Also nichts für Ungut aber ich denke dass wenn man sagt dass für einen NUR ein Tierheimhund in Frage kommt ist meiner Meinung nach einfach nur bequem.
ich glaub du hast da einen gravierenden tippfehler gemacht
hab mich garnicht ausgekannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nichts für Ungut aber ich denke dass wenn man sagt dass für einen NUR ein Tierheimhund in Frage kommt ist meiner Meinung nach einfach nur bequem.
hoppla
Meinte wenn für jemanden NUR ein TSH Hund in Frage kommt, ist derjenige meiner Meinung nach einfach nur bequem.
Sodala..im Eifer des Gefechts wohl ein bisschen auf die Deutsche Sprache vergessen
Ich hab ne Hündin aus 2. hand und hab sie vorm TH gerettet..
wäre sie mal dort drinnen gesessen, wär sie da heut noch drinnen...
sie mag keine anderen Hunde zumind. erst nach laaaanger anwöhnphase...
sie schnappt aus angst etc. pp
Beschrieben wurde sie und damals ganz anders, als wir sie geholt haben war sie ein häufchen elend mit Bisswunden etc.
Und deshalb kann ich sagen für MICH und meine Familie kommen nurnoch Züchterhunde in Frage, nicht wegen der Gesundheit, oder der Papiere, sondern weil wir wissen wie unsere Hunde bei unserer Züchterin auchwachsen und wie sie dort behandelt werden, bis jetzt haben wir das 3x hinter und gebracht und die 3 sind einfach nur genial vom Wesen her.
Mag sein, das selbiges auch bei einem TH Hund passieren kann, aber ich bin davon geheilt, meine Lafe reicht...
Halloo!
Ich bin da nicht deiner Meinung.Es gibt Menschen die Züchten in der "Dissidenz"und haben für ihre Zucht strengere Regeln aufgestellt als der VdH das z.B. macht.es kann doch nicht sein,das nur der Züchter ist der z.B.im ÖKV züchtet.Warum denkst du so?
Ich kenne mich ja nicht aus, aber ich dachte immer, der ÖKV ist sowieso dem FCI angeschlossen, und wenn man beim ÖKV ist, dann ist man automatisch auch beim FCI. Stimmt das nicht? Anscheinend kann man sich auch nur dem FCI anschließen, und braucht keinen anderen Verband dazu. Das war mir völlig neu.
Uschi, darf ich noch eine Anregung machen? Deine HP ist toll, aber die Schrift ist auf dem schwarzen Hintergrund sehr schlecht zu lesen. Ich hätte gerne mehr gelesen, aber es war mir zu anstrengend.
Ich weiß bin am überlegen ob ich es nicht weiß mache.
Das wäre sicher eine gute Idee
hi,
was mich sehr oft erschreckt- züchter verpaaren hunde, egal ob es genug welpenintrssenten gibt oder nicht...
Wenn "welpen übrig bleiben" dann wérden sie oft in den zeitungen oder im inernet in foren inseriert ..
kenne aber auch züchter die nur verpaaren, wenn diese verpaarung gefragt ist!
hi,
was mich sehr oft erschreckt- züchter verpaaren hunde, egal ob es genug welpenintrssenten gibt oder nicht...
Wenn "welpen übrig bleiben" dann wérden sie oft in den zeitungen oder im inernet in foren inseriert ..
kenne aber auch züchter die nur verpaaren, wenn diese verpaarung gefragt ist!
lg
jamie
Das Problem ist, das viele Welpeninteressenten nichtmehr warten wollen...
das heisst sie sagen zu und wenns zulange dauert, hört man nixmehr von ihnen.