*Seufz*

aschenpudel

Gesperrt
Super Knochen
Es ist kurz vor Weihnachten und bei uns ist der

Scharlach ausgebrochen..............:mad:

Mensch so n Mist aber auch......bisher sind "nur" die Zwillinge betroffen, den Rest wird es aber sehr wahrscheinlich noch erwischen..... *jammer*:(

Dann gute Besserung für Euch alle. Hoffentlich werdet ihr schnell gesund und steckt Euch nicht wieder gegenseitig an (mein mann und ich haben das letztes Jahr erfolgreich geschafft. 2-Mal:eek: ).

Bei meiner Tochter wurde vorgestern eine Gürtelrose diagnostiziert. Erst "nur" an der Brust großflächig. Seit heute auch noch am Rücken. :(

Also Kopf hoch, im neuen Jahr sind dann (hoffentlich) alle wieder gesund.

lg
Moni

Mein Mann hat beim ersten mal Scharlach ein minderes Medikament bekommen. Da ich mit meinem Scharlach gerade fertig war und noch nicht richtig auf dem Damm war. Haben die lieben Erregerlein mich nochmal heimgesucht. Er hat es dann auch noch mal bekommen (aber nur noch mal ganz leicht). Das dritte mal (jaja, das kam dann auch noch) habe ich es dann ohne Medikamente (nur was gegen die Schmerzen) durchgestanden, dann war komischerweise ruhe. Nur meine Tochter (die es aus der KiTa angeschleppt hat) hat es nicht bekommen :rolleyes:

lg
moni

Kauf dir ein desinfektionsmittel und dann klobrille alle türfallen usw desinfizieren und ganz oft die hände waschen dann hab ihr vielleicht glück und s trifft nicht alle.

Super also sind wir nicht die einzigen denen es so geht :eek:

Bei uns ist auch der Scharlach ausgebrochen - mein lieber Sohn hat ihn aus der Schule mitgenommen - hoffe ich uns mein Mann bekommen die blöde Krankheit nicht.

Lg und gute Besserung
Sandy und Lilo

DANKE ihr Lieben.....
Ich hoffe nur sehr, dass meine Älteste an Sylvester nicht flach liegt.... Sie will dieses Jahr das erste Mal ausgehen und bekommt zu Weihnachten die VIP Card für den angesagten Club :o

Oben