Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Seite. Habe selbst seit ung. 5 Jahren eine auf ca. 12 Jahren geschaetzte Hundedame und weiss bereits heute, sollte ich mir wieder einen tierischen Mitbewohner nehmen, dann kommt fuer mich nur ein aelterer Hund oder aeltere Katzen in Frage (wobei ich noch relativ "jung" bin).
Klapper-Rotti Alex geniesst auch das duftende Gras und freut sich schon wenn jemand mit dem Auto vorbei fährt und schmiert am Zaun entlang.
Bellen tut er allerdings mit der Stimme eines Yorkies.....ur süüüssss
Beavies tut sich etwas schwerer und hat leider das typische Zwingerdenken - sprich er beschränkt sich noch selber sehr mit dem Herumgehen und Schnüffeln, aber ich denke mir er wird das auch noch checken, dass er viiiieeeeel mehr Platz hat als bisher.....
Hab mal ne frage.
Könntest du die Vermittelten Hunde statt zu löschen bei Wolke 7 reinschieben. Dann sieht man das sich bei den grauen Schnautzen auch was tut.Und die Happy-End seiten sind ja doch immer am schönsten.
lg.Michi
jein, wolke 7 soll eigentlich für erfahrungsberichte stehen . so gesehen bräuchte man einen punkt für "vermittelt", aber dann gleichzeitig auch einen für jene, die im Th gestorben sind