Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab bei 2 Polizeidienststellen angerufen, das 2x, dann in Vösendorf und in Bruck an der Leitha, hab sie im Tierfreunde auch inseriert, war beim TA wegen den Chip, keiner hat mir gesagt das ich mich noch wo anders hin wenden soll also wird es so in Ordnung sein. Man ist ja auch nur eine Leie und nicht jeder kennt ein Wuff Forum oder sonstiges.
ganz ehrlich, wenn diesen Hund jemand sucht dann hätte er ihn längst wieder, Wuffi wurde ganz ganz sicher ausgesetzt.
Habs mir schon beim Halsband gedacht seltsam, sehr schleissig und kaputt, sowas gibt keiner so einem hübschen Hund drauf..........
mir und allen anderen wäre es natürlich lieber wenn er einen Besitzer hat der ihn vermisst.
ich wollte sie auf KEINEN Fall ins TH bringen, wollte ihr das ersparen.............
...nur, warum sollte jemand in wien den hund melden, wenn er in niederösterreich gefunden wurde ???
in welchem? im orangen find ich nichtshab sie im Tierfreunde auch inseriert,
einfach nur: amy :heart::heart::heart:
in welchem? im orangen find ich nichts
ich hoffe ihr findet noch raus wo sie her kommt.
in welchem? im orangen find ich nichts
ich hoffe ihr findet noch raus wo sie her kommt.
z. B. weil Zwölfaxing nur ein paar km von Wien entfernt ist? Der Hund wurde ja nicht im Waldviertel gefunden