Selbstgestricktes zum Reinerlös für den Tierschutz !!!

ich möchte ungedingt einen Hundemantel haben, bin mir aber von der größe her nicht sicher...

ich denke ich bräuchte M, was wären da denn noch für farben da?

(ich kann Madam zu Mittag abmessen)
 
ich möchte ungedingt einen Hundemantel haben, bin mir aber von der größe her nicht sicher...

ich denke ich bräuchte M, was wären da denn noch für farben da?

(ich kann Madam zu Mittag abmessen)

Gerne- miss einfach ab -und ich messen die Originalen dann am abend ab- da finden wir schon weg.
lg
Petra
 
Hier mal ein Foto von einen tollen Hundemantel- der schon in Gebrauch ist- jetzt :D

zwb19e.jpg

ist ja echt gelungen :D:D unglaublich :D. tolle sache, diese manterln ;)
 
Es sind die L- haben 50-51 Rückenlänge- die M - haben nur 38 cm
Also abzüglich der % - die zu Sigi zugesagt hat- sind es dann für ein L- 13,00 und wenn du beide haben willst 25,00 Versand frei Haus.

lg
Petra
blöde Frage jetzt, von wo genau soll ich den Hund messen, 1. Halswirbel bis Rutenansatz?

ich hab´s immer schon gewußt, die Kleine ist verbaut!:eek:

(und welche Farben gibt es noch?)

edit: wenn ich ab dem Schulterblättern messe, geht sich M aus
 
blöde Frage jetzt, von wo genau soll ich den Hund messen, 1. Halswirbel bis Rutenansatz?

ich hab´s immer schon gewußt, die Kleine ist verbaut!:eek:

(und welche Farben gibt es noch?)

edit: wenn ich ab dem Schulterblättern messe, geht sich M aus

Ab dem Schulterblatt wird sich nicht ausgehen- den die Mäntel gehen ja direkt bis zum Hals und dann bis zum Schwanzansatz - vielleicht kann dir da wer anderer weiterhelfen.
 
Oh die Mäntel sind toll! Gibts noch welche? Wenn ja, wie lange sind denn die XXL oder XL? Bräuchte Rückenlänge so um die 80 cm!

lg
 
Sehr gut!

Hätte gern den Braun -Blauen (rosa passt meinen Rüden glaub i ned so ganz :D, bzw. hätt das Herrchen sicher Probleme damit )

Wie schauts aus zwecks Zahlung/Versand/Abholung?

lg Sleepy
 
Sehr gut!

Hätte gern den Braun -Blauen (rosa passt meinen Rüden glaub i ned so ganz :D, bzw. hätt das Herrchen sicher Probleme damit )

Wie schauts aus zwecks Zahlung/Versand/Abholung?

lg Sleepy

Das ist nicht rosa- da ist eher beigefarben- sieht am Foto ein bissl blöd aus ich weiss.

Ja wir du willst - Versand 1 Stk. Sollte sich mit der Post 2,75 ausgehen. Abholen auch gerne in 1160 Wien abends und 1190 Wien tagsüber.

Sag mir halt bescheid.

lg
Petra
 
ah das ist beige, ok dann nehm ich Beide mit Versand :) Brauch nur noch Kontodaten, dann überweis ich 45€ und schick dir meine Adresse!

lg Sleepy
 
Oben