Shar Pei "Neptun".....10 Monate sucht.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
3871615.jpg
.

3871616.jpg
Dieses Bild ist größer als 640x480 Pixel. Bitte klicken Sie hier, um das Bild anzuzeigen.

3871618.jpg
.

3871620.jpg
.

3871621.jpg
.

3871622.jpg
.

3871623.jpg
.

3871624.jpg
.

3871625.jpg
.

NEPTUN ist hunde und kinderfreundlich, kann alleine bleiben und wartet im Tierschutzhaus Vösendorf.

Er ist ca. 8 Monate und wurde gefunden....... wer hilft ihm raus..:(

Zuletzt bearbeitet:
ist er schon bei shar-pei in not eingestellt??

ich stelle ihn gerne auch ins Pei-Forum, wenn es dir recht ist

gibts noch irgendwelche genaueren Infos??

Ja, gerne bitte einstellen !!!!! Er sieht etwas schlecht, weil die falten über die augen hängen, wird auch der grund sein, warum er rausgeschmissen wurde, weil die leute keine ahnung von der rasse haben............

Über operation und kosten kann man sich ganz sicher einigen......der kerl muss raus aus dem zwinger !!!!

Kontakt: 0676/7017486 Claudia

Augenproblem sieht aber auf den Fotos nicht so aus - gut Fotos können täuschen;)

Ist aber ein wunderhübsches, eher zartes Exemplar seiner Gattung - könnte fast ein Bruder von meiner sein:D

Da die falten so über die augen hängen sieht er teilweise nicht und rennt wo dagegen....wir klären aber ab, ob es nur an den falten liegt..........

ich habe den Kerl gerade in unsere Gruppe eingestellt - wie gesagt gebt ihn auch unbedingt in shar-pei in not auf die HP - es haben dort schon viele, viele Faltis ein neues Zuhause vor allem bei Rassekennern gefunden.

Jedenfalls drücke ich die Daumen, dass er sein Lebenplätzchen bald findet.

Liebe Grüße
Claudia

Hallo leute! Habe letzten Donnerstag nach 10 Jahren meinen Golden Retriever Mischling wegen Krebs einschläfern lassen müssen und interessiere mich für "Neptun". Falls es eine Möglichkeit gibt, ihn zu bekommen, würde ich mich freuen, von euch zu hören!!!
LG Simone

ohhhh, wäre das schön für den Buben:)

@dasTonti
wenn du irgendetwas über die Rasse wissen willst, stehe ich dir gerne für Infos zur Verfügung;)

:(SCHADE:(

Bin aber dran - habe da noch was im Auge, keine Ahnung obs noch aktuell ist - geb dir morgen Bescheid;)

hallo ja genau chester meinte ich - im Landestierschutzverein Klagenfurt ... zurzeit haben die Tier doppelten Stress - direkt neben dem Tierheim wird ein neues gebaut - und ständig sind laute Baugeräsuche zu hören - denk das ist für kein Tier auf dauer sehr angenehm ...

NEPTUN hats gestern geschafft !!!!

@goofy: Ich hab der dame gesagt, dass sie sich unbedingt bei dir melden soll !!!!!!

Lg. cl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben