Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir sicher das sie das eh noch tun wird....*gG*
@ deikoon
Was, die Augen bleiben nicht ?
Der Welpe denn ich gesehen habe, war 3 Monate alt.
Man weist auch oft extra drauf hin.
Ist ja denn ne glatte Verar.....
Also so viel Literatur habe ich leider nicht gefunden.
In meinen Rassebüchern ist er auch nicht drin.
Was kann ich denn gutes Lesen ?
Und die Augenfarbe ändert sich wirklich ?![]()
Ist der Schön !!!
Und auch so ein knubbel als Welpe. Supersüss
Hab inzwischen einiges an Fragen, für mich ist da einiges Unverständlich.....
Die Welpen mit FCI Papieren sehen alle so unterschiedlich aus.
Es gibt aber doch nur den einen Schlag. die Welpen sollten eigentlich alle so aussehen wie Deikoon ausgesehen hat - da unterscheiden sich die Cane Corso und die Dogo Canario eigentlich überhaupt nicht
Bei einem Wurf waren die Ohren extrem groß und vor allem Lang.
Bei einem anderen die Hunde relativ schmal, hätten Jagthund mischlinge sein können.
Lass die Finger von solchen Hunden, da sind andere Rasse mit drinn - die Ohren sehen so wie die von Deikoon aus - die sind richtig
Andere Welpen sahen schon so, wie soll ichs nennen, na so verdreht vorne ( Wie das leider oft englich Bulldogs haben ) aus.
Maske: Muss der Hund die Haben ? beim Cane Corso weiß ich jetzt gar nicht, aber der Dogo Canario sollte schon eine haben
So viel erst mal zu den Welpen,
jetzt zu den "Leuten" die die Mäuse verkaufen
" Züchter die mit FCI Papieren werben, dir dann aber nur EINE KOPIE DER PAPIERE DER ELTERN andrehen wollen. Für knapp nen 1000 er !!! Papiere gehören zum Hund und werden nicht extra verkauft - entweder er ist FCI Züchter oder nicht - lass die Finger von solchen Züchtern
Leute die nur EINEN Welpen anbieten - entweder wollens ihren loswerden, oder er ist übriggeblieben
Im Ausland habe ich nur KUPIERTE WELPEN gefunden.
Das möchte ich auf keinen Fall !!! Man kann auch im Ausland sagen, dass man einen unkupierten Welpen möchte - ist kein Problem
So viel erst mal für den Anfang.
+Verwirrt bin+
LG
Donna06
Kannst Du Ihn emfehlen ? NEIN, weil ich empfehle gar niemanden- wennst ihn dir anschauen willst, mußt du selber entscheiden, ob er der Richtige für dich ist oder nicht
Es gibt keine Züchter in unserer Nähe. Haben aber nicht
die Möglichkeit jedes Wochenende mal eben 500-800 Kilometer zu fahren um uns einen Welpen anzuschauen.
Hab mir das nicht so kompliziert vorgestellt.
Haben jetzt per Zufall von einem Hobbyzüchter gehört.
Habe dort angerufen.
Er machte einen guten Eindruck am Telefon.
Hatte auch gerade Welpen, aber leider waren alle 2
grauen Mäuse weg.
Hatt mir allerdings angeboten ich könnte gerne vorbei kommen und mir die Elterntiere und Wurf anschauen.
Bat um Bilder und muss sagen, die Welpen sehen gut aus.
Blicken neugierig in die Kamera. Nicht Scheu oder so.
Glänzendes Fell, trockene Augen (nennt man das so?)
Und die dicken Möpse lagen auf einer dicken Decke im Wohnzimmer. Na ja manche lagen noch andere waren schon wieder auf dem Weg....
Die Welpen haben keine Papiere.
Was hälst Du davon ???
Lohnt es sich diesen Züchter zu merken oder gar einen Welpen zu bestellen ?
Wie schon gesagt, ich warte gerne, wenn es dafür der Richtige ist.
die obligatorischen wohnzimmerfotos kenn ich leider auch von zwingeraufzuchten. shcau sie dir an!Kannst Du Ihn emfehlen ?
Es gibt keine Züchter in unserer Nähe. Haben aber nicht
die Möglichkeit jedes Wochenende mal eben 500-800 Kilometer zu fahren um uns einen Welpen anzuschauen.
Hab mir das nicht so kompliziert vorgestellt.
Haben jetzt per Zufall von einem Hobbyzüchter gehört.
Habe dort angerufen.
Er machte einen guten Eindruck am Telefon.
Hatte auch gerade Welpen, aber leider waren alle 2
grauen Mäuse weg.
Hatt mir allerdings angeboten ich könnte gerne vorbei kommen und mir die Elterntiere und Wurf anschauen.
Bat um Bilder und muss sagen, die Welpen sehen gut aus.
Blicken neugierig in die Kamera. Nicht Scheu oder so.
Glänzendes Fell, trockene Augen (nennt man das so?)
Und die dicken Möpse lagen auf einer dicken Decke im Wohnzimmer. Na ja manche lagen noch andere waren schon wieder auf dem Weg....
Die Welpen haben keine Papiere.
Was hälst Du davon ???
Lohnt es sich diesen Züchter zu merken oder gar einen Welpen zu bestellen ?
Wie schon gesagt, ich warte gerne, wenn es dafür der Richtige ist.
Ob da mal dies oder das eingekreuzt wurde oder auch nicht, kann dir hierfür völlig egal sein, da du einen gesunden Kameraden suchst und kein Ausstellungsobjekt.