passt weder in "schlimmste erlebnisse" noch "schönsten erlebnisse", es war grad einfach seltsam...
ich dreh mit meiner püppi eine größere abendrunde...
erste begegnung, eine frau mit einem schäferhund an der leine. ich leine meine an, sehe, dass die frau ganz auf die seite des gehsteiges geht, denk mir "gut, kein problem, wir weichen aus" nehm meine hündin fuß und wir gehen vorbei... die schäferhündin stand regungslos da und sah uns an- bis ich bemerkt habe, dass die frau sich die leine 2x um die hand gewickelt hat und sich am zaun festgehalten hat
und die ganze zeit "sei brav, bleib stehen, sei brav"... na servas hab ich mir gedacht- die hündin hat übrigens nur geschaut... hatte auch keinen grund zu motzen da wir mit abstand vorbeigegangen sind und meine hündin sowieso freundlich ist bzw. in der situ überhaupt nix von sich gegeben hat...
gut, keine 5 minuten später kommt mir ein boxer mit kette auf zug entgegen, der einen älteren mann hinterherschleift... und zwar wort wörtlich. im endeffekt haben sie uns fast bis nach hause begleitet weil der hund meiner hündin die ganze zeit nach ist
und der mann war ziemlich hilflos...
irgendwie waren das seltsame begegnungen... hatte ich bisher noch nie...
ich dreh mit meiner püppi eine größere abendrunde...
erste begegnung, eine frau mit einem schäferhund an der leine. ich leine meine an, sehe, dass die frau ganz auf die seite des gehsteiges geht, denk mir "gut, kein problem, wir weichen aus" nehm meine hündin fuß und wir gehen vorbei... die schäferhündin stand regungslos da und sah uns an- bis ich bemerkt habe, dass die frau sich die leine 2x um die hand gewickelt hat und sich am zaun festgehalten hat

gut, keine 5 minuten später kommt mir ein boxer mit kette auf zug entgegen, der einen älteren mann hinterherschleift... und zwar wort wörtlich. im endeffekt haben sie uns fast bis nach hause begleitet weil der hund meiner hündin die ganze zeit nach ist

irgendwie waren das seltsame begegnungen... hatte ich bisher noch nie...