch unbedingt in shar-pei in not auf die HP - es haben dort schon viele, viele Faltis ein neues Zuhause vor allem bei Rassekennern gefunden.
Jedenfalls drücke ich die Daumen, dass er sein Lebenplätzchen bald findet.
Hallo leute! Habe letzten Donnerstag nach 10 Jahren meinen Golden Retriever Mischling wegen Krebs einschläfern lassen müssen und interessiere mich für "Neptun". Falls es eine Möglichkeit gibt, ihn zu bekommen, würde ich mich freuen, von euch zu hören!!!
LG Simone
hallo ja genau chester meinte ich - im Landestierschutzverein Klagenfurt ... zurzeit haben die Tier doppelten Stress - direkt neben dem Tierheim wird ein neues gebaut - und ständig sind laute Baugeräsuche zu hören - denk das ist für kein Tier auf dauer sehr angenehm ...