Selbstgestricktes zum Reinerlös für den Tierschutz !!!

Schritt

Super Knochen
Ich stelle das nur für eine liebe Bekannte ( Siggi) ein- die wunderbar stricken kann- aber der Verkauf nicht so läuft- die Ware ist allesamt in Wien.
Der Erlös geht an

Projekte:
Tierfreunde Chile und Elfesworld Thailand (beiden Projekte von Animalfriends Worldwide)
Tierhilfe Streuner Spanien
Melek e.V. (unterstützt Tiere in der Region Side - Türkei)
Hier mal Socken- Grössen sind anbei.
Pro Paar 10,00
bei 3 Paar a 8,00
Und bei 4 Paar - inkl. Versand an eine Adresse in Österreich - Frei Haus
sw2tea.jpg

qntil4.jpg

hrajjq.jpg

Fingerlose lange Handschuhe - 7,50
und dann die Sets- hier 3-teilig- Handschuhe Fingerlos - Socken- und Stirnband - gemeinsam- 22,00
5x0v3p.jpg

iw59pt.jpg

2-teilige Sets - 16,00
2eb4eoh.jpg

v4qas1.jpg

Dann noch Häkel oder auch Handytaschen- a 5,00
21b8741.jpg


Wenn es bei den einen oder anderen Euro scheitert- kann ich sicher was machen- ansonsten sind das eher FIXPREISE. Alles selbst gestrickt- top Ware- Baumwolle. und natürlich Neuware.

Es folgen die Tage weitere SAchen auch Hundemäntel und co.

Ich hoffe wirklich auf rege Teilnahme und hoffe die Sachen gefallen Euch.

lg
Petra
 
Gerne - hier ist ein paar da und gerne für dich reserviert.
Die Tage kommt noch was gestricktes- dann würde ich aber auch direkt gleich abrechnen.

Vielen Dank - Siggi wird sich freuen- dass die ersten Socken weg sind.

Also, falls sie noch Socken in der Größe hat, würd ich auch mehrere nehmen...
 
Wenn du schon beim fragen bist, sollte es solche Fingerlosen Handschuhe auch in nur (oder großteils) schwarz geben könnte ich nicht wiederstehen ;)

lg
 
Also, falls sie noch Socken in der Größe hat, würd ich auch mehrere nehmen...


Besteht hier wirklich fixes interesse- und werden die auch fix genommen- wieviel paar und Farbe egal? Dann werden die nämlich extra angefertigt- dauert aber auch gut 4 Wochen. Hier brauche ich bitte noch Info.

Danke
Petra
 
Wenn du schon beim fragen bist, sollte es solche Fingerlosen Handschuhe auch in nur (oder großteils) schwarz geben könnte ich nicht wiederstehen ;)

lg



Das Teil wie oben angeführt in schwarz ist natürlich möglich - aber nur in der Ausführung und heisst eigentlich Pulswärmer ( wusste ich bis jetzt auch nicht) - wenn ja - muss es bitte eine fixe Bestellung sein- da es extra angefertigt wird.

lg
Petra
 
Besteht hier wirklich fixes interesse- und werden die auch fix genommen- wieviel paar und Farbe egal? Dann werden die nämlich extra angefertigt- dauert aber auch gut 4 Wochen. Hier brauche ich bitte noch Info.

Danke
Petra

Also, ich würd auch 5 oder 6 Paar nehmen, ganz fix, ganz bestimmt!!! Farbe egal, was sie gerade da hat oder macht. Die sind nämlich perfekt für die Winterstallschuhe :) Alles Größe 36/37, alles nur für mich :D
 
Also, ich würd auch 5 oder 6 Paar nehmen, ganz fix, ganz bestimmt!!! Farbe egal, was sie gerade da hat oder macht. Die sind nämlich perfekt für die Winterstallschuhe :) Alles Größe 36/37, alles nur für mich :D


Gerne geb ich weiter- aber wie gesagt- das kann schon gut 4 Wochen dauern- wenn du das eine Paar einstweilen haben willst- dann sag halt bescheid.
lg
Petra
 
das pinke 2 teilige set (das letzte vor den Handytaschen) bitte zu mir :)

Ich schick dir gleich PN (werd heute nicht mehr online sein nach 12... da daheim mein Internet nicht mag, ich kann also erst morgen wieder reinschaun)
 
das pinke 2 teilige set (das letzte vor den Handytaschen) bitte zu mir :)

Ich schick dir gleich PN (werd heute nicht mehr online sein nach 12... da daheim mein Internet nicht mag, ich kann also erst morgen wieder reinschaun)


Gerne - ist noch da - ich werde dir gleich antworten.

Vielen Dank
lg Petra
P.S. - ma die Siggi ist schon so überwältigt von Euch - vielen Dank :D;)
 
Nachdem ich ja 2 Ikeasäcke von Siggi bekommen habe- ist hier noch lange nicht schluss- kommen auch noch Tiersachen - für die Bestellungen ist sie bereits am Arbeiten.

So und hier Häkeltäschchen gross- ca. 12x10 cm- also richtig zum Umhängen- natürlich alles wieder handgemacht und Neuware.
Pro Täschchen - 9,00
2mnp5w0.jpg


Ein wunderschöner Langarmpulli - gelb - reine Baumwolle- Gr. 36 ( hier sind schon rein die Materialkosten- 20,00) - Euro 32,00
Bei Interesse kann ich den natürlich vollkommen abmessen.
f80w2.jpg


Dann 2 wirklich entzückende Hängerchen oder auch Trägershirts - reine Baumwolle - etwas länger und leicht babydoll geschnitten - geeignet für die Grösse 38-40 - jedoch auch locker für 42er Grösse noch geeignet.
( hier sind schon rein die Materialkosten- 20,00) - Euro 30,00
Bei Interesse kann ich den natürlich vollkommen abmessen.
1szkmc.jpg



lg
Petra
 
Das Teil wie oben angeführt in schwarz ist natürlich möglich - aber nur in der Ausführung und heisst eigentlich Pulswärmer ( wusste ich bis jetzt auch nicht) - wenn ja - muss es bitte eine fixe Bestellung sein- da es extra angefertigt wird.

lg
Petra

Danke fürs nachfragen! Extra machen muss sie es nicht, da soll sie lieber die Sockengroßbestellung abarbeiten ;)

lg
 
Oben