M
Magneta
Guest
Etta schrieb:die Kinosendung "Trailer" - ach ich mag heute noch die Stimme des Moderators, wie hieß der noch gleich?
Frank Hof(f?)mann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etta schrieb:die Kinosendung "Trailer" - ach ich mag heute noch die Stimme des Moderators, wie hieß der noch gleich?
Etta schrieb:Wer bastelt mit?
Tina schrieb:Noch viel tiefer in die TV-Kiste greife - kennt ihr:
Rintintin ( war ein Schäferhund )
Und erst der von "Zeichnen, malen, formen"! War auch so ein Beamter!claro schrieb:also der typ ist mir ganz schön auf die nerven gegangen![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Und erst der von "Zeichnen, malen, formen"! War auch so ein Beamter!![]()
claro schrieb:puppenkiste![]()
mae&kira schrieb:david der klabauter (ist schon 100 jahre alt, er lebt in einem zwergehaus versteckt im tiefen wald, er hilft wo er nur kann dieser kleine zwergenmann drum ist david der klabauter unser beeeester freund!!)
QUOTE]
das hab ich auch geliebt!!!![]()
UlRieke schrieb:Kennt Ihr auch die Augsburger Puppenkisse![]()
Thalassa schrieb:Klaus Havenstein
butterkeksi schrieb:mae&kira schrieb:david der klabauter (ist schon 100 jahre alt, er lebt in einem zwergehaus versteckt im tiefen wald, er hilft wo er nur kann dieser kleine zwergenmann drum ist david der klabauter unser beeeester freund!!)
QUOTE]
ich auch, und dann gabs da so nen film mit drei Teddys, wie hiess denn der? (glaub das hab ich schon mal gefragt)
Wenn den irgendwer hat und ihn mir überspielt wird er mindestens heilig gesprochen!!!!
butterkeksi schrieb:mae&kira schrieb:david der klabauter (ist schon 100 jahre alt, er lebt in einem zwergehaus versteckt im tiefen wald, er hilft wo er nur kann dieser kleine zwergenmann drum ist david der klabauter unser beeeester freund!!)
QUOTE]
klabauters leben nur von nüssen obst und kernen
sie reden mit den tieren und sie lesen in den sternen
swif der fuchs ist schlau
die trolle frech und dumm
david der klabauter
der helfer in der not
davis der klabauter ist 100 jahre alt er lebt in einem .........![]()
![]()
![]()
Lara1982 schrieb:kennt wer die die kinder vom mühlental...oder so ähnlich,weiß nimmer wies wirklich hieß...auf jeden fall hatten die eine gans
weiß jemand den titel