• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Selbstverteidigungskurs

Sandra007

Super Knochen
Würde einen guten Selbstverteidigungskurs für Frauen suchen:)Habe schon von Leuten gehört, die bei einem Kurs direkt bei der Polizei gute Erfahrungen gemacht haben... kann mir wer was empfehlen etc?;)

lg sandra

der kurs dauert nur zwei einheiten? kann das nicht so ganz herauslesen und wieviel kostet der kurs?

lg sandra

das hab ich auf der Hp gefunden ;)

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kursdauer: 10 Wochen / Kurskosten: 85,-- (für 10 Einheiten à 1,5 Stunden)
Kursgebühr bitte zur 1. Einheit mitbringen und beim Trainer bezahlen
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kursdauer: 10 Wochen / Kurskosten: 85,-- (für 10 Einheiten à 1,5 Stunden)
Kursgebühr bitte zur 1. Einheit mitbringen und beim Trainer bezahlen
[/FONT]

Genau so ist es - ich hatte bis jetzt 4 Einheiten - also 4 von 10 :p.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kursdauer: 10 Wochen / Kurskosten: 85,-- (für 10 Einheiten à 1,5 Stunden)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kursgebühr bitte zur 1. Einheit mitbringen und beim Trainer bezahlen [/FONT]

oh mein gott:eek: na ich bin vielleicht blind:D

okay na das klingt ja super.;)

Werde ich machen - vielleicht gibts davon dann sogar Fotos ;)!

Beim Bad-Man dürfen wir ja die Schlagtechniken, die wir bis jetzt gelernt haben, richtig umsetzen :p

hab den newsletter bestellt, sofern es sich bei mir ausgeht werd ich dann den frühjahrskurs besuchen :D.

ja na das mit den training und schlagtechniken umsetzen usw find ich super.

Oben