Serien aus Eurer Kindheit

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
achjaa *g* So lang is das bei mir noch gar her *gg*
Vorallem diese ganzen Japanischen Zeichentrick Serien von Mila, die kleinen Superstars haben die glaub ich geheißen und wie heißt das Aishite Night im Orgninal.. wo so ne Boyband war und das Mädl, der eine komische Typ mit pink-gelben Haaren und der mit den blauen Locken :D

Lg

Tina schrieb:
Noch viel tiefer in die TV-Kiste greife - kennt ihr:

Rintintin ( war ein Schäferhund )

Hallo!

Kennen tu ich die Serie zwar nicht, aber ich hab mit 8 Jahren etwas darüber gelesen und deswegen heißt Tina mit vollem Namen "Rin Tin Tina" :)

LG Nina

claro schrieb:
also der typ ist mir ganz schön auf die nerven gegangen :rolleyes: :D
Und erst der von "Zeichnen, malen, formen"! War auch so ein Beamter! :eek:
Und wer kann sich noch an den Kinderonkel (Peter Machac) erinnern? Hat immer am Mittwoch nachmittag Kasperl und Pezi von der Urania-Puppenbühne angesagt, und dann "Fury" oder "Flipper"... :D

salinoa2000 schrieb:
Und erst der von "Zeichnen, malen, formen"! War auch so ein Beamter! :eek:

ja *schauder*, oder der onkel happy? herbert prikoppa (oder wie man den schreibt) von "auch spass muss sein". das waren lauter alte stummfilmszenen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Kinder vom Berghof hab ich auch immer angesehen! Am traurigsten war die Folge, wo sich der kleine in den Wald verirrt hat!

LG Beate

könnt ihr euch noch an unsere kleine farm erinnern ???

oder cool mc cool ??? gefahr ist mein geschäft :D

lg

ja Unsere kleine Farm hab ich auch öfter mal geschaut! Heute finde ich die Serie aber irgendwie doof. Die hat es vor kurzem erst wieder mal gespielt!

LG Beate

mae&kira schrieb:
david der klabauter (ist schon 100 jahre alt, er lebt in einem zwergehaus versteckt im tiefen wald, er hilft wo er nur kann dieser kleine zwergenmann drum ist david der klabauter unser beeeester freund!! :D )

QUOTE]

das hab ich auch geliebt!!! :)

butterkeksi schrieb:
mae&kira schrieb:
david der klabauter (ist schon 100 jahre alt, er lebt in einem zwergehaus versteckt im tiefen wald, er hilft wo er nur kann dieser kleine zwergenmann drum ist david der klabauter unser beeeester freund!! :D )

QUOTE]

ich auch, und dann gabs da so nen film mit drei Teddys, wie hiess denn der? (glaub das hab ich schon mal gefragt)
Wenn den irgendwer hat und ihn mir überspielt wird er mindestens heilig gesprochen!!!!

@All habe hier lauter Errinnerungen aufgefrischt und mir fast alle Serien damals gerne sehr gerne angeschaut ggg

Habe auf meiner Homepage eine Seite dazu gemacht mit Fotos die die Errinnerungen wieder auffrischen wer Lust hat schaut mal vorbei ich schwelge selber immer wieder dabe iund würd die eine oder andere Sendung gerne wieder mal im Fernsehen sehen.

Falls ich eine Sendung vergessen habe sagt es mir bitte ok

alles liebe Sandy :D

butterkeksi schrieb:
mae&kira schrieb:

QUOTE]

klabauters leben nur von nüssen obst und kernen
sie reden mit den tieren und sie lesen in den sternen
swif der fuchs ist schlau
die trolle frech und dumm
david der klabauter
der helfer in der not

davis der klabauter ist 100 jahre alt er lebt in einem ......... :D :D :D

hab grad den alten thread entdeckt und war gleich voll begeistert!!!!!

was mir noch eingefallen ist: Grisu der kleine Drache ( der immer feuerwehrmann werden wollte...gg)
alice im wunderland

hab gesehn ,jetzt gibts einige von diesen serien (grisu,biene maja,sindbad etc) auf dvd....war ja schon schwer am überlegen ob ich wirklich eine kaufen soll
spätestens für meine kinder mal,damit sie sich den heutigen schrott nicht anschaun müssen

kennt wer die die kinder vom mühlental...oder so ähnlich,weiß nimmer wies wirklich hieß...auf jeden fall hatten die eine gans
weiß jemand den titel

nicht zu vergessen den lila launebär,da hab ich immer meine eltern am sonntag um 8 uhr in der früh gequält,dass ich ihn sehen konnte

sonst hab ich auch perin,niklas,nils holgerson,taotao,pan tau etc geliebt!

Lara1982 schrieb:
kennt wer die die kinder vom mühlental...oder so ähnlich,weiß nimmer wies wirklich hieß...auf jeden fall hatten die eine gans
weiß jemand den titel

ich kenn nur "die kinder aus Bullerbü " oder so ähnlich

Oben