seminare bei dogweekend-wer geht hin?

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
ich werde mich für das seminar "angst bei hunden!" anmelden.
geht irgend jemand von euch auch hin?

gar keiner geht da hin?? dachte mir, ich treffe viell jemanden von euch dort. wär ja nett gewesen. ;)

Hi!
Ich wollte - aber leider wird das finanziell nix seit Meggy wieder epileptische Anfälle hatte.....
Auf einen Bericht wäre ich aber SEHR gespannt!
Lg
Sandy + Bande

Hi!
Ich wollte - aber leider wird das finanziell nix seit Meggy wieder epileptische Anfälle hatte.....
Auf einen Bericht wäre ich aber SEHR gespannt!
Lg
Sandy + Bande

schade, aber alles gute deiner maus. werd hier dann einen bericht verfassen, wie es war. bin schon sehr gespannt drauf und freu mich auch schon.
mein erstes freies we von mann, haushalt und kindern. nur mein hund und ich :D :) JUHUH!! :p

naja billig ist es nicht gerade, aber da ich ja einen hund von einer orga hab, kostet es mich 210 fürs we. ich hoffe, es lohnt sich ;)

Danke.:)

Hört sich sehr interessant an.
Wobei mir das ganz ehrlich zu teuer ist. :o
Hi Du!
Katharina ist es angeblich wert, zwei Hunde von unserer Orga sind bei ihr im Training und es zeichnen sich nach 2 Wochen schon deutliche Fortschritte ab, wie mir erzählt wurde....
Lg
Sandy + Bande

Hi Du!
Katharina ist es angeblich wert, zwei Hunde von unserer Orga sind bei ihr im Training und es zeichnen sich nach 2 Wochen schon deutliche Fortschritte ab, wie mir erzählt wurde....
Lg
Sandy + Bande

Na das glaub ich schon - und bei Georgi in den Anfangsjahren hätte ich es wahrscheinlich auf jeden Fall probiert, wenn es sowas auch nur wo ansatzweise gegeben hätte, egal was es kostet.

Aber wenn ich mir denke, dass viele gute Seminare oder Workshops wo ich bisher war - egal ob jetzt mit Hund oder Pferd - zwischen 150 und 180 Euro gekostet haben, ist es mir ohne "akuten Notfall" einfach zur eigenen Weiterbildung einfach zu viel.

also exilim und ich sind sicher dabei. da die teilnehmerzahl ja sehr gering gehalten wird bei so einem seminar, haben wir auch jeder schon einbezahlt, damit ja nix mehr schief gehen kann :D

wäre toll, wenn wir noch wen von den wufflern hier treffen würden. ;)

Sehr begrenzt - auf 6 Teilnehmer, da Workshop und KEIN Seminar...
Und ich ab immer noch nicht im Lotto gewonnen....
*seufz*
LG
Sandy + Bande

naja, dann halt workshop :p egal. ich freue mich schon sehr darauf und hoffe da ganz viel neues und interessantes zu lernen. :)

ja billig ists nicht :o
also ich finds gar nicht sooo teuer, nur mit einem alten, einem kranken und einem hinkenden Hund wo jetzt alle 4 auch wieder ein neues Scalibor brauchen und so ganz nebenbei wär da noch ne baustelle zum fertig machen....., da wär der Lottogewinn halt net so ganz schlecht *g*
Aber was heuer nicht ist, vielleicht nächstes Jahr!
Bin auf jeden Fall schon auf den Bericht gespannt!!
Viel Spaß wünsch ich Euch dabei!
LG
Sandy + Bande

also ich finds gar nicht sooo teuer, nur mit einem alten, einem kranken und einem hinkenden Hund wo jetzt alle 4 auch wieder ein neues Scalibor brauchen und so ganz nebenbei wär da noch ne baustelle zum fertig machen....., da wär der Lottogewinn halt net so ganz schlecht *g*
Aber was heuer nicht ist, vielleicht nächstes Jahr!
Bin auf jeden Fall schon auf den Bericht gespannt!!
Viel Spaß wünsch ich Euch dabei!
LG
Sandy + Bande

naja baustelle haben wir zuhause auch noch. lottogewinn wär bei uns auch nicht schlecht. aber ICH BRAUCH und WILL urlaub :D und wenns nur ein we ist ;)

Wir sind auch fix dabei! Habt ihr euch schon wegen einer Unterkunft umgeschaut?
Hene

hey super! ;) da sind wir ja schon zu dritt. wegen quartier hab ich zwar schon ein bisserl geschaut aber noch nix fixiert.
welches würdest denn nehmen wollen?

ich tendier zu gasthaus hasler, hetfleisch oder w. reiger. soviele einbettzimmer gibts ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben