Milo
Super Knochen
Ist das weit von Linz entfernt das würde mich auch interessieren
hagenbrunn ist in der nähe von wien!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das weit von Linz entfernt das würde mich auch interessieren
Wir planen für 10.6.2007 (Sonntag) einen Vortrag über die Calming Signals mit Brigid Weinzinger.
Veranstaltungsort ist das Vereinsheim des HSV Hagenbrunn (nördlich von Wien, wenige Kilometer nach der Stadtgrenze auf der B7)
Da hier im Forum mal die Frage nach praktischen CS-Übungen gekommen war, wollte ich Euch mal fragen, was Ihr lieber hättet:
Theorie-Vortrag (Power-Point Präsentation, Foto, Video, kurzer prakt. Teil), Dauer etwa 5 Stunden (14-19 Uhr), Kosten ca. 40 Euro (inkl. Kaffe und kleinem Imbiß)
oder
Seminar ganztägig (der praktische Teil ist dann ausführlicher und die Theorie ebenfalls etwas mehr in die Tiefe gehend), Dauer etwa 8 Stunden, Kosten etwa 80 Euro (inkl. Mittagessen, Kaffe und Kuchen).
Die Kosten können je nach Teilnehmeranzahl ein wenig variieren.
Die Umfrage läuft bis 5.5.2007, anschließend gebe ich die Art der Veranstaltung bekannt, zu der man sich dann bei mir anmelden kann.
Wer sich schon jetzt fix dafür anmelden möchte, schreibt hier bitte einen Beitrag oder schickt mir eine E-Mail übers Forum - ihr bekommt dann alle weiteren Informationen ebenfalls per E-Mail. (Bitte schickt mir keine PN's, mein Postfach ist leider immer etwas überfüllt.)
LG, Andy
komisch......
als Shonka über Susis Clickerseminare schrieb war der ganze Thread ratzfatz gelöscht
und jetzt kommts: wegen WERBUNG
![]()
als Shonka über Susis Clickerseminare schrieb war der ganze Thread ratzfatz gelöscht![]()
Es ist nicht Andys Veranstaltung ........Andreas MAYER schrieb:Wir planen ....
komisch......
als Shonka über Susis Clickerseminare schrieb war der ganze Thread ratzfatz gelöscht
und jetzt kommts: wegen WERBUNG
![]()
renipinsel schrieb:Ich find´s prinzipiell super, dass hier auch Veranstaltungen beworben werden, aber dann sollte dies allen erlaubt sein!!!
Wie wäre es, liebe Admins, eine eigene Rubrik mit Veranstaltungen zu machen!?![]()
Anstatt froh darüber zu sein, daß sich Leute und Vereine darum bemühen, solche Seminare auch einem breiteren Publikum zugänglich zu machen - das Bedürfnis nach genau so einem Seminar wurde im Vorfeld ja geäußert - versucht man hier, ein Haar in der Suppe zu finden.
Mir ist der Geschmack in Deinen Mund herzlich egal!schmeckt die Suppe etwas schahl
Mir ist der Geschmack in Deinen Mund herzlich egal!
Ich habe gebeten, die Diskussion woanders weiter zu führen - als respektiere das auch bitte - und zwar kommentarlos! Danke!
MfG, Andreas MAYER
Ich habe gebeten, die Diskussion woanders weiter zu führen - als respektiere das auch bitte - und zwar kommentarlos! Danke!
MfG, Andreas MAYER
MfG, Andreas MAYER
Wenn ihr Euch schon darüber unterhalten müßt, ob mein Thread jetzt als unerlaubte Werbung anzusehen ist, oder nicht, dann macht doch bitte in der Plauderecke einen eigenen Thread darüber auf und müllt mir diesen hier nicht zu.
Es ist schon erstaunlich, wie fad hier einigen sein muß. Ist das schon das Sommerloch?
Wenn nun eine "romana" meinen Thread als Werbung anprangert, aber selber eine vergleichbare Veranstaltung problemlos "beworben" hat...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=36631
...fehlt mir das Verständnis für solche Aktionen völlig.
Anstatt froh darüber zu sein, daß sich Leute und Vereine darum bemühen, solche Seminare auch einem breiteren Publikum zugänglich zu machen - das Bedürfnis nach genau so einem Seminar wurde im Vorfeld ja geäußert - versucht man hier, ein Haar in der Suppe zu finden.
Zur Frage, ob das jetzt meine Veranstaltung ist - ich bin nicht der Vortragende. Dies ist Brigid. Der durchfühende Verein ist der HSVH und da ich Brigid persönlich kenne, übernehme ich das Organisatorische.
LG, Andy