Seminarhinweis?

Unique

Super Knochen
Hallo,

ist Weiterbildung in Sachen Hund jetzt auch nicht mehr erwünscht oder warum wird der Seminarhinweis gelöscht? Smokys Beitrag damals wurde auch gelöscht und dabei dachte ich, dass es hier um Hunde und Hundesport geht.

Ausstellungstermine bleiben bestehen und Seminartermine werden gelöscht? :confused:
Will das WUFF sich dem Trend Showlinien anschließen und die Sportleute für ihren Sport und den Spaß am Sport bestrafen?

Gerade dieses Seminar wäre sicher für einige interessant gewesen, da Uta Bindels zu den Top-Leuten im dt. Hundesport zählt.

Oder sind wir wieder bei dem Thema Eigenwerbung und ich darf das Thema als Unbeteiligte reinstellen? Kein Problem einfach nur sagen und ich stelle es für den Veranstalter rein. :cool:

Leute, die zu den selbsternannten Hundeverstehern zählen, wird hier eine Plattform geboten und wirkliche Hundesportleute (die also wirklich Ahnung von Ausbildung haben) werden ausgegrenzt und deren Beiträge gelöscht?

Kann verstehen wer will, ... :rolleyes:

Hallo,

ist Weiterbildung in Sachen Hund jetzt auch nicht mehr erwünscht oder warum wird der Seminarhinweis gelöscht? Smokys Beitrag damals wurde auch gelöscht und dabei dachte ich, dass es hier um Hunde und Hundesport geht.

Ausstellungstermine bleiben bestehen und Seminartermine werden gelöscht? :confused:
Will das WUFF sich dem Trend Showlinien anschließen und die Sportleute für ihren Sport und den Spaß am Sport bestrafen?

Gerade dieses Seminar wäre sicher für einige interessant gewesen, da Uta Bindels zu den Top-Leuten im dt. Hundesport zählt.

Oder sind wir wieder bei dem Thema Eigenwerbung und ich darf das Thema als Unbeteiligte reinstellen? Kein Problem einfach nur sagen und ich stelle es für den Veranstalter rein. :cool:

Leute, die zu den selbsternannten Hundeverstehern zählen, wird hier eine Plattform geboten und wirkliche Hundesportleute (die also wirklich Ahnung von Ausbildung haben) werden ausgegrenzt und deren Beiträge gelöscht?

Kann verstehen wer will, ... :rolleyes:
guten morgen unique!
eigentlich wollt ich ja keine eigenwerbung betreiben, sondern mit meinem bescheidenen hundewissen div. zweiflern übermitteln, dass eine innovative und positiv motivierte art der hundeausbildung "auch" früchte trägt;). bisher stellte ich auch bei seminaren die WUFF- zeitschrift als "must" für HB vor- ich werd das in zukunft natürlich auch vermeiden, da: unerlaubte werbung bei den romeos:rolleyes::D- wow.....;)
lg. smoky

guten morgen unique!
eigentlich wollt ich ja keine eigenwerbung betreiben, sondern mit meinem bescheidenen hundewissen div. zweiflern übermitteln, dass eine innovative und positiv motivierte art der hundeausbildung "auch" früchte trägt;). bisher stellte ich auch bei seminaren die WUFF- zeitschrift als "must" für HB vor- ich werd das in zukunft natürlich auch vermeiden, da: unerlaubte werbung bei den romeos:rolleyes::D- wow.....;)
lg. smoky

Hallo smoky,

ich wusste natürlich, dass du nicht auf Eigenwerbung aus bist, aber hier im WUFF werden scheinbar alle irgendwie interessanten Termine und Links als Eigenwerbung betitelt und gelöscht.

Das Seminar mit Uta Bindels jetzt zum Beispiel, Aufbau des Welpen/Hundes mit dem Clicker in Obedience etc. sowie das Arbeiten an Problemen in den diversen Sparten mit dem Clicker. Aber na ja, gelöscht. :rolleyes::( Genauso wie dein Seminar damals, still und heimlich entfernt. :mad:

LG
Uni

Fragt bei den Admin´s nach ...., warum, weshalb, wieso ....

Bin mir sicher, sie geben gerne Auskunft!:)

lg

Hallo smoky,

ich wusste natürlich, dass du nicht auf Eigenwerbung aus bist, aber hier im WUFF werden scheinbar alle irgendwie interessanten Termine und Links als Eigenwerbung betitelt und gelöscht.

Das Seminar mit Uta Bindels jetzt zum Beispiel, Aufbau des Welpen/Hundes mit dem Clicker in Obedience etc. sowie das Arbeiten an Problemen in den diversen Sparten mit dem Clicker. Aber na ja, gelöscht. :rolleyes::( Genauso wie dein Seminar damals, still und heimlich entfernt. :mad:

LG
Uni

vielleicht hätten sonst die "romane" mit den vielen überaus tollen tipps und verhaltensregeln von m........ nicht genug platz:D:D:D
küßchen g.

Fragt bei den Admin´s nach ...., warum, weshalb, wieso ....

Bin mir sicher, sie geben gerne Auskunft!:)

lg

JAAAA genau, die Auskünfte kennen wir doch alle bereits. :rolleyes:

Eigenwerbung, unerlaubtes Thema, unerlaubter Link, die Admins sind niemandem Rechenschaft schuldig, die Gründe einer (ungerechtfertigten) Sperre werden nicht genannt, ...

Hab ich was vergessen? :cool:

LG
Uni

vielleicht hätten sonst die "romane" mit den vielen überaus tollen tipps und verhaltensregeln von m........ nicht genug platz:D:D:D
küßchen g.

Genau das meinte ich.
Gewissen selbsternannten Hunde-Gurus wird hier eine Plattform für Werbung geboten, wobei ihm nicht einmal besondere Beiträge einfallen sondern er diese Beiträge immer auch in andere Foren stellt/kopiert oder er kopiert von irgendwelchen Websites und gibt keinen Quellenverweis an (wie ist das rechtlich mit diesen Dingen? :rolleyes: ), aber wirklich gute Seminare, wo wir User hier ja vielleicht noch was lernen könnten, die werden gelöscht. :(

GLG
Uni

JAAAA genau, die Auskünfte kennen wir doch alle bereits. :rolleyes:

Eigenwerbung, unerlaubtes Thema, unerlaubter Link, die Admins sind niemandem Rechenschaft schuldig, die Gründe einer (ungerechtfertigten) Sperre werden nicht genannt, ...

Hab ich was vergessen? :cool:

LG
Uni
JA, ich hab auch mal ein Seminar reingestellt, als es gelöscht und ich "ermahnt" wurde, wurde meine Frage nach dem warum gleich komplett ignoriert, sprich: keine Antwort ... :(

JA, ich hab auch mal ein Seminar reingestellt, als es gelöscht und ich "ermahnt" wurde, wurde meine Frage nach dem warum gleich komplett ignoriert, sprich: keine Antwort ... :(

Oh noch eine Betroffene. :(
Dein Seminar war bestimmt schon gelöscht, bevor ich es lesen konnte, sonst hätte ich dich hier auch erwähnt. :o

LG
Uni

Oh noch eine Betroffene. :(
Dein Seminar war bestimmt schon gelöscht, bevor ich es lesen konnte, sonst hätte ich dich hier auch erwähnt. :o

LG
Uni
Jajaaaa, DA sinds schnell .... Im Gegensatz dazu weiß ich mitterlweile sogar Veranstaltungen von 3en hier, die stehen bleiben ... :o
Aber egal ...

Ja ja entweder alle oder keine Hinweise, aber wahrscheinlich wurden die anderen nur nicht gesehen und man hätte sie melden müssen. :o

Ich als reiner Konsument finde es auch extrem schade, dass Seminarhinweise gelöscht werden. Es ist als "nur HH" mit keiner guten HuSchu in der Nähe ohnehin schon schwer genug an Info`s ranzukommen, wann wo wie ein Seminar angeboten wird. (Die Seminarankündigungen im Wuff beziehen sich nämlich fast ausschließlich auf den Wiener raum - das hilft mir nicht viel).

Ob der Seminarinhalt oder der Seminaranbieter "gut" ist, kann ich ja als Konsument für mich selber beurteilen. Und wenn ich durch "Seminar-Werbung" nicht belästigt werden will, brauche ich ja auch den Link nicht anzuclicken... (oder man mancht dafür ein eigenes Unterforum auf...).

Ich finde auch, dass diese Haltung sehr dem (bei mir noch immer vorhandenen) positiven Image von WUFF entgegensteht, wonach alles getan wird, um den HH moderne, gute Hundehaltung nahe zu bringen :(...

PS: Ich finde übrigens auch, dass die Postings eines gewissen Users nichts anderes als (stümperhafte) Eigenwerbung sind, die noch dazu im krassen Wiederspruch mit dem sonstigen Image-Qualitätsanspruch von WUFF stehen.

vielleicht ist es möglich eine eigene rubrik für seminare einzurichten?

da nicht jede huschu alles anbietet ist es quasi immer eine lotterie von einem seminar zu erfahren :o das ist mühsam.

also liebe admins bitte darüber nachdenken ob so was möglich ist, denn der bedarf besteht auf alle fälle:)

Oben