Selbstgestricktes zum Reinerlös für den Tierschutz !!!

Ich komm mit den fotografieren gar nicht nach :)

Heute habe ich Schals von Siggi- so kuschelige - fransige- sehr weiches Material - lange - ca. 15 cm Breite. auch hier musste die Wolle gekauft werden- deshalb pro Schal 13,00 ( hier gibt es nur diese - die am Foto sind)
2evfc77.jpg

lg
Petra
 
Ich komm mit den fotografieren gar nicht nach :)

Heute habe ich Schals von Siggi- so kuschelige - fransige- sehr weiches Material - lange - ca. 15 cm Breite. auch hier musste die Wolle gekauft werden- deshalb pro Schal 13,00 ( hier gibt es nur diese - die am Foto sind)
2evfc77.jpg

lg
Petra

muah diesen dunklen (schwarzen?) bitte auch mir einpacken!! ich überweis dir das geld am Montag!
 
Hier kommen vorerst die letzten Sachen von Siggi.

Und zwar Hundemäntel - alle neu und handgemacht- wirklich tolle und auch witzige Motive.
Wenn jemand interesse hat- kann ich die Rückenlänge ganz genau abmessen.
Hier gibt es vorab nur die Motive wie abgebildet.

Bild oben XXL - wirklich viel Wolle- a Euro 30,00
Bild unten dann XL- a Euro 22,00
2wedhg6.jpg

Bild oben L- a Euro 16,00
Bild unten M- a Euro 12,00
rckls7.jpg

Bild oben S - Euro 8,00
Bild unten XS a Euro 5,00
3088is6.jpg


lg
Petra
 
Ich hab´s befürchtet - ich brauch den jetzt dringend. :eek: :D

Kann der ins andere Packerl dazu? Dann würd ich bitte gerne gleich zahlen. :)
 
Es ist noch einiges da- vor allem Hundemäntel- die sind auch wirklich toll und warm...........

Bei Interesse meldet Euch bitte.
lg
Petra
 
Ich hab ja ganz vergessen, mich für das Manterl zu bedanken. Das ist wirklich genial warm und super schön gearbeitet.

Ich muss die Tage ein Foto vom gequälten Hundedings machen - ganz geheuer ist ihr das Manterl nämlich nicht (trägt sonst nämlich nie eins; aber ich hab jetzt kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich sie nach dem Spazierengehen im Auto warten lasse). :D
 
Da schieb ich auch schnell ein paar Bilderl nach:

Hier ein Bild des seltenen Gewöhnlichen Schneeflitzflohs:

2q8rceo.jpg


Ich habe ein Exemplar dieser überaus seltenen und eingenartigen Art dann auch noch im farbenprächtigen Balzkleid fotografieren können:

x6hop.jpg


Sitzt, passt und hat Luft! :)

6i8gtd.jpg
 
Ich habe jetzt noch von Siggi die Info bekommen- dass es nochmals einen Rabatt gibt

Auf alle Schals und Hundemäntel Minus 15% - vielleicht ist ja da doch was für Euch noch dabei.


Die bestellten Sachen der beiden User sollten auch in den nä.10 Tagen dann da sein. ( Ist halt doch eine Menge Arbeit)
Da melde ich mich dann nochmals

lg
Petra
 
Oben