Seltsames Volk hier ...

  • Ersteller Ersteller wolf01
  • Erstellt am Erstellt am
tja mein lieber "wolf".........ich nehme zwar nicht an das du diesen beitrag lesen wirst, wie ich auch nicht annehme das du überhaupt noch mal hier erscheinen wirst, weil ja zu kindisch, aber lass mich mich trotzdem kurz auf dein statement eingehen, vielleicht läßt dir ja die neugier keine ruhe und schaust doch noch mal kurz vorbei.

kindisch ?..........
nun ja, es mag sein das es hier manchmal etwas kindisch zu geht, aber denkst du nicht, das sich jeder ein bißchen kind in sich bewahren sollte ?
das leben ist schon hart genug, da darf es doch durchaus auch mal etwas seichter sein.

ernste beiträge ?..........
davon gibt es mehr als genug, auch viele die zur genüge beantwortet wurden,.....ich nehme an das du in ziemlicher zeitnot steckst, sonst hättest du dir wahrscheinlich die mühe gemacht mit offenen augen durch´s forum zu sehen.

psychotest ?........
keine schlechte idee, du solltest einen ernsthaften beitrag dazu schreiben.

ansonsten, auch wenn ich dich nicht kenne, scheinst du mir laut deinem posting in eine von zwei kategorien zu passen........

entweder du bist ein alter verknöcherter ignorant, der nur für richtig hält was "er" als lebenseinstellung und ansicht vertritt,.......oder,........
du bist intellektuell so weit fortgeschritten, das dein horizont göttlich erweitert ist.

in beiden fällen würde ich dir in jedem fall einen anderen platz zum posten vorschlagen, dieser hier ist mit sicherheit der falsche für dich.
sollte ersteres zutreffen, so wirst du vermutlich nicht´s von dem verstehen was ich dir gerade versucht habe zu vermittel und kannst dir meiner anteilnahme sicher sein.
bedauernswert sind nunmal die armen im geiste.
bei zweiterer vermutlicher einschätzung, wirst du verständnis haben und mit sicherheit großzügig über unser aller unzulänglichkeiten hinweg sehen.
 
Original geschrieben von Haflingerin

Hier ist meine große Hundefamilie und da darf ich auch kindisch sein, in diesem Sinne ludelt mein Hund und macht Gaki.
Lg Hafi
zwinkern.gif
 
Original geschrieben von wolf01
Nicht bös sein Ihr lieben User dieses Forums,


Das Tiroler Hundegesetz ist ein Witz, fragt man nach der Meinung derer die es betrifft, ob eine Interessensvertretung Sinn machen würde, gerade mal 2 Müde Antworten. Aber dafür die Initative für eine (meines Erachtens sinnlose) Unterschriftensammel- und Postingaktion in irgenwelchen Foren.

servas "alter" erster wolf!

bisserl grantig, dass dein beitrag untergegangen is...hmmmm ;)?!

schon mal was von gruppendynamik gehört? auch falls es wirklich so sein sollte. dass du die weißheit mit dem löffel gfressen hast ;)...is es schwerer diese als neuling (ohne vorher über andere themen - gibt ja auch welche ohne lulli - wo war deine antwort zum agressiven hund :confused:...mitdiskutiert zu haben) an den mann/die frau zu bringen.......


Bei manchen Statements wie z.B. "Hund macht Freudenpippi", "es für lacki KEIN gutti gibt", "dicken Schlabberschnudelschmatz", " Hund ludelt sich an" usw. frage ich mich ernsthaft ob der Hundeführerschein samt Psychotest nicht Österreichweit ohnehin schon dringend nötig wäre.



tja und dieses statement muss ich dringend noch um einen kinderführerschein in den ersten 3 schwangerschaftsmonaten inkl. amtlich registrierten psychotest (sonst weg mit dem balg) erweitern....

gebe dalmi recht, dasst vermutlich nimmer lesen wirst, welch mühe wir uns mit dir gegeben haben, aber was solls.........frau postet sowieso nie was "anständiges", das die problemwelt der hundehalterInnen nachhaltig beeindruckt bzw. verändert :D :D :D

beste greez
mia
 
Das dort nicht alle Leute blöd sind @Milli..
@Devaria das stimmt schon aber die Leute die dort i.O. sind kannst du an der Hand abzählen.
 
Original geschrieben von Irish
Das dort nicht alle Leute blöd sind @Milli..
@Devaria das stimmt schon aber die Leute die dort i.O. sind kannst du an der Hand abzählen.

Aber mal abgesehen von meinen allerletzen Auftritt dort :rolleyes: wurde ich oft von Anonymlingen sehr gekränkt und deswegen ist das bestimmt auch was für Wolf...
 
Eigentlich ist es mir ja so richtig wurscht, was irgend so ein Wolf, oder Troll, oder was-auch-immer, von diesem Forum hält. Aber weil ich grad Lust dazu hab, und weil dieses Thema ja so erwachsen und sinnvoll ist, werd ich trotzdem meinen Senf dazu beitragen :D .

Ich bin sehr froh darüber, dass in diesem Forum geblödelt wird, dass wir Spaß miteinander haben etc... Außerdem sollte man eines bedenken: Würde es hier nur Themen geben wie Wolf das gerne möchte, z. Bsp.: "mein Hund ist aggressiv" oder "hilfe, mein hund beißt" oder "seltsames volk hier" (verstanden? ;) ) wär das erstens ziemlich traurig und zweitens hätten wir hier dann ca. 10 Mitglieder. Oder alle 5 Tage mal einen Beitrag.
Früher gab es hier keine Plauderecke. Da wurde kaum geblödelt. Seit es die Plauderecke und all die anderen Unterforen gibt, ist die Userzahl so enorm angestiegen, ich weiß garnicht ob ich übertreibe, wenn ich sage sie hat sich verzehnfacht.
"Ernste" (oder wie du es nennst: erwachsene) Themen gab und gibt es hier mehr als genug. Viele (gute) Themen wurden hier schon ganz heiß diskutiert. Sollen wir es jetzt noch ein zweites oder vielleicht sogar drittes mal besprechen, nur damit das Forum nicht kindisch ist??? Was bringt das?
Und du, lieber Herr Trolf, wo sind deine erwachsenen, sinnvollen Beiträge? Wo hilfst du jemandem? Wo gibst du Ratschläge?? Du hast genau 2 Beiträge und einer davon ist einer der sinnlosesten und kindischsten überhaupt.
Aber du beschwerst dich über das Niveau hier?? Sehr niveauvoll hier gleich mal zu sagen: Ihr seid's alle Kinder, und habt's ja eh keine Ahnung.
Da du ja so weise bist, wie wär's wenn du in den Themen, über deren Antwortzahl du dich beschwert hast, Tipps gibst??

ich muß ehrlich sagen, das niveau des forums ist höher wenn nur zwei antworten auf ein posting sind, diese zwei antworten aber tatsächlich von leuten die das gleiche problem hatten und gelöst haben. wäre es besser wenn 100 antworten sind, davon 99 wo steht: "naja mein hund macht das nicht, hat das nie gemacht..ich hoffe du kriegst das in den griff"? davon hast dann auch nix, außer daß du dann aus den 100 antworten die eine raussuchen mußt die dir tatsächlich hilft.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Ich kenne ja nicht viele Hundeforen, bin außer hier auch nirgendwo aktiv, aber von denen die ich kenne, ist dieses hier das niveauvollste. Hier wird kaum gestritten (okay, in letzter Zeit doch mehr als früher. Aber trotzdem kaum unter der Gürtellinie. Und da, wie schon gesagt, die Userzahl täglich steigt, ist es klar, dass es immer mehr verschiedene Meinungen gibt.), vor allem wenn man eben mit anderen Foren vergleicht.

So, ich könnt zwar noch mehr schreiben, aber jetzt hab ich eh schon mehr geschrieben als ich wollte.
Außerdem hat mich gerade die Lust verlassen.

Na dann Wolf, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Forum, das deinen Erwartungen entspricht und viel Spaß dort.

Und vielleicht wirst du uns ja doch noch irgendwann mit einem deiner geistreichen, niveauvollen und erwachsenen Beiträge, wie diesem hier, beglücken.

Vielleicht findest du im Kindergarten-Tanten-Forum dein Glück?
 
Ich habe...

das Gefühl, daß sich einer (Wolf) von den Tierfreunden.at hierher verirrt hat:D
 
naja...

also da kann man echt nur sagen selber kindisch erst so einen beitrag reinsetzen und dann nicht mehr antworten...
 
Seltsames Volk ... Teil II

Tja Ihr Lieben,

vorerst mal vielen Dank für die Beförderung zum "Troll". Hätte eher was mit "Golem" oder so erwartet.

Wie vermutet so eingetroffen. Stell irgendeinen Sch.... ins Forum und die Gemüter erhitzen sich.

Würde ja gerne auf jede Antwort eingehen, aber mangels Zeit nur die Highlights ...

Bzgl.
"... aBER ich kenne ein gaaaaaaaanz tolles, anspruchvolles Forum! Guckst du hier --> tierfreunde.at"
Kannte ich bislang nicht, habs bewundert und ist ja noch schlimmer.

Zu:
"...also..wir sind hier Gurken-Gang-Mitglieder.mit Gänseblümchenhunden, die teilweise verstümmelt und ständig dreckig sind..(man nehme meinen als beispiel), dann gibt's noch leute die *instant-zähnefletschen*als neuen Zuchtstandart einführen wollen, und die meisten hier ernähren ihren hund mit der billigsten aller alternativen, nähmlich Roh.....

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können :-)


Der Beitrag ist auch wirklich lieb:
" ...entweder du bist ein alter verknöcherter ignorant, der nur für richtig hält was "er" als lebenseinstellung und ansicht vertritt,.......oder,........du bist intellektuell so weit fortgeschritten, das dein horizont göttlich erweitert ist

"... bei zweiterer vermutlicher einschätzung, wirst du verständnis haben und mit sicherheit großzügig über unser aller unzulänglichkeiten hinweg sehen"

So ist es, darum habe ich euch auch schon wieder alles verziehen!!!


Und soweit wollen wirs doch wirklich nicht kommen lassen, oder?

"... tja und dieses statement muss ich dringend noch um einen kinderführerschein in den ersten 3 schwangerschaftsmonaten inkl. amtlich registrierten psychotest (sonst weg mit dem balg) erweitern..." [

Aber nichts desto trotz, ihr seid ein recht liebes Völkchen hier, darum will ich euch nicht länger mit dem Ernst des Lebens. konfrontieren. Lasst weiterhin die "Rosarote alles ist Eitel Wonne Sonnenschein" Sonnenbrille auf und wartet was kommt.

Denn in spätestens, 5,6 Jahren wird das Tiroler Beispiel Schule machen und in ganz Österreich nachvollzogen werden. Aber vielleicht gibts dann im Forum eine Trauerecke wo man sich dann gegenseitig anweinen kann weil Lulli, Gacki und Gutti geben mangels "Führerschein"nur mehr daheim im Wohnzimmer möglich ist.

Und dazu noch kurz ein kleiner "Aufheizer" damit ich keinen faden Abgang mache:

Wie ich so beim lesen des Forums mitbekommen habe halten ein Großteil von euch den Hund, oder noch schlimmer sogar mehrere Hunde in Stadtwohnungen. Ist ja für einen Hund sowas von Artgerecht und ja gar keine Tierquälerei ...

Sollten vieleicht mal ein Volksbegehren für "Hundehaltung nur bei möglichem Auslauf in einem Garten" überdenken. Dann hätte auch der Flocki wenigstens was von seinem Leben.

Somit, cu. und lg.
 
Re: Seltsames Volk ... Teil II

Original geschrieben von wolf01
Lasst weiterhin die "Rosarote alles ist Eitel Wonne Sonnenschein" Sonnenbrille auf und wartet was kommt.
Danke...ich dachte schon..ich muss ernsthaft durchs leben wandeln....
na..wolf sei dank...

Ist ja für einen Hund sowas von Artgerecht und ja gar keine Tierquälerei ...
DOOOOOCCCHHHH...und was für eine...
viel besser wär da ein garten..da kann der hund dann bei minus 2 grad den ganzen tag draussen liegen, und muss sich nicht bei zwei stunden auslauf die füsse platt treten...

Sollten vieleicht mal ein Volksbegehren für "Hundehaltung nur bei möglichem Auslauf in einem Garten" überdenken. Dann hätte auch der Flocki wenigstens was von seinem Leben.
und eines für *Vorher denken..dann schreiben..*
Obwohl...
dann hätten wir ja nix mehr zu tun....

so long...
nina

Stell irgendeinen Sch.... ins Forum und die Gemüter erhitzen sich
abschluss....
ich find's einfach nur lustig...;)
 
ja mein lieber wolf, die neugier ist halt doch das besagte "schweinchen" und allein deshalb das du nochmal vorbei gesehen hast, dürfte eher meine erstere einschätzung auf dich zutreffen, weil göttlichkeit "ohne worte" verzeiht, aber dazu, um das zu begreifen, fehlt´s dir im knöcheren gehirnkasten.
Wie vermutet so eingetroffen. Stell irgendeinen Sch.... ins Forum und die Gemüter erhitzen sich.
das du erkannt hast das du hier einen Sch.... ins forum gestellt hast, huldigt dir meinen respekt, denn selbsterkenntnis, und sei sie auch noch so klein, ist immer der erste weg zur horizonterweiterung und die hast du bitter nötig.
Würde ja gerne auf jede Antwort eingehen, aber mangels Zeit nur die Highlights ...
mit deinem ersten posting hast du ja schon bewiesen das es dir an zeit mangelt, ich befürchte nur das es dir an so manchem mehr mangelt als nur an zeit, aber wie schon mal erwähnt, selig die einfach strukturierten denker.
vorerst mal vielen Dank für die Beförderung zum "Troll". Hätte eher was mit "Golem" oder so erwartet.
so kann wolf sich irren,...sieht man wieder was in deinem naiven köpfchen vorgegangen ist,......wer böses blut sät, erwartet auch böse ernte,.....aber da ein rosa bebrilltes völkchen, wie wir eines sind, durchwegs friedliebend ist, wurdest du eben nur mit einem niedlichen harmlosen troll gleichgestellt,....nix böses, nur was selten dummes.

den rest zu kommentieren erspar ich mir, nicht aus etwaigem zeitmangel, sondern weil es einfach zu müsig ist mit hohlköpfen wie dir sinnhaftig zu plaudern, er sei dir deshalb geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
diskussion hin oder her. ich denke wolf sollte einmal einen ernsthaften beitrag ins forum stellen und sehen welche antworten kommen. ich nehme doch an das er einen hund hat und es wird doch kein gänseblümchenhund sein, oder?

er hat mit diesem beitrag zumindes eines geschaft - die gemüter erhitzt. vielleicht war das sein sinn.

ich denke und so handle ich persönlich auch, wenn ich zu einem beitrag nichts antworten kann, weil ich keine erfahrung mit dem jeweiligen problem habe dann lese ich nur mit und schreib nix dazu.

so jetzt hab ich auch meinen senf dazugegeben

lg
 
Re: Seltsames Volk ... Teil II

Original geschrieben von wolf01
Tja Ihr Lieben,

vorerst mal vielen Dank für die Beförderung zum "Troll".

bitte, gerne geschehen - für dich nur vom feinsten :D

Wie vermutet so eingetroffen. Stell irgendeinen Sch.... ins Forum und die Gemüter erhitzen sich.

Asoo? Ich glaube du weißt nicht wie es ist wenn unsere Gemüter tatsächlich erhitzt sind :p

Würde ja gerne auf jede Antwort eingehen, aber mangels Zeit nur die Highlights ...

Och, der arme hat keine Zeit nau komm mal an Mama´s Brust - ich tröste dich :rolleyes:

Lasst weiterhin die "Rosarote alles ist Eitel Wonne Sonnenschein" Sonnenbrille auf und wartet was kommt.

Wird sogleich erledigt
cool-smiley-019.gif


Denn in spätestens, 5,6 Jahren wird das Tiroler Beispiel Schule machen und in ganz Österreich nachvollzogen werden. Aber vielleicht gibts dann im Forum eine Trauerecke wo man sich dann gegenseitig anweinen kann weil Lulli, Gacki und Gutti geben mangels "Führerschein"nur mehr daheim im Wohnzimmer möglich ist.
Oder im Garten
laughing-smiley-006.gif



Und dazu noch kurz ein kleiner "Aufheizer" damit ich keinen faden Abgang mache:
Ach herrje, jetzt gehs´t schon wieder? Dabei haben wir uns gerade so ein bißchen an dich gewöhnt
sad-smiley-047.gif
medium-smiley-002.gif


Wie ich so beim lesen des Forums mitbekommen habe halten ein Großteil von euch den Hund, oder noch schlimmer sogar mehrere Hunde...
Jessas wir sind echt grausliche Leute - haben doch tatsächlich mehr als einen Hund und der arme muß mit einem Artgenossen zusammen leben - nein, echt wir sind schon Tierquäler.


Nicole
 
Wir sind alle solche Tierschänder... :( ... Meine armen Hunde müssen täglich an die zwei Stunden im Grünen laufen und mit anderen Hunden spielen und glücklich sein... Was bin ich nur für ein Schwein... Ich glaub ich zieh jetzt in ein Haus mit Garten, damit sich meine Hunde, artgerecht, den ganzen Tag im Garten langweilen müssen. Weil ein Garten ist schon das allerwichtigste, wenn man einen Hund hat!!

Wolf, alleine diese Aussage beweist eh schon, wei wenig Ahnung du hast. Ein Garten bringt einem Hund rein garnichts. Ein Garten ist für einen Hund einfach nur wie ein weiteres Zimmer, nur unter freiem Himmel. Einen Garten kennt der Hund schnell in und auswendig.

Naja, wenigstens wissen wir jetzt, dass du einfach eine riesen Klappe hast, und nichts dahinter.
Du lebst vermutlich mit deinem (deinen) Hund(en) in einem Haus mit Garten und glaubst wahrscheinlich auch noch selber, dass sie ein schönes Leben haben.
EIN GARTEN ERSETZT KEINEN SPAZIERGANG!!! Bei einem Spaziergang kann ein Hund erleben, kann schnüffeln, laufen, mit anderen Hunden spielen und sich einfach seines Lebens freuen.

Schatzilein, ich hab einen Vorschlag für dich: Schnapp dir einen Laptop, setz dir eine grüne Sonnenbrille auf, mach's dir gemütlich, schau deinen Hunden beim Langweilen zu und such dir ein Forum, in dem Spaß verboten ist, und in dem sich nur Klug*** wie du rumtreiben, die dauernd groß davon reden, wie dumm die anderen doch alle sind, aber nie zeigen, was sie eigentlch druaf haben. (Weißt du, grade Leute wie du, die einem erklären, wie schlecht man es macht und sich immer nur beschweren können, sind mit dem was sie tun selbst nicht zufrieden, und das mit Recht.)

Mein Gemüt hast du nicht erhitzt. Glaub mir, jemand wie du schafft sowas nicht. Ich belächel dich einfach nur und empfinde dieses Thema hier als amüsanten Zeitvertreib.

Komm schon, du hast uns jetzt schon zwei mal erklärt, wie dumm wir sind, und wie toll du doch bist. Aber zeigen kannst du's uns nicht. Warum denn bloß?? Weil man viel erzählen kann! Öffne doch ein Thema, in dem du nicht um den heißen Brei herum redest, sondern in dem du uns tatsächlich mit deiner göttlichen Intelligenz umhaust.

Aber da du in diesem Forum noch keinen einzigen produktiven Beitrag hinterlassen hast, kannst du dir sicher sein, dass du in den Augen aller User hier, nicht mehr als ein Wicht bist, der sich wichtig macht, weil er nichts besseres zu tun hat.
 
Denn in spätestens, 5,6 Jahren wird das Tiroler Beispiel Schule machen und in ganz Österreich nachvollzogen werden. Aber vielleicht gibts dann im Forum eine Trauerecke wo man sich dann gegenseitig anweinen kann weil Lulli, Gacki und Gutti geben mangels "Führerschein"nur mehr daheim im Wohnzimmer möglich ist.
Und wir sind dann schuld daran. Weil wir uns so überhaupt nicht dafür interessieren.Eh kloar.
fad.gif

Wenn die obrigen Herrschaften das durchziehn wollen, machen sie es auch. Unsere Stimmen dir wir sehr wohl erheben werden, sind denen blunzenwurscht.
Aber soweit wird es nicht kommen. Oft wurde es probiert und nie war es soweit.



Wie ich so beim lesen des Forums mitbekommen habe halten ein Großteil von euch den Hund, oder noch schlimmer sogar mehrere Hunde in Stadtwohnungen. Ist ja für einen Hund sowas von Artgerecht und ja gar keine Tierquälerei ...

Das ist so was von Schwachsinnig, das es Schwachsinniger gar nicht mehr geht. Eigenartiger Weise , können meine Hund noch laufen, richtig laufen. Ich muss sie nicht rollen.
Warum gibt es immer noch diese verbohrten Aussagen? Hunde in der Stadt ist nicht artgerecht.. Blabla..
doh.gif

Stadt ist nicht nur Stadt. Hier gibt es auch Wälder, Wiesen, grosse Hundeauslaufzonen usw...
Ich möchte in keiner Stadt leben wo es keine Hunde gibt.
Wieviele Hunde müssen ein triestes dasein leben im eigenen Garten? Was nützt ein grosser Garten, wenn der Hund darin alleine ist und nur sich selber schnüffeln kann. Leider kenne ich genug solch armer Hunde.


Was verstehst du unter Artgerecht? Im Freien schlafen lassen?
Keine Unterordnung? Ohne Leine, ohne Halsband laufen lassen?
Sobald ich einen Welpen ein Halsband umlege und ihn mit der Leine hinterherschleife ist es nicht mehr Artgerecht.

Ich halte meine Tiere so artgerecht es eben möglich ist.
Auslauf, Spiel, Beschäftigung.
Es ist nicht relevant wie lange man mit dem Hund draußen ist, sondern wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also ich bin gartenbesitzer und ich finde es für den hund serwohl eine abwechslung im garten zu sein. das es den spaziergang nicht ersetzt ist klar. trotzdem ist es eine große bereicherung für das tier. meine bernerin hält sich unheimlich gerne im garten auf, das liegt auch daran das ihr im haus ziemlich warm ist. es gibt auch hunderassen die ein leben im garten einem leben im haus vorziehen. was gibt es besseres wenn der hund wählen kann zwischen haus und garten
ich hatte selbst früher eine wohnung. aber ein garten ist mit nichts zu vergleichen, auch für die lebensqualität des menschen.
ich für mich möchte nicht in der stadt leben.
es gibt bei uns draussen nur gartenbesitzer und 80 prozent dieser menschen gehen mit ihren hunden mind. 3 x tägl. spazieren so wie ich.

lg
 
Oben