Settermischling braun gefunden

hab bei 2 Polizeidienststellen angerufen, das 2x, dann in Vösendorf und in Bruck an der Leitha, hab sie im Tierfreunde auch inseriert, war beim TA wegen den Chip, keiner hat mir gesagt das ich mich noch wo anders hin wenden soll also wird es so in Ordnung sein. Man ist ja auch nur eine Leie und nicht jeder kennt ein Wuff Forum oder sonstiges.

ganz ehrlich, wenn diesen Hund jemand sucht dann hätte er ihn längst wieder, Wuffi wurde ganz ganz sicher ausgesetzt.
Habs mir schon beim Halsband gedacht seltsam, sehr schleissig und kaputt, sowas gibt keiner so einem hübschen Hund drauf..........

mir und allen anderen wäre es natürlich lieber wenn er einen Besitzer hat der ihn vermisst.

Seufz. Das war nicht aus Vorwurf gedacht, sondern ich habe eine Frage gestellt, die du mir gerade beantwortet hast. :)
 
z. B. weil Zwölfaxing nur ein paar km von Wien entfernt ist? Der Hund wurde ja nicht im Waldviertel gefunden :rolleyes:

danke, ist mir sehr wohl bekannt ;) trotzdem könnte der hund von himberg, götzendorf oder weiter östlich hergekommen sein. es wäre viel interessanter, wenn sich das land niederösterreich ebenfalls so ein seite einfallen lassen würde.
 
Oben