Seltsame Fotos

nö, die interessiert sie glücklicher weise nicht. Aber ich lass sie ihnen immer drauf, damit sie ein bisserl arbeit haben, wenn sie das ding schälen.

Sie mögen generell keine Schalen. Bei Karotten und Weintrauben, Äpfeln, Birnen und Tomaten futtern sie nur das fruchtfleisch. Die getrockneten Schalen darf meine Wenigkeit dann aus dem Käfig klauben. und damit ichs auch lustig hab, verteilen sies im gesamten käfig! :D

verwöhnten gfrasta... -gg- :D

das ist echt spitze geworden
attachment.php

@pinkSogg meine früheren Ratten haben schon bei Gurken, Karotten, Äpfel... die Schalen mitgefuttert und bei Bananen hab ich sie runtergetan.

danke für das lob, märchentante! :)

@katrin/nero; na da hast du ja "glück". immerhin soll ja die schale auch gesund sein und ich fände es schön, wenn sich meine ratten auch ein bisserl für ihre gesundheit begeistern könnten... mein rudel ist nämlich leider mit mykoplasmen infiziert, daher bin ich natürlich dahinter, dass sie möglichst gesund und stressfrei leben...

worauf ich stolz bin: sie können sich gekochte hühnereier schälen! :D (allerdings fressen die mistkröten nur den dotter, das festgekochte eiklar verstecken sie im käfig, damit ich dann 2 tage später einer wunderbaren geruchsspur folgen darf ;D )

Oben