Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was?Wann?Wo?Wer weiss? *lol*
Hi!
Ich wollte - aber leider wird das finanziell nix seit Meggy wieder epileptische Anfälle hatte.....
Auf einen Bericht wäre ich aber SEHR gespannt!
Lg
Sandy + Bande
darf ja da keinen link setzen. wenn du dogweekend im google eingibst, kommst eh auf die hp. es gibt 3 seminare. angst, aggression, jagdverhalten
Hi Du!Danke.
Hört sich sehr interessant an.
Wobei mir das ganz ehrlich zu teuer ist.
Hi Du!
Katharina ist es angeblich wert, zwei Hunde von unserer Orga sind bei ihr im Training und es zeichnen sich nach 2 Wochen schon deutliche Fortschritte ab, wie mir erzählt wurde....
Lg
Sandy + Bande
Wir fahren ev. auch hin - bist du schon angemeldet?
Hene
Sehr begrenzt - auf 6 Teilnehmer, da Workshop und KEIN Seminar...
Und ich ab immer noch nicht im Lotto gewonnen....
*seufz*
LG
Sandy + Bande
also ich finds gar nicht sooo teuer, nur mit einem alten, einem kranken und einem hinkenden Hund wo jetzt alle 4 auch wieder ein neues Scalibor brauchen und so ganz nebenbei wär da noch ne baustelle zum fertig machen....., da wär der Lottogewinn halt net so ganz schlecht *g*naja, dann halt workshop egal. ich freue mich schon sehr darauf und hoffe da ganz viel neues und interessantes zu lernen.
ja billig ists nicht
also ich finds gar nicht sooo teuer, nur mit einem alten, einem kranken und einem hinkenden Hund wo jetzt alle 4 auch wieder ein neues Scalibor brauchen und so ganz nebenbei wär da noch ne baustelle zum fertig machen....., da wär der Lottogewinn halt net so ganz schlecht *g*
Aber was heuer nicht ist, vielleicht nächstes Jahr!
Bin auf jeden Fall schon auf den Bericht gespannt!!
Viel Spaß wünsch ich Euch dabei!
LG
Sandy + Bande
Wir sind auch fix dabei! Habt ihr euch schon wegen einer Unterkunft umgeschaut?
Hene