• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Seriös oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluedog, was ist genau Dein Problem??? Ich habe nicht für Dich, sondern über die Situation mit einem link zu Deinem thread geschrieben. Und? Stimmt irgendwas davon nicht? :confused:

Das Risiko mußt Du eingehen, wenn Du einen thread eröffnest oder postest. ;)

Ganz sicher lesen eh alle schon hier mit. Wem soll ich was ins Gesicht sagen? A.L.? Das haben schon ganz andere versucht, die mitarbeiten oder gearbeitet haben, die sich den A... aufgerissen haben. Sehr nett sogar. Du weißt was dann mit den Leuten passiert ist, die eine eigene Idee, Meinung haben, geschweige denn, die an ihrer Selbstherrlichkeit und Unfehlbarkeit kratzen.
Es bringt einfach nix. Sie kann nicht delegieren, muß alles selber machen,...

Grad von mir wird sie gar nix annehmen. Siehe weiter oben!
Ich hab mich ja gewundert, dass ich bei den letzten 2 TV Sachen, die ich gesehen hab ein freundliches und nicht ihr Gesicht gesehen hab. Wenigstens was. ;) Es durfte jemand anderes und hats ganz toll gemacht. Ob die Dame es wieder darf? ;)

Edit:
@ bluedog: Dein avatar lautet: zukünftige Ex-PS. Ist es jetzt bei Dir soweit, auch am Ende? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn ATN seit 12 Jahren und es hat sich mittlerweile zu einem professionellen "Unternehmen" gemausert - Das Geschäft blüht , man expandiert und es werden immer mehr Hunde statt weniger .... Von allen die ich persönlich kannte, die dort mit großem Engagement mitgearbeitet haben, ist keiner mehr dabei ....

Ich kenn ATN seit 12 Jahren und es hat sich mittlerweile zu einem professionellen "Unternehmen" gemausert - Das Geschäft blüht , man expandiert und es werden immer mehr Hunde statt weniger .... Von allen die ich persönlich kannte, die dort mit großem Engagement mitgearbeitet haben, ist keiner mehr dabei ....

Interessant zu lesen ..... ATN gibt es seit 7 Jahren :rolleyes: -

Interessant zu lesen ..... ATN gibt es seit 7 Jahren :rolleyes: -

mag sein dass der Verein in der Form und unter dem Namen erst vor 7 Jahren gegründet wurde ;)

Im übrigen lehne ich solche PNs ab , du hattest übrigens mal einen Boxer und es gab u.a. ein ein großes Nitra - Treffen im Chadim am Wienerberg und das ist weitaus länger als 7 Jahre her ..... soviel dazu , du kannst dich nicht an die Menschen erinnern die dich früher unterstützt haben ? aber ich kann mich an dich erinnern .... und an all jene die damals dabei waren und nicht mehr dabei sind ....

Zuletzt bearbeitet:
@AHA - wir sind alle sterblich, oder ? schadet nicht, sich manchmal dran zu erinnern.... ;)

ansonsten - wenn du hier wahllos über alles und jeden herziehst in deiner schmutzkübelkampagne, lass mich dabei bitte namentlich aus dem spiel.

achja, an alle mitläufer, nicker und ja-sager....
alter spruch:

Was Hans über Franz sagt, sagt mehr über Hans aus als über Franz. ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert nicht das sich fast kein User hier im Forum etwas fragen traut!:(
Ging es da nicht ursprünglich um Herrn Franz Ludwig und seinen Verein?
Ich bin auch nicht immer einverstanden oder sogar entäuscht wie verschiedene Vereine handeln aber muss dann gleich alles aus der tiefsten Schublade geholt werden und über die Personen hergefallen werden?
Und @Aha kannst du bitte mal sachlich bleiben oder schreib in den verschiedenen Beiträgen nichts dazu das wäre noch besser weil es dann hier im Forum viel friedlicher wäre!

Es ist ja erschreckend, was da an Unsinn und Verunglimpfung über Dritte geschrieben wird.
Ich hätte da Sorge rechtlich belangt zu werden.
@AHA: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und von den eigenen Problemen die er offensichtlich ständig und immerwiederkehrend hat, ablenken.
Werde mich jetzt in diesem Forum weiter umsehen in der Hoffnung, daß es auch seriöse und vernünftige Ecken gibt.

@ Dackelchen: so ruhig, friedlich und sachlich wie hier ist es schon lange nicht zugegangen. ;)

@Macbeth: neu angemeldet? Neu ins Rennen geschickt? Wer bist Du denn? Stell Dich mal vor, dass wir Dich im Forum kennenlernen. Es gibt "Über mich", das Du ausfüllen kannst und einen eigene Abteilung "Ich bin ...... vorgestellt":
http://www.wuff-online.com/forum/forumdisplay.php?f=52

Ich weiß nicht wer Du bist, in welchem Glashaus ich sitzen sollte, wer Dir welche G´schichteln erzählt hat. Der-/diejenige sollte den Mum haben, selber was zu sagen, wenn was zu sagen ist, als jemand anderen (gutmütigen, gutgläubigen) mit einer Neuanmeldung zu diesem Zweck vorzuschicken. ;)

Man kann dem Verein viel vorwerfen, aber Geschäft machen sie keines. Alles und noch mehr wird in das TH , die Krankenversorgung und die Pflege der Hunde investiert.

Der Verein ist sehr groß, was auch bedingt, dass es dort sehr menschelt und Menschen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten , den unterschiedlichsten Charakteren, politischen Ansichten und dem unterschiedlichstem Hundewissen mitarbeiten. Auf der anderen Seite kann so ein großer Verein auch sinnvoll unterstützen, denn wieviel Geld könnte eine Orga mit 6 Mitgliedern locker machen um ein TH wie Lucenec finanziell zu unterstützen.

Hat alles Vor und Nachteile.

Man kann dem Verein viel vorwerfen, aber Geschäft machen sie keines. Alles und noch mehr wird in das TH , die Krankenversorgung und die Pflege der Hunde investiert.

Der Verein ist sehr groß, was auch bedingt, dass es dort sehr menschelt und Menschen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten , den unterschiedlichsten Charakteren, politischen Ansichten und dem unterschiedlichstem Hundewissen mitarbeiten. Auf der anderen Seite kann so ein großer Verein auch sinnvoll unterstützen, denn wieviel Geld könnte eine Orga mit 6 Mitgliedern locker machen um ein TH wie Lucenec finanziell zu unterstützen.

Hat alles Vor und Nachteile.

Nur der Ordnung halber ich habe nur geschrieben dass das Geschäft blüht im Sinne dass sie immer weiter expandieren ..... und nicht dass dort Gewinn gemacht wird ! Zum Unterschied zu jeder anderen "Branche", wäre es ein Zeichen erfolgreicher Arbeit wenn im Laufe der Zeit immer weniger importiert würde ....

Es ist ja erschreckend, was da an Unsinn und Verunglimpfung über Dritte geschrieben wird.
Ich hätte da Sorge rechtlich belangt zu werden.
@AHA: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und von den eigenen Problemen die er offensichtlich ständig und immerwiederkehrend hat, ablenken.
Werde mich jetzt in diesem Forum weiter umsehen in der Hoffnung, daß es auch seriöse und vernünftige Ecken gibt.

Mit dem rechtlich Belangen sind Tierschützer immer sehr schnell :D, wieso eigentlich ????

Ich verstehe nicht, warum Hilfsangebote oft nicht angenommen werden ?
@ wolffreund ich habe damals euren einsatz für Mingus gelesen und mitgefibert. Das war ein behinderter Hund, der lt Arzt dringend Gymnastik brauchte.Das Angebot einer Therapeutin wurde nicht angenommen, die Ps in D auch nicht. Der Hund kam dann auf eine liebe Pflege, die aber nicht ein Mal zur Gymnastik konnte mit ihm. Der Hund wurde dann amputiert.:mad:
Gruß Samira

Hier wird weder mit Tierärzten, Tierkliniken, Tiertrainern, diversen Firmen, Privatpersonen zimperlich umgegangen , aber kaum gibts ein kritisches Wort gegen einen Tierschützer, kommen sofort Worte wie Rufschädigung , Verunglimpfung ins Spiel , dicht gefolgt von der Androhung rechtlicher Schritte . Sind Tierschützer unfehlbar und unantastbar ????

. Sind Tierschützer unfehlbar und unantastbar ????

das sicherlich nicht, aber auf andere mit dem finder zeigen, selbst
dicken dreck vor der türe haben, sich somit ins " bessere licht rücken "
ist auch nicht das gelbe vom ei ...:cool:

ich rede niemandem nach dem mund, sondern spreche davon - habe es mit eigenen augen gesehen ...

will hier keine namen nennen, denn das gehört auch nicht hierher ...

Man darf also nur eine persönliche Meinung zu etwas haben wenn man selbst auch auf dem Gebiet unterwegs ist ? Also bloß keinen Politiker kritisieren sofern man nicht selbst Politiker ist ? ;) etc etc etc ..... :D

Solang ich selbst keinen Tierschutzverein habe, darf ich also keine Meinung über Tierschutzvereine haben, ich nehme es zur Kenntnis ... :) und wenn ich kein Arzt bin ... dito ?

Man darf also nur eine persönliche Meinung zu etwas haben wenn man selbst auch auf dem Gebiet unterwegs ist ? Also bloß keinen Politiker kritisieren sofern man nicht selbst Politiker ist ? ;) etc etc etc ..... :D

?

weder hab ich das behauptet oder sonstwas - du solltest das gelesene schon
verstehen :rolleyes:

es geht darum , das einige sich über andere dermaßen aufregen,
mit dem finger aus sie zeigen, aber selber KEIN deut besser sind -
und da ICH niemanden nach dem mund rede usw - ICH war selber dort
und habe so manche tierschützer inkl " haus und hof " gesehen
und mich hats geschüttlt ....

würde es hier trozdem niemals schreiben usw...
das gehört nicht hierher ...

Frau Anna L. ich habe die PN-Funktion mittlerweile deaktiviert, reagieren sie sich bitte bei wem anderen ab .... mir hat eine PN von ihnen gereicht um meine Meinung über Sie und ihren Verein zu bestärken ....

ich hatte mehrmals direkten Kontakt, unter anderem wegen Mingu. Ich habe gebettelt und gefleht, ihn physiotherapeutisch therapieren zu lassen, wie vom chir. Zentrum Dr Sokal empfohlen. http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=16720.0
Ich habe der Ps sogar eine Adresse rausgesucht, die näher war als Schote, die damals ihre Hilfe angeboten hat und eine qualifizierte Ausbildung hat. Ich habe der Ps sogar angeboten, die Kosten eines Besuches bei dieser Therapeutin zu bezahlen, um sich selber Tips geben zu lassen.
Die deutsche Ps, die ihn wollte, hatte schon eine Klinik kontaktiert, hatte schon eine Hundeosteopathin und eine Wosslicktherapeutin in D kontaktiert, damit er SOFORT nach Ausreise adäquat versorgt werden kann.Es fand keine Vorkontrolle statt, kein Kontakt zum Tierarzt der Frau oder zu den kontaktierten Fachleuten. Ich hatte damals Alpträume, es tat nur weh.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben