*schwitz*
also der kleinen geht es super gut! es war zwar der rest des nachmittags mehr als chaotisch, weil das kleine ding pfeffer im a.. hat
und der ganze stress war zuviel für sie, sie war voll aufgedreht.
der abschied von steffi war wirklich total schlimm. gewinselt, gebellt, dann ca. noch 1 stunde nach steffi gesucht, am tor gestanden. als wir jedoch reingegangen sind, musste ich sie garnicht rufen, in höchstgeschwindigkeit ist sie hinter uns nach. und seitdem verfolgt sie mich auf schritt und tritt.
um sie runter zu bekommen bin ich mit ihr dann auch die couche kuscheln gegangen. nach 1 sekunde - wie wenn man einen schalter umdreht, ist die dann weggekippt.
enderfolg der ganzen aktion ist das:
meine beiden schlafen am boden....
sonst ist sie ein total braver welpe. versucht (noch) nichts anzubeissen. das spieltau bringt sie schon ur brav zurück und steigert sich total rein...
lackerl hat sie keines reingemacht... allerdings draussen auch nicht
mit hilfe geht sie schon durch die hundeklappe. sie hat total freude daran etwas zu lernen.
gefressen hat sie jedoch fast nichts.... muss morgen mal verschiedene sachen kaufen gehen.
der jagdhund in ihr ist unverkennbar. die nase ist nur am boden.
wenn wir morgen mehr ruhe haben, werde ich bessere fotos machen und einen vermittlungsthread aufmachen. wäre schön, wenn die kleine bald einen wirklich guten platz findet, sie hat es sich verdient und ist sooooo menschenbezogen.
ach ja.. hab´ ich vergessen: sie hat nicht mitbekommen, dass eine katze schon die ganze zeit am kratzbaum war. als die katze dann runter ist, hat sie sie ganz ruhig beobachtet, sich dann langsam genähert und hat das pfauchen dann voll akzeptiert und hat sich zurückgezogen. die normalste begegnung der welt.