seminare bei dogweekend-wer geht hin?

Hey, super:) mir is es eigentlich egal suchts ein Quartier aus, ich kann mich nicht entscheiden, nur sollt mas bald machen:D.

Mir ist es auch egal - schlagt eines vor, wäre doch schön wenn wir alle im gleichen Haus wohnen.
Hene

reist ihr mit partner an oder alleine? in den gasthäusern/pensionen gibts nämlich immer nur jeweils 1 einzelzimmer. keine ahnung ob die bei den doppelbettzimmern da noch was draufschlagen, aber normalerweise schon.
ich würd sagen wir fragen mal beim gasthaus nach, weil da könn ma dann auch immer gleich mampfen gehen :D
ich reise ja schon freitag an. nochwer von euch?
welche hunde habt ihr eigentlich die ihr mitnehmt? ich komm mit der schäferhündin und die wird dann im juni 19 mon. alt sein.

ja wäre toll, wenn du da mal anrufen könntest.
vergiss halt nicht zu fragen, wieviel wir aufzahlen müssten in einem doppelbettzimmer, falls sonst nix mehr übrig ist. ;)
reise auch alleine mit meiner maus.

so, gestern abend sind wir zurück gekommen und es war SUUUPER!!
anfangs waren wir etwas überrascht wegen den örtlichkeiten, hatten es uns alle irgendwie viel größer vorgestellt, aber es war wirklich ok und ausreichend.
ich glaub ich kann für uns alle drei sprechen und sagen, dass wir viel gelernt und mitgenommen haben und es sehr interessant war auch bei den anderen zu zu sehen und zu beobachten.

die k. aberle selbst fand ich uuuuur sympatisch und voll nett. sie brachte das alles mit viel humor und das lachen kam echt nicht zu kurz ;) :)

alles in allem wars ein super schönes wochenende und die exilim und die hene waren auch voll leiwand. ich glaub wir waren ein recht gutes team. :)

ich möcht auf jeden fall noch einige seminare oder workshops bei ihr besuchen.

Oben